Hotel Alberg

Carl-Benz-Str. 11, 35447 Reiskirchen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Alberg" willkommen. Unser Hotel ist ein Komforthotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Alberg

Unser Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Alberg" willkommen. Unser Hotel ist ein Komforthotel für gehobene Ansprüche (verfügt über 3 hotel.de-Sterne) und hat insgesamt 16 Gästezimmer. Haustiere sind in unserem Hotel willkommen. Nutzen Sie den kostenlosen Parkplatz unseres Hotels für Ihr Fahrzeug. Am Empfang ist das Team zu jeder Zeit für Sie als Gast da und bietet auch einen telefonischen Weckruf. Sie können in unserer Unterkunft gerne auch Zimmer für Nichtraucher (sofern verfügbar) buchen. Balkon und Badezimmer sind in unserer Unterkunft Standardausstattung unserer Zimmer.  Zudem steht Ihnen eine gut gefüllte Minibar zur Verfügung und im Badezimmer finden Sie einen Haartrockner vor. Dank eines Schreibtisches, Telefon und Internet-Zugang können Sie als unser Gast Büroarbeiten auch problemlos auf Ihrem Zimmer erledigen.

Die Zahlung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach und bequem per Visa, MasterCard/EuroCard-Karte erledigen. Wir akzeptieren ebenfalls EC-Karte.
Unser Hotel-Personal freut sich sehr, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sehr geehrter Hotelgast, wenn Sie außerhalb unserer Rezeptionszeiten anreisen möchten, sagen Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon bescheid.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 10:00 Uhr und 16:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 10:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Carl-Benz-Str. 11, 35447 Reiskirchen, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Frankfurt am Main)
60
  • Autobahn (A 5 Frankfurt-Kassel)
1
  • Bahnhof
0,5
  • Messe (Frankfurt am Main)
50
  • Kongresszentrum (Gießen)
10
  • See (Gleiberger Land)
10
  • Golfplatz
3
  • Stadtzentrum
0,5
  • Tennisplätze
5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tag und Nacht Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fax
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Balkon
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Mai 2013
 
"- liegt in einem Gewerbegebiet - unmittelbare Nähe zur Autobahn (A5) - zentrale Regulierung der Temperatur in Zimmer und Bad - Fürhstück sehr übersichtlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
November 2012
"Sehr geteilte Meinung, in der Summe empfehlenswert: +++ neues Hotel +++ Preis/Leistungsverhältnis ++ Einrichtung (Kosten- und "Reinigunstechnisch" sehr durchdacht) neu aber etwas unpersönlich +++ großer Fernseher, +++ bequeme Betten ++ Freundlich, persönlich beim Auschecken +++ Sehr leise (Blickrichtung weg von der Autobahn, daß kann in die andere Richtung anders sein)."
 
"--- Zentrale Regulierung der Temp. (vermtl. sehr Energieffizent ;-) in Zimmer und Bad (Fußbodenheizung). - Einchecken via telef. Anweisung - zwiespältig: Sehr freundlich und hilfsbereit aber halt auch unpersönlich, wg Problem mit Zimmer kam dann aber auch kurzfristig jemand persönlich -- Temp. im Zimmer zu niedrig: Erste Ersatzzimmer ebenfalls zu kalt (Reinigung hatte Fenster aufgelassen), zweites Ersatzzimmer wärmer (aber von Reinigungsmitteln etwas "muffig" - im Ursprungszimmer geblieben - Schrank nur mit Fächern, Hosen mußten an der Gaderobe aufgehangen werden --- keine Auflistung der TV-Kanalbelegung und ggf. kopierte Bediendungsanleitung, da SAT-TV unüberschaubar (wäre einfach zu beheben)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
November 2012
"Sehr ordentliche Zimmer, sauber."
 
"Die Heizung ließ sich nicht reduzieren. Selbst bei geöffnetem Fenster waren es noch 26,5°C. Dazu kam bei geöffneten Fenstern der Lärm der Autobahn. Wenn sie geschlossen waren, war es zwar still, aber brüllend heiß und trocken wie in der Sahara."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
April 2014
"gut"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
April 2014
"Preis/Leistung"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Februar 2014
"Badezimmer mit Fenster, schönes Zimmer"
 
"keine individuelle Temperaturregelung möglich, läuft alles über eine zentrale Lüftungsanlage, teilweise war es mir zu kalt, vor allem im Badezimmer, Frühstück war sehr mager"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Dezember 2013
"Ein neues Haus mit großzügigen Zimmern"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Oktober 2013
"Komplett neues Gebäude, alles funktioniert. "
 
"Gastronomische Unterversorgung: Nach 20 Uhr keine Getränke verfügbar. Insgesamt möchte ich den Betrieb nicht als Hotel, sondern als Frühstückspension bezeichnen. Aber das soll keine Kritik sein, denn dem Durchreisenden mag das gerade recht sein. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2013
"Die Anreise ist auch ganz flexibel möglich. Sehr freundlich. Moderate Mini-Bar-Preise."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
August 2013
"Hotel ist super. Zimmer sind super."
 
"Frühstückleistung war schwach. Die Bezahlung erfolgte am Vorabend bei der Anreise. Danach war kein Personal mehr zu sehen. Schade !!! Aus diesem Hotel könnte man viel mehr machen. Aber daran schein es bei den Besitzern kein Interesse zu geben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?