Hotel Alexander Palace

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab

Lage des Hotels

Via Martiri d'Ungheria, 24, 35031 Abano Terme, Italien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 45,96 km
Autobahn 2 km
Bahnhof 10 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Alexander Palace

Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Alexander Palace" empfangen zu dürfen.
Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hausparkplätzen parken. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze.
Gratis für Sie
Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Freuen Sie sich auf den Aufenthalt in unserem Hotel - hier ist sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertsachen und Schmuck steht all unseren Gästen ein Safe an der Rezeption und auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Lift zu erreichen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Gruß aus der Küche
Genießen Sie leckere Speisen im Hotelrestaurant (auch vegetarisch) und anschließend einen kühlen Drink in der hauseigenen Bar.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ihr Zimmer hat eine Minibar mit gekühlten Getränken. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Dusche, Handtuchwärmer, Haartrockner und ein Schminkspiegel gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.
Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt.


Weitere Informationen zum Hotel

For many years Hotel Alexander has being providing valid and trustworthy point of reference in the organization of congress and meetings. From march 2006:NEW RESTAURANT AND NEW INDOOR SWIMMING POOL.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1968
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Via Martiri d'Ungheria, 24, 35031 Abano Terme, Italien

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A4/A13) 2
Kongresszentrum (Centro Congressi delle Venezie) 0
Tennisplätze 0,5
Golfplatz 8
Golfplatz 8
Stadtzentrum (Abano Terme) 1,25
Bahnhof (Padua) 10
Bahnhof (Terme Euganee) 2
Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)) 45,96
Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 47,36
Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 70,39

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4 Milano-Venezia Ausf Padova Est, Richtung Terme Euganee, in Piazza Principale links und 1.rechts

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Garagenstellplätze
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Saunanutzung
Upgrade in höhere Zimmerkategorie
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 35
  • Doppelzimmer: 159
  • Dreibettzimmer: 30
  • Vierbettzimmer: 3
  • Schuhpolierservice
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Sat-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Babysitter
  • Limousinen-Service
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm
  • DVD- und Video-Verleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
5,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
40%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
4,0 / 10
Zimmerlautstärke
6,2 / 10
Sauberkeit
4,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
5,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,5 / 10
Januar 2008
 
"Das Hotel ist ein Altbau der mit der Fassadengestaltung renoviert wurde (nur Faceliftung). Bestellte Garagenplätze durch Unterkapazität nicht vorhanden. Personal der Rezeption total inkompetent und überfordert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Juni 2007
 
"Nach mehreren Übernachtungen (beruflich) in verschiedenen Hotels in Abano und Montegrosso Terme ist dieses Hotel schlechter im Vergleich zu anderen auf diesem Preisniveau"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,4 / 10
Juli 2007
"Guter äußerlicher Eindruck."
 
"Der angegebene Preis war scheinbar falsch. Anstatt pro Zimmer sollte der Preis pro Person gelten. Das fiel dem Hotel allerdings erst 8 Wochen nach der Buchung auf. Eine Woche vor Reisebeginn wollte das Hotel das noch telefonisch rückgängig machen. Zunächst war von „ausgebucht“ die Rede, dann von „nicht zu diesem Preis“ und am Schluß „..wolle man mit dem Manager sprechen“. Bei aus-checken gab es ähnliche Schwierigkeiten. Das Hotel selbst ist eher ein Durchgangslager für Reisegruppen, die nur eine Nacht bleiben. Das macht sich im Service negativ bemerkbar - sowohl was die Freundlichkeit betrifft, als auch, was das Bemühen um den Gast im Allgemeinen betrifft. Das Frühstücksbuffet war i.d.R. geplündert von den Reisegruppen und man selbst kam sich eher als nebensächlich vor. Fazit: Der zu niedrig angesetzte Preis war für die gebotene Leistung gerade noch akzeptabel - der Reguläre wäre eindeutig überhöht und ungerechtfertigt gewesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.