Hotel Amadeus

Dalimilova 10, 13000 Praha, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Haus "Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Österreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Amadeus

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Haus "Hotel Amadeus" willkommen!

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dalimilova 10, 13000 Praha, Tschechien
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
10,0 / 10
Sauberkeit
9,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
März 2008
"super lage des hotels, sehr zentral. jeden tag geputzt sauberkeit 1 a, auch wenn die zimmer ziemlich klein sind super schön für dieses Geld. Frühstück sehr lecker. Alles in einem, wer keine hochen erwartungen hat und nur ein zimmer zum übernahcten und duschen braucht, dem würde ich das hotel unbedingt empfeheln, ich werde immer wieder dahin fahren wenn ich noch mal nach prag fahren sollte.das personal ist englisch sprechen auch sehr zuvorkommend und nett."
 
"das parkhaus des hotels ist ziemlich eng, wer nen größeren wagen fährt sollte lieber das auto woanders stehen lassen, sonst gibts kratzer. die wände sind ziemlich dünn d.h. man hört die nachbarn, aber mich hats nicht weiter gestört ;)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
Juli 2013
 
"Sehr laut durch dás Restaurant im Haus (Türen schlagen) und Verkehr auf Straße"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Juli 2013
"Sehr zentral, mit Kosten-Nutzen."
 
"Es ist ein Hotel ohne Schnickschnack, aber für den Preis ist es toll!"