Hotel Alt-Erfurt

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Zeitung in jedem Gästezimmer
ab

Lage des Hotels

Nordhäuser Straße 12, 99089 Erfurt, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1 km
Flughafen 98,7 km
Autobahn 6,77 km
Bahnhof 1,89 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Alt-Erfurt

Herzlich willkommen im "Hotel Alt-Erfurt"!
Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung.
In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl.
So wohnen Sie
In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet.
Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor.


Weitere Informationen zum Hotel

Parkmöglichkeiten stehen im Innenhof des Hotels gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Parkplätze nicht reserviert werden können. Das Hotel liegt direkt auf der Hauptstraße

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 16:30 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 15:00 Uhr
Renoviert:2011
Erbaut:2011
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Nordhäuser Straße 12, 99089 Erfurt, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 6,77
Stadtzentrum (Erfurt) 1,23
Bahnhof (Erfurt Hauptbahnhof) 1,89
Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 98,7
Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 4,25

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Zeitung in jedem Gästezimmer
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 18
  • Doppelzimmer: 24
  • Appartements: 1
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 3
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Lesezimmer
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Fernsehzimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Mikrowelle
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kochnische

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 195 Bewertungen, davon mit Kommentar: 107 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Januar 2015
"Die Lage zur Innenstadt. Haustiere waren erlaubt. Reichhaltiges Frühstück."
 
"Frühstück zu teuer. Personal zwar da und Fragen wurden beantwortet aber kein Service von sich aus. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
März 2015
"Das Frühstücksbuffet ist sehr gut!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
März 2015
" Der preis ist für die Zimmer und Übernachtung okay."
 
" Das Frühstücksbufett wurde recht lieblos hingestellt und keiner hat zwischendurch nach dem Rechten geschaut. Es waren keine Brötchen mehr da und die Wurst und der Käse waren vom Vortag, grau angelaufen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Februar 2015
 
"Frühstück; anfangs keine Brötchen, kein Brot, Aprikosensaft war vermutlich verdorben "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Februar 2015
"Innenstadtnähe und öffentliche Verkehrsmittel"
 
"keine Möglichkeit abends im Hotel noch was zu trinken zu bekommen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Februar 2015
"Das Personal war höflich und aufmerksam. Es wurde umgehend auf unsere Beschwerde reagiert, und man hat uns ein anderes Zimmer angeboten."
 
"Wenn im Nachbarzimmer geraucht wird, haben alle etwas davon. Über die Lüftung im Bad hat auch unser Zimmer entsprechend gestunken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
Januar 2015
"zentrale Lage, sehr guter ÖPNV Anschluß, Dusche "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,6 / 10
Januar 2015
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis"
 
"Keine Heizung im Bad"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
1,6 / 10
Januar 2015
"Gute Straßenbahnanbindung zur Altstadt."
 
"Unfreundliches Personal. Das Zimmer war ungenügend gereinigt. Die Einrichtung abgenutzt. Bettwäsche unsauber."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Januar 2015
"Zimmer war für diesen Preis in Ordnung."
 
"Frühstück für 9,50€ mit trockenen, aufgebackenen Brötchen, 3 Sorten Wurst und ein bisschen käse total überteuert. Ich hatte früh nur qenig Zeit und habe 2,5 Stunden später noch einmal gefrühstückt, da stand mein Geachirr vom ersten Frühstück noch da. Sauberkeit bekommt nur zwei von zehn wegen dem Frühstück. Das zimmer war ordentlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.