Hotel Austria

Talstr. 4, 20359 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Hotel Austria" heißen wir...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Großbritannien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Austria

Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Hotel Austria" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen.
Machen Sie sich keine Gedanken um Schmuck und Wertgegenstände. An der Rezeption steht hierfür ein Safe bereit.
Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant und einen Drink an der Bar.
Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Mit der Kultkneipe Irmgard Kruse und dem ältesten Tresen von St.Pauli! Ein Muss für jeden Hamburg Besucher!! Wichtige Information: Bei uns sind keine Parkplätze vorhanden, da wir direkt an der Reeperbahn liegen! Es sind mehrere Parkhäuser im Umkreis vorhanden.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2014
Erbaut:1958
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Talstr. 4, 20359 Hamburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn
4,2
  • Kongresszentrum (CCH)
2
  • Stadtzentrum (Hamburg)
2,16
  • Bahnhof (Hamburg Hbf)
3,1
  • Bahnhof (Hamburg)
1,5
  • Flughafen (Hamburg Flughafen (HAM))
8,9
  • Flughafen (Bremen Flughafen (BRE))
100
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
125
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A 255 bis Elbbrücken - dann B 4 folgen bis Millerntor - abbiegen in die Reeperbahn - 3. Strasse rechts und 2 mal links S1 oder S3 bis Reeperbahn

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 20
  • Twinzimmer: 18
  • Dreibettzimmer: 4
  • Safe an der Rezeption
  • Eismaschine
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Sprinkleranlage
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • Bettwäschewechsel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Reitmöglichkeit
  • Bootsausflüge
  • Stadtrundfahrt
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
5,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
59%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,4 / 10
Zimmerqualität
4,2 / 10
Zimmerlautstärke
5,2 / 10
Sauberkeit
4,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Oktober 2013
"Nähe zu unserem Tagungsort, günstiger Preis"
 
"Rezeption in Raucherkneipe, Raucherzimmer, Rauch im Treppenhaus, Flur, Lärm auf der Straße, Bordell / Stundenhotel direkt gegenüber, Betten unbequem, Bad nicht im Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
April 2013
 
"Das ist die billigste "Absteige" die mir als Hotel angeboten wurde.Deshalb konnte ich in keiner Kategorie auch nur einen Stern vergeben. Wir haben die Buchung nicht wahrgenommen. ."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
Juli 2014
"Sehr gute Lage direkt im Kietz."
 
"Nachts trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Das hängt zwar unmittelbar mit der guten Lage an der Reeperbahn zusammen, die Fenster könnten aber besser gedämmt sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
Juni 2014
"Hotel liegt direkt am Kiez. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. "
 
"..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
1,2 / 10
Juni 2014
 
"In der Beschreibng wurde betont, dass die Fenster lärmgedämmt sind. Leider nicht in der 1. Etage....wir haben kein Auge zu bekommen. Das Frühstück war nicht mal MIttelklasse. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2014
"sehr lange Frühstückszeiten, Frühstücksauswahl i. O., Frühstücksmenge reichlich; Zimmer oberflächlich sauber (kein Schimmel etc.), Bettwäsche und Handtücher keine Flecken o. ä.; Personal sehr freundlich und bemüht, Lautstärke angemessen, wenn man bedenkt, dass man quasi auf der Reeperbahn schläft (da werden die Bürgersteige nun mal nicht um 10 Uhr hochgeklappt), Fenster aber gut schallisoliert >ich würde es für einen Ausflug nach St. Pauli sofort wiederbuchen (man muss halt bedenken, dass man ein 2-Sterne-Hotel auf der Reeperbahn bucht!)"
 
"kein Fahrstuhl"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Mai 2014
"Trotz Lage ist es sehr günstig."
 
"Zimmer zur Talstr. etwas laut, aber man kann ja nicht alles haben und ist ja mitten drin im geschehen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,6 / 10
April 2014
"Lage und Sauberkeit"
 
"Leichter Schimmel in Dusche"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
März 2014
"Sehr zentral. Man ist sovort am schönen Ort."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,2 / 10
Oktober 2013
"Nahe am Geschehen von der Reeperbahn. Frühstücksraum sehr nett hergerichtet und das Frühstück war OK und ausreichend. Zimmer war nach hinten raus und relativ ruhig. Bett war sauber wie auch das Zimmer, aber es ist halt nur ein Ein- bis Zweistern Hotel was die Ausstattung angeht. Das Zimmer war nicht verraucht und sah ziemlich frisch gestrichen und sauber aus."
 
"Treppenhaus erinnert an eine Aufgang zu den Zimmern der Straßenmädchen, müsste mal etwas renoviert werden. Ich fand den Preis für eine Übernachtung inkl. Frühstück für 64.- € zu teuer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?