Hotel Alexander

Im Schiffels 6, 55491 Büchenbeuren, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser familiär geführtes "Hotel Alexander" ist rund 2 km vom Terminal und dem...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Alexander

Unser familiär geführtes "Hotel Alexander" ist rund 2 km vom Terminal und dem Busbahnhof des Flughafens Hahn, Mosel 17km entfernt.  
Freuen Sie sich hier auf schallisolierte grosse Zimmer. Die ersten 14 Tage nutzen Sie den Hotelparkplatz des Alexander ohne Aufpreis. WLAN ist in einigen Hotelzimmern nutzbar und ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucher-Hotel sind!

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:30 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 21:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Im Schiffels 6, 55491 Büchenbeuren, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Airport Frankfurt-Hahn)
2
  • Flughafen (Airport Frankfurt)
105
  • Autobahn (A61)
30
  • Autobahn (A1)
50
  • Bahnhof (HBF Traben-Trarbach)
10
  • Messe (Messegelände-Frankfurt)
125
  • Golfplatz
2
  • Stadtzentrum
0,5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 17
  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 8
  • Suiten: 1
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Überlange Betten (min. 2m)
  • Allergikerbettwäsche
  • Lärmschutzfenster
  • Fussbodenheizung in Badezimmern

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,6 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,1 / 10
September 2011
"Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt, große helle saubere Zimmer, sehr freundlicher Empfang mit vielen guten Tipps vom Eigentümer höchst persönlich. Gerne immer wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
September 2011
"Neues sehr ordentliches Hotel. Zimmer sind sehr groß und das Bad hat ein Fenster. Also ohne lästigen Ventilator. Außerdem kostenloses WLAN. Frühstück mit warmen Tost, das fand ich genial."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Oktober 2012
"Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
September 2010
 
"Zimmertemp. 14 Grad, Heizung außer Betrieb"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
August 2009
"AUSSERORDENTLICH ENTGEGENKOMMEND WAR DAS PERSONAL..SEHR FREUNDLICH UND IMMER DA! WERDE SICHER NÄCHSTES MAL WIEDER DAS HOTEL WÄHLEN!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,8 / 10
Januar 2009
"ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Hotelmanagement; kostenloser Parkplatz"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Oktober 2008
"Sehr freundliche Personal; Zimmer gut ausstattung; Betten SUPER"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,6 / 10
August 2008
"War jetzt das zweite mal da und nächstes Jahr während der NATURE ONE werde ich wieder im Hotel Alexander übernachten!! Ausgesprochen nettes und entgegenkommendes Personal. Der Besitzer wusste sogar noch wer ich bin."
 
"Da gibt es eigenlich nichts zu wirkliches zu bemängeln."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2008
"Sauber und ruhig"
 
"ohne jeglichen Geschmack eingerichtet, weißer Rauputz an allen wänden und dann Stilleben von Wäldern und Hirschen, keine Ausschilderung im Ort, Angabe daß das Hotel im Industriegebiet lliegt fehlt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
März 2007
 
"Das Zimmer war kalt, sehr kalt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?