Hotel Alt Schweriner Schankstuben

Am Schlachtermarkt 9-13, 19055 Schwerin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser familiengeführtes 3-Sterne "Hotel Alt Schweriner Schankstuben" befindet sich mitten im Herzen...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Alt Schweriner Schankstuben

Unser familiengeführtes 3-Sterne "Hotel Alt Schweriner Schankstuben" befindet sich mitten im Herzen der Altstadt von Schwerin, direkt am historischen Schlachtermarkt. Das Schloss, Theater, Museum und andere Sehenswürdigkeiten können Sie bequem zu Fuß erreichen.

Das Hotel verfügt über 16 gemütliche Zimmer, teilweise mit Blick auf den Schlachtermarkt und den Dom. Unseren Gästen steht ein hauseigener Parkplatz kostenlos zur Verfügung. Die Internetnutzung (WLAN) ist ebenfalls kostenfrei.

Im Restaurant bieten wir Ihnen eine ständig wechselnde Speisenkarte und liebevoll gedeckte Tische. Mecklenburger Küche wird bei uns originell umgesetzt. Auf der Terrasse, im Schatten alter Linden, finden zusätzlich 100 Gäste Platz.

Auch ein Clubraum ist vorhanden, welcher für circa 50 Personen Platz bietet und gern für Familienfeiern und Tagungen genutzt wird. Wir würden uns freuen, Sie bald als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Am Schlachtermarkt 9-13, 19055 Schwerin, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg)
100
  • Autobahn (A24)
15
  • Bahnhof (Schwerin)
1,5
  • Messe (Sport- und Kongresshalle)
1,2
  • U-Bahn / S-Bahn
0,5
  • Golfplatz
15
  • Stadtzentrum
0,1
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 13
  • Tagungsräume: 1
  • Wäscheservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • kostenlose Internetnutzung (WLAN)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Badezimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Safe
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Bademantel auf Wunsch

Gastronomie

  • Whiskykeller

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 208 Bewertungen, davon mit Kommentar: 106 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,4 / 10
April 2014
 
"Mein Bett stand direkt am Bad vom Nachbar Zimmer. Man hat alles gehört. Zimmernummer 13 hatte ich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
März 2014
 
"starke Frittier-Gerüche im Zimmer durch hauseigene und angrenzende Gastronomie, Zimmerfenster direkt zur Küche vom Gegenüberliegenden Gebäude."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Januar 2014
"Gute Mittags- und Abendsgastronomie, Frühstück allerdings nur durchschnittlich."
 
"Internet ging nicht und keiner hatte einen Plan."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
März 2013
 
"Seltsamer Geruch im gesamten Hotelbereich. Wohlfühl-Atmosphäre nur sehr eingeschränkt vorhanden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Oktober 2011
"Hotel ist sehr zentral gelegen - mitten in der Altstadt. Personal freundlich, Frühstück sehr gut und ausreichend. Schöner großer TV-Flachbildschirm. Allerdings ist das Bild nicht besonders gut."
 
"Das Badezimmer war sehr eng - kaum Abstellflächen. Die Räumlichkeiten waren nicht sehr sauber: Spinnenweben in den Ecken, Staub unterm Bett auch das Bad war nicht sauber gebputzt. Hotel hat keinen Fahrstuhl."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
März 2011
 
"Bei 3 gebuchten Doppelzimmern hatte ein Zimmer Toilette und Dusche im Flur - ohne das wir zuvor beim Check In informiert wurden. Preis war der gleiche wie bei den beiden anderen "ganz ok" DZ!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
November 2009
 
"Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Das Buffet war zum Frühstücksbeginn fast leergeräumt und überhaupt nicht einladend, den Tag freudig zu beginnen. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
November 2009
"sehr gute lage"
 
"für muich als ältere frau waren die treppen etwas schwierig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
Oktober 2009
 
"Nicht immer war Personal anwesend und ich fühlte mich nicht als Gast wahrgenommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
April 2014
"Zentrale Lage in der Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar, sehr gute Küche, Zimmer sind zwar nicht super-modern, aber in der Preisklasse vollkommen OK, Preis-Leistungs-Verhältnis - Top!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?