Hotel Austria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Austria

Herzlich willkommen im "Hotel Austria"!
Um Ihre Wertsachen müssen Sie sich keine Gedanken machen: Bei unserem Empfangspersonal steht dafür ein Safe zur Verfügung.
Im Hotelrestaurant warten köstliche Speisen auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Im Badezimmer Ihres Hotelzimmers gibt es eine Dusche.
Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind.

Weitere Informationen zum Hotel

Mit der Kultkneipe Irmgard Kruse und dem ältesten Tresen von St.Pauli! Ein Muss für jeden Hamburg Besucher!! Wichtige Information: Bei uns sind keine Parkplätze vorhanden, da wir direkt an der Reeperbahn liegen! Es sind mehrere Parkhäuser im Umkreis vorhanden.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2014
Erbaut:1958
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Talstrasse 4, 20359 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 4,2
Kongresszentrum (CCH) 2
Stadtzentrum (Hamburg) 2,16
Bahnhof (Hamburg Hbf) 3,11
Bahnhof (Hamburg) 1,5
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 9,16
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 95,92
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 57,51

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 255 bis Elbbrücken - dann B 4 folgen bis Millerntor - abbiegen in die Reeperbahn - 3. Strasse rechts und 2 mal links S1 oder S3 bis Reeperbahn

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 20
  • Twinzimmer: 18
  • Dreibettzimmer: 4
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder
  • Tag und Nacht Empfang
  • Eismaschine
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Sprinkleranlage
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Bettwäschewechsel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Talstrasse 4, 20359 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,2 km
Flughafen 9,16 km
Autobahn 4,2 km
Bahnhof 3,11 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 38 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
August 2015
"Die Lage zur Reeperbahn ist unschlagbar. Für´s Partywochenende absolut genial (aber Ohrstöpsel nicht vergessen bzw. Zimmer zum Hof buchen )"
 
"Im Sommer etwas schwer bei offenem Fenster schlaf zu finden aber mit Ohrstöpsel machbar :o)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
Mai 2015
"Überaus freundliches Personal"
 
"Der Zigarettenqualm aus der Gaststätte zieht durch das Treppenhaus bis in die Zimmer. Da man durch den unerträglichen Lärm von der Straße die Fenster Nachts nicht öffnen kann, droht man in dem Zimmer zu ersticken. Alles stinkt nach Rauch. Selbst für Raucher ein absolutes "No Go", für Nichtraucher unzumutbar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Januar 2015
"Wir wurden sehr nett aufgenommen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist für den Preis ok, alle nötigen Dinge sind vorhanden und funktionieren.Wenn man ein Zimmer hat das hinten raus geht ( hatten wir ) hört man nichts von der Reeperbahn. Die Lage ist super man ist in 15 Metern auf der Reeperbahn mitten im geschehen und doch in einem ruhigen Hotel. Die Kneipe die mit im Hotel ist, ist super. Auch dort waren alle sehr nett und man kann dort noch etwas trinken nach einem Besuch auf der Reeperbahn und sofort und Zimmer. Das frühstück war fast wie zuhause, also super. Es gab :Brötchen , Toast , Marmelade , Honig , käse, Wurst, Tee,Eier... Ein schöner heller Raum."
 
"Das Personal in der Nacht von Silvester auf Neujahr ( nachdem die Chefin Weg war gegen 3 Uhr vorher war alles super ) . Sie war eher mit geldzählen und essen beschäftigt anstatt die Kunden zu bedienen..... Das Personal am nächsten Tag und morgen war wieder sehr freundlich !!! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
November 2015
"Freundliches Personal, Zentrale Lage an der Reeperbahn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. "
 
"Wie schon von anderen berichtet, Zigarettenqualm bis in die 3.Etage. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
November 2015
"Das Hotel liegt nah an der Reeperbahn- mir war die Talstraße aber etwas unheimlich. Wenn man in Punkto Sauberkeit zwei Augen zudrückt, ist das Zimmer für eine Nacht OK! Das Frühstück war Ok, es gab das nötigste, um sich für den Tag zu stärken! Das Personal war freundlich!"
 
"Dass das Zimmer kein eigenes Bad hatte, hat mir nicht gefallen! Das Bad hätte man sich mit dem Nachbarzimmer teilen müssen. (Wir waren Gott sei Dank allein)! Das Bad ist winzig und in die Jahre gekommen, sowie auch das gesamte Hotel. Die groß angekündigte Kneipe im unteren Teil hat mich nicht angesprochen. Wir wollten im Anschluss an unseren Abend im Theater noch ein Bier trinken, sind aber aufgrund von Lautstärke, Atmosphäre und Publikum rückwärts wieder raus! Muss ich persönlich nicht wieder haben! Hatte für den Preis zwar keinen Luxus erwartet, aber den Standart, der den Preis rechtfertigt!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Oktober 2015
"Raucherzimmer!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
September 2015
"Super nett und Freundlich. Man kann da viel erleben."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
September 2015
"Wer Hamburg mitten drin erleben will ist hier genau richtig. Wer keine hohen Ansprüche stellt kann hier ohne Probleme einchecken. Für absolute Nichtraucher: Bitte nicht buchen. Man sollte das berücksichtigen!!! Hier wird geraucht. An der Theke und auf allen Zimmern. Also nicht empfindlich sein. Wir fanden das Hotel für unser Mädels Wochenende mitten in Hamburg perfekt für unseren Trip. Viel Party wenig Schlaf 👍. Für die paar Stunden Rückzug ideales Hotel. Und alle sind sehr nett und freundlich und haben immer gute Tips!!!"
 
"Nix!!! Wir kommen bestimmt wieder"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
Juli 2015
"Sehr freundliches Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Mai 2015
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die allgemeine Qualität war völlig zufriedenstellend. Wir reden hier mal von einem 2** Hotel das direkt an der Reeperbahn liegt. Das Frühstück war völlig ausreichend wo man sonst woanders Aufpreis bezahlt.Uns hat es sehr gut gefallen und buchen dort auf jedenfall wieder."
 
"Habe nicht's. Für uns war es io. Kleinigkeiten gibt's immer aber das ist nicht erwähnenswert. Das hat man in jedem Hotel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.