Hotel Aladin

Košická 230/12, 10100 Praha, Tschechien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Hotel Aladin" willkommen...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Spanien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Aladin

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Hotel Aladin" willkommen heißen zu dürfen! Am Morgen erwartet Sie bei uns im Hotel ein schmackhaftes Frühstück. Somit ist ein guter Start in den Tag sichergestellt!
Die Suche nach einem Abstellplatz für Ihr Fahrzeug ist bei uns kein Problem - es gibt gebührenfreie Parkplätze ganz in der Nähe des Hotels.
Zuhause sein bei uns
Unser Empfang ist zu jeder Zeit besetzt und bietet auch einen Weckdienst an. Wertgegenstände können Sie an unserer Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.
Informationen zur hoteleigenen Autovermietung erhalten Sie vom hilfsbereiten Hotelpersonal.
Dank Schreibtisch, Internetzugang und Telefon können Sie Büroarbeiten auch in Ihrem Zimmer erledigen.
Im Badezimmer steht allen Gästen ein Fön zur Verfügung.
Natürlich stehen Extrabetten für Kinder zur Verfügung.
Unsere angebotenen Massagen lassen Sie den Alltag ganz schnell vergessen.

Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Košická 230/12, 10100 Praha, Tschechien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
13
  • Messe
8
  • Kongresszentrum
3
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • IC-Bahnhof
0,8
  • See
4
  • Stadtzentrum
1,5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 22
  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 8
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 10
  • Vierbettzimmer: 1
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 50)
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Wäscheservice
  • Tag und Nacht Empfang
  • Autovermietung
  • Zimmerservice
  • Express-Check-In
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Kinderbett verfügbar
  • Haartrockner

Freizeit

  • Massagen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
55%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,1 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
4,7 / 10
Sauberkeit
1,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
August 2013
"Garnichts!"
 
"Alles dreckig, dreckige Betten und Handtücher, Duschvorhang schwarz, Wasser rostbraun, Katze im Frühstücksraum, mindestens 5 Tage alte harte Brötchen oder nur Toast, gekochte kalte alte Eier von innen schwarz, Spinnweben nicht nur im Früstücksraum, kein Satelitenfernsehen wie beschrieben sondern nur ein Programm in deutsch wenn das Wetter gut war, kein kostenloser Parkplatz am Hotel wie beschrieben, man muss sich einen Parkplatz auf der Straße suchen auch mal 500 Meter weiter in einer dunklen Ecke, lauter wie an einer Hauptstraße, keiner versteht Deutsch oder Englisch, kein Internetzugang in den Zimmern, Rezeption Abends zu. Nie wieder."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,0 / 10
April 2014
"Preis-Leistungsverhältnis gut, auf jeden Fall ausreichend für einen Städte-Trip. Die Zimmer waren i. O. und sauber. Man sollte aber bedenken, dass man für den Preis kein mega-ausgefallenes Frühstücksbuffet bekommt. Personal ist sehr zuvorkommend und hat gute Englisch-Kenntnisse. S-Bahn-Station gleich in der Nähe und man ist in 20 Minuten im Zentrum (zu Fuß wäre es zu weit). Kostenloses WLAN im Hotel. Sport- und Wellnessangebot gibt es im Hotel nicht, was wir aber auch nicht benötigt haben."
 
"In einem der drei Zimmer war eine Ameisenstraße. Die anderen beiden Zimmer waren sauber und okay. Es gibt aber kleine Mängel wie eine lockere Toilettenschüssel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht gerade toll und -nach unserem Empfinden- etwas ungewöhnlich (z. B. Nudeln, nur löslicher Kaffee)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,4 / 10
August 2013
"Der Portier sehr nett u sehr behilflich. Wenn man nur schlafen möchte u keinerlei Ansprüche hat o.k."
 
"Frühstück quasi nicht vorhanden. Es wurden keine betten gemacht u kein Toilettenpapier aufgefüllt. Der Parkplatz ist auf der Straße."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?