Hotel Allegro Bern

Kornhausstraße 3, 3000 Bern, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 4* Superior Business- und Lifestyle-Hotel Allegro mit 171 Zimmern, 2 Junior Suiten sowie einer exklusiven...
Letzte Buchung erfolgte vor 13 Stunden aus Schweiz
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Allegro Bern

Das 4* Superior Business- und Lifestyle-Hotel Allegro mit 171 Zimmern, 2 Junior Suiten sowie einer exklusiven Penthouse Etage mit VIP Lounge, sowie Wellness- und Fitness Bereich bietet stilvolles und trendiges Wohnen an zentraler Lage mit herrlicher Aussicht auf die Altstadt und die entfernten Berner Alpen.Alle Zimmer sind neu renoviert, mit einer individuellen Note möbliert und mit modernstem Komfort ausgestattet. Unseren Gästen steht kostenfreies W-Lan im Hotelzimmer zur Verfügung.Für das kulinarische Wohl sorgen unsere Restaurants und Bars: Das Gourmetrestaurant Meridiano mit 17 Gault Millau Punkten, 1 Michelin Stern und herrlicher Aussicht auf Bern, das italienisches Restaurant Giardino, mit Wintergarten und grosser Terrasse, das asiatische Restaurant Yù, mit Erlebnis-Ambiente und die Allegro-Cocktail-Bar mit Live Pianomusik und stilvolle Cigar Lounge. Das neue Kongresszentrum bietet eine grosszügige, edle Eventplattform, mit modernster Infrastruktur und Technik, zuvorkommendem Service und die führende Adresse für Events mit bis zu 1500 Personen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kornhausstraße 3, 3000 Bern, Schweiz
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
10
  • Flughafen (Zürich)
75
  • Autobahn (A1)
2
  • Autobahn (A6)
2,6
  • Bahnhof
2
  • Messe
2
  • IC-Bahnhof (Bern)
0,8
  • Golfplatz
15
  • Stadtzentrum
0,3
  • Tennisplätze
5
  • Reitanlage
5
  • Skilift
50
  • Loipe
50

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 171
  • Tagungsräume: 25 (max. Personenanzahl: 1500)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Casino
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 136 Bewertungen, davon mit Kommentar: 66 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
Juni 2013
"Gute Lage"
 
"Restaurant zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Immer wieder schön, dort zu wohnen. Am Frühstück gibt es mittlerweile glutenfreies Müsli + Brötchen (Vorbestellen ist allerdings sinnvoll) sowie laktosefreie Produkte"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Dezember 2013
"Gleich im Kursaal, optimal gelegen, auch gute Lage von Altstadt her. Zimmer gut."
 
"Nichts."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
November 2013
 
"Unbedingt bei der Buchung beachten, dass es "gefangene" Zimmer gibt, dh. ohne Fenster oder Balkon nach draussen (frische Luft)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Juli 2013
"Zentrale Lage, top Personal"
 
"Obwohl ausdrücklich für zwei Personen bestellt, war das Zimmer (trotz Upgrade) nicht für zwei Personen ausgelegt (fehlende Badtücher / Bettwäsche, etc.). Die Betten sind sehr weich und wirken "billig"."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Juli 2013
"bin Stammgast im Hotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Juni 2013
 
"Es ist nachts zu hell."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Mai 2013
"wir erhielten ein Upgrade zu einer Penthouse-Suite. Wer war wohl der edle Spender? Die Suite bieten ein wurderbaren Blick über die Stadt und in die Berge. Sehr grosszügige Suite mit vielen Extras. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
April 2013
"Gern wieder, sehr gutes Hotel. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
April 2013
"Personal am Empfang nett und kompetent"
 
"Kein Tageslicht, Platten lösen sich vom Boden, nicht sehr sauber, zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?