Hotel Alexander

Via Lungoago Marconi, 56, 25010 Limone sul Garda, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hotel Alexander" herzlich willkommen! Genießen Sie die Vorteile eines Golfhotels durch einen Besuch in unserem Hotel. Angenehm sind unsere hauseigenen Stellplätze...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Alexander

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Hotel Alexander" herzlich willkommen! Genießen Sie die Vorteile eines Golfhotels durch einen Besuch in unserem Hotel.
Angenehm sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung.
Gratis für Sie
Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an.
Zuhause sein bei uns
Geben Sie Ihre Wertsachen und Schmuck zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter am Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe unseres Hauses. Auf Ihrem Hotelzimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Schließfach. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Lift. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse.
Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es draußen schön ist, servieren wir Ihnen als Gast gerne leckere Speisen aus unserer Küche unter freiem Himmel.
So wohnen Sie
Zum Standard aller Hotelzimmer gehört zum Beispiel auch eine Klimanalage. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Der Fitnessbereich wird von Hotelgästen sehr gerne genutzt.


Weitere Informationen zum Hotel

Parkplätze kostenfrei am Hotel zur Verfügung. Die zentrale Klimaanlage läuft im Juli-August. Die Zimmer sind mit seitlichem Seeblick.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Via Lungoago Marconi, 56, 25010 Limone sul Garda, Italien

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 1
Golfplatz 0
Stadtzentrum (Limone sul Garda) 0,53
Bahnhof (Rovereto) 35
Bahnhof (Rovereto) 35
Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 46,67
Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)) 85,77
Flughafen (Brescia / Montichiari Airport (VBS)) 55,53

Für HOTEL DE-Gäste

Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Parkplätze direkt am Hotel
Garagenstellplätze
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 50
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Lesezimmer
  • Barrierefrei
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Garagenstellplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Schminkspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
September 2014
"LAN und WLAN kostenlos. Nur ein paar Schritte bis zum öffentlichen Strand und zur Dorfmitte. "
 
"Nichts."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Mai 2014
"Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Der Ortskern sowie die Hafenanlage sind mit wenigen Schritten zu erreichen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,0 / 10
April 2014
"- Gute Lage - Modernes Gebäude "
 
"- Bettwanzen: Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es Wanzen, Flöhe oder anderes Ungeziefer war. Fakt ist, ich wurde nachts komplett verbissen und habe nun unzählige nässende Quaddeln. Meine Hautärztin geht von Bettwanzen aus. - Personal unfreundlich: Besonders beim Frühstücksbuffet hat sich das Personal als komplett überfordert und absolut unfreundlich herausgestellt. Es wurde grundsätzlich nur Buffet / Kaffeemaschine etc. aufgefüllt nachdem man das Personal darauf angesprochen hat und dann auch nur bis maximal eine halbe Stunde vor Beendigung des Frühstücks. Dabei wurden wir auch noch jedes mal auf italienisch angepampt. - Baustelle: Das Hotel ist offensichtlich nicht rechtzeitig vor Ostern mit den Bauarbeiten fertig geworden. In unserem Zimmer war z.b . die Zimmerdecke noch nicht komplett gestrichen. Am Ankunftstag waren überall Elektriker und haben versucht das WLAN zu installieren (ohne Erfolg). - Wifi: WLAN hat nur in der Lobby funktioniert. - Dusche im Zimmer. Aus irrwitzigen Designgründen hat sich die Dusche in das Zimmer verirrt (also nicht im Badezimmer). - Undichte Dusche: Zu allem Überfluss ist die Dusche undicht, so dass der Laminat-Boden um die Dusche herum komplett aufgequollen ist. - Blaues Licht überm Bett – wer will im Bett von blauen LEDs geblendet werden? Eine sinnvolle Leselampe wäre zweckdienlicher, eine stimmige Beleuchtung romantischer. - Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, in sämtlichen Ecken (vor allem von Polstern) waren noch große Staubreste (vom Bau ?). Der Vorhang war mit Öl verschmiert. - Balkon: Unser Balkon teilt sich mit 5 anderen Zimmern eine große Terrasse. Die Terrasse ist zwar nett, aber eben nicht privat. - Wellnessbereich ist nur am Nachmittag geöffnet, daher haben wir diesen auch nicht besichtigt. - Frühstücksbuffet ist nur das absolute Minimum und bereits eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurde nicht mehr aufgefüllt, daher gab es ab 9.00h faktisch nichts mehr. - Parkgarage ist noch eine halbe Baustelle (überall Bauschutt) und bietet zu wenig Parkmöglichkeiten. - man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,3 / 10
März 2014
"Parkplatz im Haus inklusive"
 
"Internet im Zimmer nur über LAN! Smartphone- und Tabletnutzer müssen in die Lobby, um online zu gehen! Instant-Kaffee beim Frühstück und das in Italien, obwohl das gute Automat funktionierte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,1 / 10
April 2011
"Das Hotel hat mir und meinen Mitreisenden insgesamt gut gefallen, wir würden jederzeit nochmals dort Urlaub machen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
März 2011
"Gute Lage; zwar sind alle Zimmer gen See ausgerichtet, von den in der 1. Ebene sieht man aber nur den Garten; für 10 Euro pro Nacht konnten wir in die oberste Etage ziehn"
 
"Der Inhouse-Teil des Wellnessbereiches ist sehr klein bzw. wurde gerade renoviert, was in der kühleren Jahreszeit nicht opitmal ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
April 2010
"Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Uferpromenade,Balkone alle mit Seeblick, Tief-Garage im Hause ist sehr praktisch,Betreuung durch das Hotelpersonal sehr gut, geben Tips u. Anregungen , internationales Frühstück etwas eingeschränkt: Extras wie Cappucino kosten auch extra, Halbpension wird gelobt,jedoch etwas teuer,Empfehlung im Restaurant a la Carte essen,"
 
"Fernsehempfang auf dem Zimmer etwas eingeschränkt, bei Ankunft war das Antennenkabel kaputt, nach Information der Rezeption wurde der Schaden am nächsten Tag behoben. Die Haustechnik hat jedoch bei dem ARD-Program die falsche Sendenorm DK statt BG einprogrammiert, so dass dieses Programm keinen Tonkanal hat.Klimaanlage (zum heizen) schaltete zu früh ab, Frühstücksraum wurde statt um 7.ooUhr erst um 7.30 Uhr geöffnet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,4 / 10
Juni 2010
"saubere gepflegte Anlage, wobei einige Sachen nicht fertiggestellt sind"
 
"keine Klimaanlage vor Juli (lt.Hotelleitung)trotz 30°c Außentemperatur geringe Auswahl beim Frühstücksbüfett (künstl. Säfte)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
Mai 2010
"Die Zimmer sind sehr gut saniert und modern gestaltet. Die Balkonaussicht auf den Gardasee wunderschön"
 
"Die Gastronomieräume zum Frühstück sind sehr einfach und wirken manchmal etwas unhygienisch (Tischdecken, Bestuhlung). Das Büffet ist einfach."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,1 / 10
September 2009
"Zimmer sind ausreichend groß, nah am Strand"
 
"Frühstücksbuffet, insbesondere die Auswahl und Qualität der Brötchen sind zu verbessern."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.