Hotel Avanti

Stredni 61, 602 00 Brno, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das 3-Sterne “Hotel Avanti“ liegt in der Nähe des...
Letzte Buchung erfolgte vor 9 Stunden aus Tschechien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Avanti

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das 3-Sterne “Hotel Avanti“ liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Brno, hinter dem Park "LUŽÁNKY".

Unsere 98 Hotelzimmer, davon 8 Appartements, sind alle renoviert und verfügen über Dusche, WC, Haartrockner, Safe, TV, Telefon und Internetanschluss mit WLAN.

 

Das Restaurant ist für seine hervorragende tschechische Küche und aufgrund der vielseitigen Auswahl an Köstlichkeiten bekannt.

 

Die Konferenzräume des “Hotel Avanti“ haben eine Kapazität für bis zu 350 Personen. Sie sind für Kongresse, Konferenzen, Firmen-, Gesellschafts-, und Familienveranstaltungen passend. Alle Säle sind klimatisiert und mit der modernsten Präsentationstechnik ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
FREE for our quests: - internet connection - parking - wellness 6.30 p.m.–9 p.m. - 10% discount in hotel restaurant
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Stredni 61, 602 00 Brno, Tschechien
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
7
  • Autobahn (D1)
15
  • Kongresszentrum
0
  • Tennisplätze
0,2
  • Tennisplätze
0,5
  • Golfplatz (Golf Resort Brno Cz, a.s.)
5
  • Golfplatz (Golf Club Austerlitz Slavkov)
15
  • Stadtzentrum (Brünn)
2,25
  • Bahnhof (Brno - Central Railway Station)
2,33
  • Flughafen
15
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Zum Hotel AVANTI können Sie auch mit Stadtverkehr fahren - aus dem Hauptbahnhof mit Strassenbahn Numer 1, Richtung Řečkovice, die Haltstelle Hrnčířská auf Štefánikstrasse. Für Ankunft aus der...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 98
  • Doppelzimmer: 90
  • Appartements: 8
  • Twinzimmer: 60
  • Dreibettzimmer: 60
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (6 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Dachgarten
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Sauna
  • Billard
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • DVD- und Video-Verleih
  • Kegelbahn

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Mai 2013
"Im Hotel befindet sich ein Restaurant, in dem man gut und als Hotelgast relativ günstig essen kann."
 
"Das Frühstück ist gut und relativ vielseitig. Der Kaffe jedoch ist weniger gut teilweise ungenießbar. Auch der Obstsalat, oft ein Gemisch aus Büchsenobst mit Äpfeln und Apfelsinen ergänzt hat Verbesserungsbedarf."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,6 / 10
April 2013
"Sehr netter Empfang, schöne Zimmer. es ist und war interessant, was aus einem Ostbau so gemacht werden kann. Die Buchung für die Bowlingbahn sollte frühzeitig erfolgen, ist aber ok gewesen."
 
"Beim Frühstück sollte ein Kaffeetrinker keine Ansprüche stellen, denn es gibt keinen richtigen Bohnenkaffee, sondern wahrscheinlich, wie in ganz Tschechien nur löslichen Kaffee."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
August 2010
"Gutes Hotel, Zimmer ok, 4 Sterne sind berechtigt, Wellnesbereich gut, super Bouwlingbar-zwar nur zwei Bahnen aber neu und super Bewirtung. Restauant im Hotel auch sehr gut und sauber. Empfangsbereich super und sehr freundliches Personal. Hotel steht in der Ausstattung und im Service (außer Frühstück) dem Grand Hotel in dem wir auch schon übernachtet haben, in nichts nach."
 
"Frühstück war gar nix, Kaffe aus dem Instandautomat, das gleiche für gilt für den O Saft, Frühstückseier - oh Gott, Brötchen aus der Tüte keine frische Ware, Obst nicht frisch, Müsliecke na ja, Wurst und Käse kann man gelten lassen wobei die Auswahl sehr eng war. Frühstücksangebot muss mit mangelhaft bewertet werden. Da wir gerade in der Zeit eines Motorradrennes dort waren war das Hotel auch komplett belegt. Das Zimmermächen reduzierte ihre Tätigkeit aufs Bettenmachen und Wäsche tauschen - der Rest wurde eher stifmütterlich behandelt .- aber auch diese Dame immer sehr freundlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
August 2010
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, saubere neue Zimmer. Gibt eigentlich nichts auszusetzen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
Juli 2010
"Das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen, das Essen ist super und als Hotelgast bekommt man 15% Preisnachlaß auf den Rechnungsbetrag"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,3 / 10
Juli 2009
"sehr gutes und preisgünstiges Essen im Hotelrestaurant (15% Nachlaß für Hotelgäste)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,3 / 10
November 2008
 
"der angegebene Preis in Euro war nach dem holteleigenem Umrechungugskurs letzendlich um 40% höher-ging anderen deutschen Gästen auch so.Zimmer haben den Scharm einer Jugendherberge.Parkplatz vorhanden, jedoch stets überfüllt.Mitarbeiter unfreundlich, fast unverschämt.Das Hotel verdient höchstens 2 Sterne."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juli 2008
"grosse Zimmer, englisch sprechendes personal, gutes restaurant, kostenfreies internet"
 
"sollte 59€ bezahlen statt 52 wie gebucht (angebl. wegen wechselkurs.) nach kurzer diskussion mit hotelmanager 52€ bezahlt, wie gebucht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,9 / 10
September 2007
 
"Bei Zahlung musste ich mit EC Karte zahlen weil bar keine Eurozahlung möglich war -> es sind jetzt 67,678 Euro anstatt 60 wie versprochen (laut Bankkurs) und dass ist nicht in Ordnung !!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.