Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena

Graf-Geßler-Straße 13-15, 50679 Köln, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wer ausgeschlafen aufstehen will muss nicht weiter suchen!persönlicher Service - komfortable...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena

Wer ausgeschlafen aufstehen will muss nicht weiter suchen!

persönlicher Service - komfortable Ausstattung - zentrale Lage im Herzen Kölns 

Ideal zur Messe, Kölnarena, Altstadt und Dom gelegen überzeugt das traditionsreiche Haus mit Gratis-Leistungen wie Mineralwasser, Obst, W-LAN, Festnetz-Telefon. Hier wird man noch als Gast empfangen.

Das Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena befindet sich zentral im Herzen Kölns, rechtsrheinisch gegenüber der Kölner Altstadt und dem Dom, in direkter Nähe zum ICE-Bahnhof Köln Deutz. Die Kölnmesse sowie die LanxessArena (KölnArena) erreicht man leicht zu Fuß innerhalb von 4-8 Minuten. 

Sie übernachten im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena oder in unserer Dependance Alt Deutzer Eck, nur eine Gehminute voneinander entfernt. Beide Gebäude bieten gleichwertige Ausstattung und Service. Für detaillierte Anreiseinformation via SMS geben Sie Ihre Mobilrufnummer des Anreisetages an.

 

Immer gratis für all unsere Gäste:

eine Flasche Mineralwasser pro Tag und Zimmer frisches saisonales Obst kostenfreies W-LAN Internet im ganzen HausAuswahl an aktuellen Zeitungen unbegrenzte nationale Telefongespräche ins dt. Festnetz.

 

Egal ob privat oder geschäftlich, bei uns sind Sie immer gut aufgehoben. Wir würden uns freuen Sie schon bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ebenso bildet der traditionsreiche, 1906 gegründete, Gastbetrieb einen idealen Ausgangspunkt um die rheinische Metropole und ihre Umgebung zu erleben. Zum Kölner Dom am Hauptbahnhof, zur Altstadt und den großen Einkaufstrassen gelangt man schon nach einem kurzen Fußweg über eine der Rheinbrücken. Alternativ führt eine schnelle Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach zwei bis drei Stationen zum Ziel. Die Einkaufsstraße Deutzer Freiheit mit ihren Cafés und beliebten Restaurants befindet sich direkt um die Ecke. Kostenpflichtige Garagenplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe an der LanxessArena. Vor dem Hotel befindet sich eine Ladezone die bequemes Be- und Entladen ermöglicht.

Starten Sie ausgeschlafen in den Tag. Einige unserer Studios für bis zu vier Personen gliedern sich in zwei getrennte Räume und bieten direkten Zugang zum nach Innen gelegenen, kleinen Garten. Außerdem bieten wir selektierte Zimmer mit Dachterrasse und Blick ins Grüne sowie teilweiser Aussicht auf die Domspitzen.

Am Morgen lädt unser umfangreiches, liebevoll angerichtet kontinentales Vital-Frühstück vom Buffet ein den Tag gestärkt zu beginnen.

 

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Obstteller
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Sie übernachten im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena oder in unserer Dependance Alt Deutzer Eck, nur eine Gehminute voneinander entfernt. Beide Gebäude bieten gleichwertige Ausstattung und Service.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2009
Erbaut:1906
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Graf-Geßler-Straße 13-15, 50679 Köln, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,3
  • Autobahn
0,35
  • Kongresszentrum
0
  • Stadtzentrum (Köln)
1,47
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
1,42
  • Bahnhof (ICE Bahnhof Köln Deutz)
0,4
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
12,08
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
40,64
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
77,71
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Bis Bhf Deutz, Richtung Deutzer Freiheit, Die Graf-Gessler-Srasse ist eine Seitenstrasse der Deutzer Freiheit. Von Süden A55 bis Kreuz K-Süd,A4 Ri FRA, 2. Abfahrt Köln-Deutz bis Ende. Tunnel...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 19
  • Suiten: 1
  • Juniorsuiten: 1
  • Twinzimmer: 17
  • Dreibettzimmer: 9
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Lesezimmer
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Shop/Minimarkt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Telefon
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche
  • Haartrockner

Freizeit

  • Babysitter
  • Hairdresser
  • Kinderbetreuung
  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 148 Bewertungen, davon mit Kommentar: 80 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
66%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,1 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,3 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
9 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,4 / 10
November 2012
"Falls Sie doch den Fehler machen dieses Hotel zu besuchen, gehen Sie auf jedenfall in die Pizzeria Diana, Geschmackserlebnis pur!!!! Das wohl beste an diesem Aufenthalt"
 
"Also sowas habe ich noch nicht erlebt!!! Ich bin selbst Studentin und echt Kummer gewohnt aber dieser Aufenthalt war echt die Krönung. Ich denke das Harry Potter damals unter seiner Treppe besser gewohnt hat als wir!!! Es fing damit an das ich in dem Hotel vor der Buchung angerufen hatte und gefragt hab ob jedes Zimmer ein GEMEINSCHAFTSBADEZIMMER hat, wo mir gesagt wurden wenn ich es extra angebe dann bekomm ich keins. Wir kamen dort an und mich traf fast der Schlag das Doppelzimmer (!!!) war ca. 6m2 groß mit 2 kleinen Betten mit einem winzigen Schreibtisch und Waschbecken. Platz für die Koffer suchten wir vergebens! Allein die Koffer in den 4. Stock zu bekommen war lebensgefährlich da die Treppe so steil und eng war das es ein Wunder ist das dort nichts passiert ist!!! Wir haben uns das Gemeinschaftsbad mit insgesamt 6 Leuten geteilt und es war echt nicht schön wenn einer von denen mal "richtig auf Toilette musste" da es zum Teil bis in unser Zimmer gezogen ist!!!! Nachdem wir uns beschwert haben wurden wir nur abgewimmelt eine Stonierung wäre nicht möglich, da müssten wir jetzt durch, es wäre schließlich ein Fehler beider Seiten! Für ein Gespräch war die Geschäftsführung nicht zu erreichen!!! Das Frühstück war insgesamt ok, obwohl der Frühstückstraum sehr zugig war und eng! Die Dame die dort abgeräumt und gedeckt hat, hätte in jeden Horrorfilm eine menge Geld verdienen können. Ich werde Sie mal fragen ob Sie sich nicht Halloween bei mir vor die Haustür stellen möchte, nie wieder würden Kinder bei mir klingeln! Fazit: NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER! JEDE ABSTELLKAMMER ODER KNASTZELLE IST BESSER ALS DIESE BUDE! Von dem unfreundlichen Personal mal abgesehen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Februar 2013
"Wir wurden sehr nett begrüßt und wurden sogar angerufen, da wir etwas später im Hotel angekommen sind. Sehr nettes Personal, das um die Kunden sehr bemüht war. Das Preis Leistungs Verhältnis ist definitiv ok. Für kurze Aufenthalte ohne große Ansprüche ist dieses Hotel absolut in Ordnung"
 
"Für uns war es vollkommen ok, da wir nur die Messe besucht haben und nur eine Nacht geblieben sind. Für 1 Woche wäre mir das Zimmer zu klein (Hatten ein Zimmer unter dem Dach mit 2 Einzelbetten)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
Mai 2014
"Das Personal holt das Beste aus dem Hotel raus, was es machen kann. Ideal für genügsame Gäste."
 
"Gemeinschafts-WC und Dusche auf dem Gang Sehr beengter Treppenaufgang in den 4. Stock"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Mai 2014
"Super zentrale Lage, keine 15 min. von der Lanxess-Arena entfernt. Kneipen, Bäcker und Lebensmittelläden direkt um die Ecke... Sehr gutes, vielfältiges Frühstück."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,8 / 10
April 2014
 
"Keine Handtücher für Gesicht und Hände, Türen knallen, Gemeinschaftsbad nicht sauber, kein Aufzug, sehr steileTreppe, zu wenig Plätze im Frühstücksraum."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,6 / 10
Juli 2014
"Zentrale Lage in Deutz. Für Kurzaufenthalt völlig ausreichendes preiswertes (kleines) Zimmer. Kompetentes Personal."
 
"Frühstück in anderem Haus, ca. 250 m weiter."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,0 / 10
Juni 2014
"Preis-/Leistung, Zimmerausstattung, Zusatzleistungen (Obst, Fl. Wasser, Telefonate...)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,8 / 10
Mai 2014
"Das Hotel hat eine super Stadtnahe lage. Der Dom war zu Fuß gut zu erreichen."
 
"Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, das Personal hat uns aber einen für die Stadt günstiges Parkhaus verwiesen. Das hat aber auch 12€ pro Tag gekostet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
April 2014
"Tolles Frühstück"
 
"für den Preis alles OK"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
März 2014
"gutes Frühstück!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?