Hotel Altes Kaufhaus

Kaufhausstrasse 5, 21335 Lüneburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Direkt am Ufer der Ilmenau in Lueneburgs historischem Wasserviertel wurde das 'Alte Kaufhaus' mit seinem...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Altes Kaufhaus

Direkt am Ufer der Ilmenau in Lueneburgs historischem Wasserviertel wurde das 'Alte Kaufhaus' mit seinem Barockgiebel aus dem 16. Jahrhundert wieder zum Leben erweckt. Mit 83 komfortablen Gaestezimmern bietet unser 3 Sterne Superior Hotel Tagungsraeume, Sauna- und Fitnessbereich, Restaurant, Cafe und Kunstgalerie.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 06:00 bis 23:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kaufhausstrasse 5, 21335 Lüneburg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (HAM)
60
  • Flughafen (HAJ)
100
  • Bahnhof (Lüneburg Bahnhof)
0,5
  • Messe (Hamburg Messe)
60
  • U-Bahn / S-Bahn (Lüneburg Bahnhof)
0,5

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Radio
  • TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 153 Bewertungen, davon mit Kommentar: 72 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juni 2012
 
"Es war laut wegen des Fussballspiels. Vielleicht ist es ja sonst nicht so."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
November 2013
"Frühstück"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Oktober 2013
"Klasse Hotel. Sehr nettes Personal. Super zentrale Lage."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Oktober 2013
"Zentrale Lage, schönes Ambiente"
 
"es gab keine Flops"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2013
"Alles stimmte!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Mai 2013
"schöne Zimmer, zentrale Lage, bestes Frühstück"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Januar 2012
"Super Lage,ansprechende Zimmer."
 
"Zimmer mit Flussblick im Sommer sehr laut,eindeutig zu teuer für 3 Sterne,Frühstück für 2 Personen 25 Euro! :-(("
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Dezember 2011
"fühlten uns gut aufgehoben. die lage war zentral. personal sehr freundlich aber manchmal auch etwas durcheinander. konzentrationsschwierigkeiten?"
 
"wollten sonntag frühstücken. kein platz frei und mindestens 10 weitere gäste warteten auf frühstück. zweimal sagten wir wie unsere zimmernummer ist und baten um durchruf wenn platz zum frühstücken ist. haben 45 minuten gewartet. hören,dass nebenan das telefon klingelte. riefen in der rezeption an und fragten nach ob jetzt ein tisch frei sei. es wurde uns mitgeteilt, dass mehrere tische frei seien und sie versucht hätten uns zu erreichen. tja - falsches zimmer. als wir dann frühstücken kamen, wurde bereits angefangen abzuräumen. bei der bezahlung wurde uns dann aber dieses frühstück nicht berechnet. trotzdem für uns verlorene zeit und ärger am morgen. dann wollten wir bezahlen. hatten gebucht für 218,- euro ohne frühstück. sollten nun aber 254,- euro bezahlen. war uns nicht verständlich. weil wir angefragt hatten ob ein nichtraucherzimmer mit wanne zu bekommen wäre evtl. mit blick auf wasser. es wurde aufgeschrieben aber mit keinem wort wurde erwähnt, dass dieses als extras gerechnet wird. auch hat uns niemand darauf hingewiesen. das war leider nach einem schönen wochenende in lüneburg kein schöner abschluss."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
April 2014
"Das Frühstücksangebot"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
0,0 / 10
April 2014
"Für eine Nacht ok, aber viel zu teuer für diesen Standard"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?