Hotel Astoria

Hospitalstraße 29, 70174 Stuttgart, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 3-Sterne "Hotel Astoria“ befindet sich im Zentrum der Schwabenmetropole Stuttgart. In...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Russland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Astoria

Das 3-Sterne "Hotel Astoria“ befindet sich im Zentrum der Schwabenmetropole Stuttgart. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der bekannten Fußgängerzone Königstraße.

Alle Zimmer sind mit Direktwahltelefon, SAT-TV, Dusche und WC ausgestattet. Außerdem bietet das Hotel ein großzügiges Frühstücksbuffet oder ein Early-Bird-Frühstück für Frühaufsteher.

Die Oper, das Schauspielhaus und die Museen sind bequem zu Fuß erreichbar. Gönnen Sie sich auch einen Spaziergang durch den Schlossgarten oder nutzen Sie den daran angrenzenden Rosensteinpark zum Joggen oder Fahrradfahren.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Die Rezeption ist 24 h geöffnet. Kostenloser W-Lan zur Verfügung.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1960
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hospitalstraße 29, 70174 Stuttgart, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Autobahn
7,75
  • Kongresszentrum (Liederhalle/Killesberg)
0,5
  • Tennisplätze
8
  • Tennisplätze
8
  • Stadtzentrum (Stuttgart)
0,33
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
1,1
  • Flughafen (Stuttgart-Echterdingen Flughafen (STR))
9,66
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
65,66
  • Flughafen (Strasbourg International Flughafen (SXB))
116,35
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A81 -> Ausfahrt Zuffenhausen -> Richtung Stadtmitte -> immer geradeaus -> vor City Häusler Plaza an der Kreuzung rechts -> Hospitalstrasse Vom Hauptbahnhof nehmen Sie eine S-oder U-Bahn bis Haltestelle Rotebühlplatz/Stadtmitte.

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 44
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 1
  • Dreibettzimmer: 6
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Express-Check-Out
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Badewanne

Freizeit

  • Billard
  • Sportmöglichkeiten
  • Kegelbahn
  • Squash
  • Fußgängerwege
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 915 Bewertungen, davon mit Kommentar: 467 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Mai 2013
"Kostenloses WLAN, gute Lage, d.h. nahe der Innenstadt."
 
"Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Die Badarmaturen waren teilweise rostig und es gab nicht gerade wenig Schimmel im Duschbereich. Der Rest des Zimmers versprüht den Charme der 90er Jahre. Beim Frühstück wird Werbung für die Yacht des Betreibers gemacht, sodass man weiß wohin das Geld für die eigentlich notwendige Renovierung geflossen ist. Bereits beim Einchecken wird man gefragt, ob man denn nicht schon bezahlen möchte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Januar 2013
"Tolles Frühstücksbuffet, mit großer Auswahl und alles wird ständig aufgefüllt. Die Betten sind gut, wir hatten ein ruhiges Zimmer. Nettes Personal, Abwicklung problemlos."
 
"Das Bad ist sehr geräumig aber schon etwas in die Jahre gekommen, Wasserschaden an der Decke, Duschkabine von außen an der Einfassung völlig verkalkt. Renovierung wäre anzuraten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
November 2012
"- sehr freundlicher Service - großes Zimmer"
 
"- Zimmer nicht mehr neu - keine Minibar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Juli 2013
"Bett bequem. Lage zentral."
 
"Schrank ohne Schlüssel, 3 Kleiderbügel, Duschvorhang mit Schimmelansatz und eigentlich gibt es Teile einer Duschkabine. 0,5 l Mineralwasser aus dem Automaten für € 2,50! Alles sehr abgewohnt. Für 55 € zu teuer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,7 / 10
Juni 2013
"frische, saubere Wäsche im Bad"
 
"Duschkabinen veraltet, kaum Wasser aus der Brause, Haare der Vorgänger an den Fließen in der Dusche, Fußböden haben Brandflecken, Fernbedienung TV ohne Funktion, Baumarkt-Schreibtischlampe als Nachttischlampe"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
April 2013
"das preis-leistungsverhältnis stimmt absolut. Hotel ist superzentral. "
 
"schon sehr verwohnt (flurteppich). von der Raumpflegerin wurde ein widerlich penetrantes Raumspray im Zimmer versprüht, was trotz dreimaligem Lüften nicht rausging. für Allergiker eine absolute Katastrophe, braucht kein Mensch! - der Frühstücksservice war etwas langsam und unfreundlich, kam mit dem Tischeabräumen kaum hinterher. Buffet aber ok. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
November 2012
"Das Hotel liegt zentral. Das Personal war freundlich - überraschend, da dies auf anderen Bewertungsportalen als sehr negativ bemängelt wurde."
 
"Das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig, in der Dusche gab es Schimmel am Dichtungssilikon. Es gab ein Hinweisschild, dass die Zimmer abzuschließen sind, da sonst keine Haftung für das Gepäck übernommen werden könne - als ich am Abend ins Zimmer zurückkam, war es offensichtlich hergerichtet worden (das Bett war frisch gemacht, es hingen frische Handtücher im Bad), aber die Tür war nicht abgeschlossen, jeder hätten ohne Schlüssel das Zimmer betreten können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,5 / 10
Juli 2013
 
"Strassenseite lärmmässig inakzeptabel..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,5 / 10
Juni 2013
"Das Hotel liegt sehr Zentral. Das Personal war freundlich. Der Preis ist günstig. Das Zimmer war sauber. Frühstück ist ausreichend."
 
"Sehr alte Ausstattung. Teilweiße etwas runtergekommen. Die ganze Nacht viel Autoverkehr und Partylärm vor dem Hotel. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
Mai 2013
"Zentrale Lage, eigener Parkplatz!!"
 
" Zimmer renovierunsbedürftig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.