Hotel Avanti

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Wellness
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Avanti

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hotel Avanti" sehr herzlich willkommen. Durch unser Haus besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Great Hotels of the World" gleich näher kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Am Hotel sind natürlich hauseigene Parkplätze vorhanden. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken.
Zuhause sein bei uns
Wertgegenstände und Schmuck können Sie im Hotelsafe am Empfang verwahren lassen. Sie können aber auch den Safe in Ihrem Zimmer nutzen. Mit dem Lift gelangen Sie in die oberen Stockwerke unseres Hauses. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Der Dachgarten unseres Hotels garantiert stimmungsvolle und unvergessliche Abende.
Gruß aus der Küche
Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Bedienen Sie sich an der großen Auswahl in der Minibar in Ihrem Hotelzimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird.
Entspannen und bewegen
Was gibt es Schöneres als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Gang in die Sauna? In diesem Hotel ist beides kein Problem!


Weitere Informationen zum Hotel

FREE for our quests: - internet connection - parking - wellness 6.30 p.m.–9 p.m. - 10% discount in hotel restaurant

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Stredni 61, 602 00 Brno, Tschechien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 7
Autobahn (D1) 15
Kongresszentrum 0
Tennisplätze 0,2
Tennisplätze 0,5
Golfplatz (Golf Resort Brno Cz, a.s.) 5
Golfplatz (Golf Club Austerlitz Slavkov) 15
Stadtzentrum (Brünn) 2,25
Bahnhof (Brno - Central Railway Station) 2,33
Flughafen (Brno-Tuřany Airport (BRQ)) 9,24

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Zum Hotel AVANTI können Sie auch mit Stadtverkehr fahren - aus dem Hauptbahnhof mit Strassenbahn Numer 1, Richtung Řečkovice, die Haltstelle Hrnčířská auf Štefánikstrasse. Für Ankunft aus der...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 90
  • Appartements: 8
  • Twinzimmer: 60
  • Dreibettzimmer: 60
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (6 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Dachgarten
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Sauna
  • Billard
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • DVD- und Video-Verleih
  • Kegelbahn

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Dezember 2014
"Im Hotel Restaurant konnte man gut essen und bekamm als Hotelgast noch 10% Nachlass. PKW Parkplatz direkt am Hotel mit Videoüberwachung und auch im Hotelpreis enthalten. Mit den Mitarbeitern an der Rezeption konnte man sich mit Deutsch verständigen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wurde immer gleich nachgefüllt. "
 
"Den Kaffee, Orangen- und Apfelsaft musste man aus Automaten ziehen, waren leider alle drei nicht so besonders. Die Auswahl an deutschsprachigen TV Programmen war relativ bescheiden, bis auf ZDF und Eurosport auf die RTL Programme beschränkt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Mai 2013
"Im Hotel befindet sich ein Restaurant, in dem man gut und als Hotelgast relativ günstig essen kann."
 
"Das Frühstück ist gut und relativ vielseitig. Der Kaffe jedoch ist weniger gut teilweise ungenießbar. Auch der Obstsalat, oft ein Gemisch aus Büchsenobst mit Äpfeln und Apfelsinen ergänzt hat Verbesserungsbedarf."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,6 / 10
April 2013
"Sehr netter Empfang, schöne Zimmer. es ist und war interessant, was aus einem Ostbau so gemacht werden kann. Die Buchung für die Bowlingbahn sollte frühzeitig erfolgen, ist aber ok gewesen."
 
"Beim Frühstück sollte ein Kaffeetrinker keine Ansprüche stellen, denn es gibt keinen richtigen Bohnenkaffee, sondern wahrscheinlich, wie in ganz Tschechien nur löslichen Kaffee."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
August 2010
"Gutes Hotel, Zimmer ok, 4 Sterne sind berechtigt, Wellnesbereich gut, super Bouwlingbar-zwar nur zwei Bahnen aber neu und super Bewirtung. Restauant im Hotel auch sehr gut und sauber. Empfangsbereich super und sehr freundliches Personal. Hotel steht in der Ausstattung und im Service (außer Frühstück) dem Grand Hotel in dem wir auch schon übernachtet haben, in nichts nach."
 
"Frühstück war gar nix, Kaffe aus dem Instandautomat, das gleiche für gilt für den O Saft, Frühstückseier - oh Gott, Brötchen aus der Tüte keine frische Ware, Obst nicht frisch, Müsliecke na ja, Wurst und Käse kann man gelten lassen wobei die Auswahl sehr eng war. Frühstücksangebot muss mit mangelhaft bewertet werden. Da wir gerade in der Zeit eines Motorradrennes dort waren war das Hotel auch komplett belegt. Das Zimmermächen reduzierte ihre Tätigkeit aufs Bettenmachen und Wäsche tauschen - der Rest wurde eher stifmütterlich behandelt .- aber auch diese Dame immer sehr freundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
August 2010
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, saubere neue Zimmer. Gibt eigentlich nichts auszusetzen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
Juli 2010
"Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, das Essen ist super und als Hotelgast bekommt man 15% Preisnachlaß auf den Rechnungsbetrag"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,3 / 10
Juli 2009
"sehr gutes und preisgünstiges Essen im Hotelrestaurant (15% Nachlaß für Hotelgäste)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,3 / 10
November 2008
 
"der angegebene Preis in Euro war nach dem holteleigenem Umrechungugskurs letzendlich um 40% höher-ging anderen deutschen Gästen auch so.Zimmer haben den Scharm einer Jugendherberge.Parkplatz vorhanden, jedoch stets überfüllt.Mitarbeiter unfreundlich, fast unverschämt.Das Hotel verdient höchstens 2 Sterne."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juli 2008
"grosse Zimmer, englisch sprechendes personal, gutes restaurant, kostenfreies internet"
 
"sollte 59€ bezahlen statt 52 wie gebucht (angebl. wegen wechselkurs.) nach kurzer diskussion mit hotelmanager 52€ bezahlt, wie gebucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,9 / 10
September 2007
 
"Bei Zahlung musste ich mit EC Karte zahlen weil bar keine Eurozahlung möglich war -> es sind jetzt 67,678 Euro anstatt 60 wie versprochen (laut Bankkurs) und dass ist nicht in Ordnung !!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.