Hotel Astrid

Hervorragend
8,8 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Astrid

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich im Hotel "Hotel Astrid".
Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Gratis für Sie
Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört der Fahrradverleih und die Saunanutzung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Reisen Sie ganz bequem mit dem Zug an: Unser Hotel bietet einen kostenfreien Bahnhof-Shuttledienst (hin und zurück).
Zuhause sein bei uns
Unser Personal an der Rezeption verwahrt Ihre Wertgegenstände selbstverständlich im Safe des Hotels - alternativ steht auf dem Zimmer ein Safe bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl.
Gerne nehmen wir die Ski-Ausrüstung unserer Gäste entgegen und verstauen diese in einem seperaten Abstellraum.
Gruß aus der Küche
Dieses Hotel bietet im Restaurant und im Cafe/Bistro auch vegetarische Gerichte und Diabetikerkost, die Sie bei schönem Wetter selbstverständlich auch im Außenbereich genießen können.
So wohnen Sie
Ein Arbeitstisch, ein Schließfach und auch ein Radio sind grundsätzlich in Ihrem Hotelzimmer verfügbar. Zur Grundausstattung Ihres Zimmers zählt ein TV mit Kabelanschluss. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt.
All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Entspannen und bewegen
Das Hotel bietet allen Gästen zur Erholung eine Sauna mit Dampfbad.
Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege.


Weitere Informationen zum Hotel

Sportlich, dezent, mit einem Hauch von Luxus - so präsentiert sich das Hotel seinen Gästen. Herzlichkeit und ein persönliches Flair sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Renoviert:2002
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:10:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Wendelweg 15-17, 83246 Unterwössen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 11,99
Tennisplätze 8
Tennisplätze 0,8
Golfplatz (Reit im Winkl) 8
Golfplatz (Ruhpolding / Reit im Winkl-Kössen) 16
Stadtzentrum (Unterwössen) 0,68
Bahnhof (Übersee) 14
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 85,28
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 41,34
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 98,84

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn in Richtung München-Salzburg Abfahrt Bernau, dann Richtung Reit im Winkel auf der Bundesstrasse 305 bis Orrtsmitte, rechts abbiegen, wenn das Schild Hotel Astrid nach der Sparkasse...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice vom Bahnhof
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses Internet-Terminal
Garagenstellplätze
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 8
  • Suiten: 6
  • Juniorsuiten: 1
  • Appartements: 1
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (8 EUR/Nacht)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wäscheservice
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Fußwege
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 56 Bewertungen, davon mit Kommentar: 32 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,5 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
August 2014
"Gutes, einfaches hotel !"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2014
"Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch die zum Hause gehährende Gastronomie ist sehr empfehlenswert."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
Juni 2014
"es wurde sich sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. "
 
"es gab nix zu beanstanden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,4 / 10
Juni 2014
"Freundlichkeit, Sauberkeit"
 
"Hotel hat nicht immer geöffnet, Abendessen nur bis 20:30; Später keine Getränke mehr, auch keine Minibar. insgesamt entsprach das Hotel keiner 4.Kategorie."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,9 / 10
Juni 2014
"supernettes Familienhotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Januar 2013
"Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.Familieär geführtes Hotel. Saubere geflegte Zimmer.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Jederzeit wieder. Vielen Dank Fam. Tegethoff"
 
"nichts negatives"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juni 2013
"Hotel wie beschrieben, sehr sauber, ruhig gelegen, gerne wieder"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2012
"Sehr zuvorkommende Hotelleitung und sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Tiefgaragennutzung inclusive. "
 
"Zimmer hatte keinen Kühlschrank/Minibar. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Januar 2012
"Sehr freundliche und persönlich präsente Hotelinhaber und Personal. Gäste werden sehr persönlich aufgenommen. Sehr gute Gastronomie. Koch sucht auch den Kontakt zu den Gästen und fragt nach der Zufriedenheit und das kann er sich auch leisten. Geschmackvoll gestaltetes Haus. Die Nutzung der Tiefgarage ohne Zusatzkosten ist auch nicht überall üblich."
 
"keine"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juni 2012
"Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alles was es zu essen gab war frisch und von sehr guter Qualität. Kann dieses Haus nur weiter empfehlen in allen Kategorien. Weiter so. Werde sicherlich dieses Haus wieder in Anspruch nehmen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.