Hotel Alhambra Thalasso

BP No. 66, Yasmine, 8052 Hammamet, Tunesien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie in unserem Haus "Hotel Alhambra Thalasso" in Empfang...
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Alhambra Thalasso

Schön, Sie in unserem Haus "Hotel Alhambra Thalasso" in Empfang nehmen zu dürfen. Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Vorteile eines Wellnesshotels erkunden.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Gratis für Sie
Zur Begrüßung bekommen Sie von uns ein kostenloses Willkommensgetränk. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse.
Das Personal unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch.
So wohnen Sie
Für angenehme Temperaturen sorgt die Klimaanlage, die in allen Hotelzimmern verfügbar ist. Zudem steht Ihnen eine reich befüllte Minibar zur Verfügung. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Verwahren Sie Ihre Wertsachen und Schmuck sicher im Schließfach in Ihrem Hotelzimmer. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.
Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Selbstverständlich ist jedes unserer Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – darüber hinaus auch stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung.
Entspannen und bewegen
Relaxen Sie: In unserem hoteleigenen Saunabereich mit Whirlpool ist das problemlos möglich. Radfahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen.


Für hotel.de-Gäste

Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Willkommensgetränk
Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2004
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
BP No. 66, Yasmine, 8052 Hammamet, Tunesien
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Hammamet )
9,48
  • Flughafen (Tunis Carthage Airport)
70
  • Flughafen (Monastir Airport)
12

Hotelausstattung

  • Haustiere nicht gestattet
  • Lesezimmer
  • Schuhpolier-Automat
  • Shop/Minimarkt
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Medizinische Versorgung
  • Business Center
  • Fernsehzimmer
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Waschmaschine für Gäste
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Sauna
  • Babysitter
  • Fitnessraum
  • Stadtrundfahrt
  • Whirlpool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
4,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
0%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,0 / 10
Zimmerqualität
1,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
3,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
5,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Oktober 2009
 
"Das Problem für einen Vielreisenden ist, dass man in Ländern wie Tunesien keinerlei Kenntnis und/oder Vorstellung seitens der Hotelleitung hat, was 5 Sterne WIRKLICH bedeuten. Natürlich kann man von schlecht ausgebildetem und spärlichst bezahltem Personal nicht erwarten, dass Hotelgäste auch wirklich für sie WICHTIG sind. Araber "plärren" eben von morgens bis abends, quer durch's Hotel und auf den Gängen. Egal, ob da Gäste noch schlafen...!! Am Pool werden beim Säubern ab 8 Uhr die Liegen und Stühle über den Steinfussboden gezerrt, - was interessieren da die Gäste. "Laheda waheda" (einen Moment), ist das wohl meist benutzte Wort. Es dauert eben ALLES endlos, auch im 5-Sterne-Hotel...!! Man hat sich in Tunesien dem überwiegenden Klientel angepasst: Russen und Unterschicht-Europäer. "Alles klar Alter...??", "wie geht's Kollege" etc., und das in einem "5"-Sterne-Hotel (!!!) lernt man wohl kaum von Akademikern...??! Ich war nur kurz beruflich dort. Für mich Urlaub dort: AUSGESCHLOSSEN...!!!!!!!!!!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.