Hotel Astoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Astoria

Das 3-Sterne "Hotel Astoria“ befindet sich im Zentrum der Schwabenmetropole Stuttgart. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der bekannten Fußgängerzone Königstraße.

Alle Zimmer sind mit Direktwahltelefon, SAT-TV, Dusche und WC ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel ein großzügiges Frühstücksbuffet oder ein Early-Bird-Frühstück für Frühaufsteher.

Die Oper, das Schauspielhaus und die Museen sind bequem zu Fuß erreichbar. Gönnen Sie sich auch einen Spaziergang durch den Schlossgarten oder nutzen Sie den daran angrenzenden Rosensteinpark zum Joggen oder Fahrradfahren.

Weitere Informationen zum Hotel

Die Rezeption ist 24 h geöffnet. Kostenloser W-Lan zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1960
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hospitalstraße 29, 70174 Stuttgart, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn 7,75
Kongresszentrum (Liederhalle/Killesberg) 0,5
Tennisplätze 8
Tennisplätze 8
Stadtzentrum (Stuttgart) 0,33
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,09
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 10,3
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 79,96

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A81 -> Ausfahrt Zuffenhausen -> Richtung Stadtmitte -> immer geradeaus -> vor City Häusler Plaza an der Kreuzung rechts -> Hospitalstrasse Vom Hauptbahnhof nehmen Sie eine S-oder U-Bahn bis Haltestelle Rotebühlplatz/Stadtmitte.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 44
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 1
  • Dreibettzimmer: 6
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Sprinkleranlage

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hospitalstraße 29, 70174 Stuttgart, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,3 km
Flughafen 10,3 km
Autobahn 7,75 km
Bahnhof 1,09 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 989 Bewertungen, davon mit Kommentar: 517 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,2 / 10
April 2015
"Schnell in der Stadtmitte."
 
"Im Hotel angekommen wurde uns gesagt, dass es ein Systemfehler gab. Dadurch hätte man ein Ansturm von Buchungen bekommen und man könne uns kein Zimmer mehr anbieten. Ein Anruf oder e-mail eventuell vorher, um uns über diesen Missgeschick zu informieren, gab es nicht. Dann hätten wir uns noch selber nach einen anderen Hotel umschauen können. Uns wurde an der Rezeption ein ´´Partnerhotel´´ angeboten! Den haben wir dann auch angenommen. Zu Fuß wäre dieses Hotel schnell erreicht. Also haben wir das Auto stehen gelassen und haben zu Fuß das Hotel mit Tasche ca. 10 Minuten (!) gesucht. Wir haben unsere Nacht im ´´Hotel Hansa´´ verbracht. Als ich am Nachmittag spontan nach einem anderen Hotel geschaut hatte. wurde bei Astoria für den Tag an den wir unsere Nacht in der Stadt verbracht hätten, ein Doppelzimmer angeboten. Dass angeblich ausgebuchte Hotel war dann doch plötzlich nicht mehr ausgebucht, aber dafür um einiges teurer als für den Preis für den ich es gebucht hatte. Und nun zum ´´Partnerhotel´´: Außer,dass wir vom Hotel aus schnell in der Stadtmitte waren, kann ich an diesem Hotel kaum positives erkennen. Ziemlich Laut, schlechtes Frühstück (für 8,50€), schlecht eingerichtet und viele zu enges Zimmer, unkooperative Mitarbeiter und und und.... Das war mein erster und mit Sicherheit mein letzter Besuch dort!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
April 2015
"Reinigungskraft hat das Möglichste rausgeholt; Frühstück ok, nichts "Dolles", TV hat funktioniert"
 
"Hohe Parkgebühren 15 Euro, kein Parkhaus, falsche Preisangabe auf Zimmer (10 Euro, keine Kulanz); Teppich abgewohnt, Balkontür nicht kippbar, Matratze durchgelegen, Keine Leselampen und defekte Lampen an der Wand, Stehlampe versteckt, Minibar nicht befüllt, Bad aus den 70ern, keine Siphonabdeckung, mangelnde Ablagemöglichkeiten im Bad, Zimmer zur Straße laut und Geräusche aus dem Haus hörbar ..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
März 2015
"Liegt zentral in einer Nebenstraße"
 
"Empfang überfordert! Ziemlich abgenutzt. Zimmer-ausstattung auf Sperrmüll-Niveau! Ambiente eines Stundenhotels. Möglicherweise ist es das auch. Eines der miesesten Hotels in Stuttgart!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,0 / 10
Juli 2015
"Centrum nähe"
 
"zu laut Extrakosten Parkplatz, Hund keinen Kühlschrank "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,6 / 10
Juli 2015
"Die Lage in der Innenstastadt ist sehr gut."
 
"Der Vorhang war runtergerissen, der Fernseher hat nicht funktioniert und der Gesamteindruck war eher heruntergekommen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juli 2015
"Freundliches Personal, Auswahl beim Frühstück war gut, sauberes und schönes Bad, Betten sehr bequem"
 
"Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Im Zimmer (204) Teppich mit deutlichen Gebrauchsspuren, keine Klimaanlage (im Juli nicht ganz unwichtig!). Der Schrank hatte keinen Schlüssel, die Türen ließen sich daher nur anlehnen und auch das nicht vollständig. Als ich den TV an das Stromnetz angeschlossen habe, ist nichts passiert. Steckdose war kaputt. Minibar / Kühlschrank war ausgebaut (scheinbar in allen Zimmern), sehr schade! Fahrstuhl war in einer Zwischenebene und von meinem Zimmer nur über mehrere Treppen erreichbar. Für gehbehinderte Menschen oder mit viel Gepäck nicht ganz optimal. Auch im Erdgeschoss muss man vom Aufzug zur Rezeption 2-3 Treppenstufen überwinden. Das alles war nicht optimal, aber verschmerzbar. Der Hammer war dann der Zimmerpreis: 129 Euro für eine Übernachtung OHNE Frühstück!!! Das erwarte ich bei einem nobleren 4-Sterne-Hotel, aber nicht bei einem eher schlichten Hotel! Und es war zu diesem Zeitpunkt keine Messe oder ähnliches!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Juli 2015
 
"Offensichtlich hatte ich Anreise vor 18:00 angegeben und war erst um 22:00 dort. Daher war das Zimmer dann belegt. Das erfreut einen natürlich nicht. Deswegen war der Rezeptionist nicht motiviert, mir ein anderes Zimmer zu vermitteln oder sonst zu helfen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,2 / 10
Juni 2015
"Das Zimmer war sauber."
 
"Die Matratzen waren sehr sehr schlapp. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Juni 2015
"Frühstück war ok"
 
"Zimmerausstattung sehr veraltet und einfach, Betten unbequem, Dusche sehr eng, Fenstervorhänge teilweise lose."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juni 2015
"Einigermaßen aktzeptabler Preis und Lage, Bett und Dusche waren funktional"
 
"Sehr schäbige Einrichtung, aus der Wand hängende Steckdosen, inkompetentes Personal beim Check-in"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.