Hotel Alexander

Via Lungoago Marconi, 56, 25010 Limone sul Garda, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das “Hotel Alexander“ liegt direkt an der Seepromenade von Limone, in der Nähe...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Alexander

Das “Hotel Alexander“ liegt direkt an der Seepromenade von Limone, in der Nähe der Altstadt und nur wenige Schritte vom Bootsanlegesteg entfernt. Sehenswürdigkeiten wie die San Benedetto-Kirche oder die San Rocco-Kirche sowie die in der Nähe liegenden Häfen Porto Vecchio und Porto Nuovo sind immer eine Besichtigung wert.

Die 51 geräumigen und modern eingerichteten Zimmer (zwischen 22 und 35 m² groß) bieten unseren Gästen nicht nur einen traumhaften Blick auf den See sondern auch Telefon, Safe, Internetverbindung, Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage.

Auch der Speisesaal, in welchem das Frühstück in Buffetform serviert wird, weist einige Extravaganzen auf. So befindet sich genau in seiner Mitte ein Whirlpool, der von wunderschönen Zierpflanzen umgeben ist. Das Restaurant “Al Pirata“, eines der renommiertesten Restaurants Limones, bietet unseren Gästen ein leckeres Mittagessen à la carte sowie hervorragende Pizzen.

Die herrliche Lage des “Hotel Alexander“ sowie die es umgebende Natur, verbunden mit Service höchster Qualität und einer großen Anzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung macht einen Aufenthalt in unserem Hotel in Limone zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Weitere Informationen zum Hotel

Parkplätze kostenfrei am Hotel zur Verfügung. Die zentrale Klimaanlage läuft im Juli-August. Die Zimmer sind mit seitlichem Seeblick.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Via Lungoago Marconi, 56, 25010 Limone sul Garda, Italien

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 1
Golfplatz 0
Stadtzentrum (Limone sul Garda) 0,53
Bahnhof (Rovereto) 35
Bahnhof (Rovereto) 35
Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 46,67
Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)) 85,77
Flughafen (Brescia / Montichiari Airport (VBS)) 55,53

Für HOTEL.DE-Gäste

Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Garagenstellplätze
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 50
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Lesezimmer
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Garagenstellplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Feuermelder
  • Barrierefrei
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Schminkspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Telefon
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
September 2014
"LAN und WLAN kostenlos. Nur ein paar Schritte bis zum öffentlichen Strand und zur Dorfmitte. "
 
"Nichts."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Mai 2014
"Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Der Ortskern sowie die Hafenanlage sind mit wenigen Schritten zu erreichen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,0 / 10
April 2014
"- Gute Lage - Modernes Gebäude "
 
"- Bettwanzen: Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es Wanzen, Flöhe oder anderes Ungeziefer war. Fakt ist, ich wurde nachts komplett verbissen und habe nun unzählige nässende Quaddeln. Meine Hautärztin geht von Bettwanzen aus. - Personal unfreundlich: Besonders beim Frühstücksbuffet hat sich das Personal als komplett überfordert und absolut unfreundlich herausgestellt. Es wurde grundsätzlich nur Buffet / Kaffeemaschine etc. aufgefüllt nachdem man das Personal darauf angesprochen hat und dann auch nur bis maximal eine halbe Stunde vor Beendigung des Frühstücks. Dabei wurden wir auch noch jedes mal auf italienisch angepampt. - Baustelle: Das Hotel ist offensichtlich nicht rechtzeitig vor Ostern mit den Bauarbeiten fertig geworden. In unserem Zimmer war z.b . die Zimmerdecke noch nicht komplett gestrichen. Am Ankunftstag waren überall Elektriker und haben versucht das WLAN zu installieren (ohne Erfolg). - Wifi: WLAN hat nur in der Lobby funktioniert. - Dusche im Zimmer. Aus irrwitzigen Designgründen hat sich die Dusche in das Zimmer verirrt (also nicht im Badezimmer). - Undichte Dusche: Zu allem Überfluss ist die Dusche undicht, so dass der Laminat-Boden um die Dusche herum komplett aufgequollen ist. - Blaues Licht überm Bett – wer will im Bett von blauen LEDs geblendet werden? Eine sinnvolle Leselampe wäre zweckdienlicher, eine stimmige Beleuchtung romantischer. - Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, in sämtlichen Ecken (vor allem von Polstern) waren noch große Staubreste (vom Bau ?). Der Vorhang war mit Öl verschmiert. - Balkon: Unser Balkon teilt sich mit 5 anderen Zimmern eine große Terrasse. Die Terrasse ist zwar nett, aber eben nicht privat. - Wellnessbereich ist nur am Nachmittag geöffnet, daher haben wir diesen auch nicht besichtigt. - Frühstücksbuffet ist nur das absolute Minimum und bereits eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurde nicht mehr aufgefüllt, daher gab es ab 9.00h faktisch nichts mehr. - Parkgarage ist noch eine halbe Baustelle (überall Bauschutt) und bietet zu wenig Parkmöglichkeiten. - man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,3 / 10
März 2014
"Parkplatz im Haus inklusive"
 
"Internet im Zimmer nur über LAN! Smartphone- und Tabletnutzer müssen in die Lobby, um online zu gehen! Instant-Kaffee beim Frühstück und das in Italien, obwohl das gute Automat funktionierte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,1 / 10
April 2011
"Das Hotel hat mir und meinen Mitreisenden insgesamt gut gefallen, wir würden jederzeit nochmals dort Urlaub machen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
März 2011
"Gute Lage; zwar sind alle Zimmer gen See ausgerichtet, von den in der 1. Ebene sieht man aber nur den Garten; für 10 Euro pro Nacht konnten wir in die oberste Etage ziehn"
 
"Der Inhouse-Teil des Wellnessbereiches ist sehr klein bzw. wurde gerade renoviert, was in der kühleren Jahreszeit nicht opitmal ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
April 2010
"Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Uferpromenade,Balkone alle mit Seeblick, Tief-Garage im Hause ist sehr praktisch,Betreuung durch das Hotelpersonal sehr gut, geben Tips u. Anregungen , internationales Frühstück etwas eingeschränkt: Extras wie Cappucino kosten auch extra, Halbpension wird gelobt,jedoch etwas teuer,Empfehlung im Restaurant a la Carte essen,"
 
"Fernsehempfang auf dem Zimmer etwas eingeschränkt, bei Ankunft war das Antennenkabel kaputt, nach Information der Rezeption wurde der Schaden am nächsten Tag behoben. Die Haustechnik hat jedoch bei dem ARD-Program die falsche Sendenorm DK statt BG einprogrammiert, so dass dieses Programm keinen Tonkanal hat.Klimaanlage (zum heizen) schaltete zu früh ab, Frühstücksraum wurde statt um 7.ooUhr erst um 7.30 Uhr geöffnet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,4 / 10
Juni 2010
"saubere gepflegte Anlage, wobei einige Sachen nicht fertiggestellt sind"
 
"keine Klimaanlage vor Juli (lt.Hotelleitung)trotz 30°c Außentemperatur geringe Auswahl beim Frühstücksbüfett (künstl. Säfte)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,2 / 10
Mai 2010
"Die Zimmer sind sehr gut saniert und modern gestaltet. Die Balkonaussicht auf den Gardasee wunderschön"
 
"Die Gastronomieräume zum Frühstück sind sehr einfach und wirken manchmal etwas unhygienisch (Tischdecken, Bestuhlung). Das Büffet ist einfach."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,1 / 10
September 2009
"Zimmer sind ausreichend groß, nah am Strand"
 
"Frühstücksbuffet, insbesondere die Auswahl und Qualität der Brötchen sind zu verbessern."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.