Hotel, Restaurant & Casino De Nachtegaal

Heereweg 10, 2161 AG Lisse, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel, Restaurant & Casino De Nachtegaal

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel "Hotel, Restaurant & Casino De Nachtegaal" willkommen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Golfhotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen.
Zuhause sein bei uns
Standardmäßig ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden.
Gruß aus der Küche
Freuen Sie sich auf die Speisen im Bistro/Cafe oder im Restaurant (mit Außengastronomie) - hier werden auch Gerichte für Vegetarier und Diabetiker serviert.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in jedem unserer Zimmer vor. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Entspannen und bewegen
In der hauseigenen Sauna mit Solarium können Sie entspannen. Bei uns können Sie auch gerne eine Runde Tischtennis spielen. Bei uns im Hotel können Sie Bogenschießen lernen.


Weitere Informationen zum Hotel

Keine Haustiere gestattet! Komplettes Nichtraucherhotel

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2005
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Heereweg 10, 2161 AG Lisse, Niederlande

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A4) 5
Kongresszentrum (RAI) 30
Tennisplätze 0,5
Golfplatz 17
Golfplatz 17
Stadtzentrum (Centrum) 1,7
Bahnhof (Hillegom) 3
Bahnhof (Haarlem) 15
Bahnhof (Leiden) 15
Bahnhof (Amsterdam) 30
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 14,17
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 36,06

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4 von Amsterdam & Den Haag und dann abfahrt N207 gerade bis zum Hotel. Ab Schiphol gibt es Bus 361. Bus 50 oder 51 von Haarlem oder Leiden. Innerhalb 30 Min. bis zum Haltestelle 'De Nachtegaal'

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 80
  • Doppelzimmer: 76
  • Twinzimmer: 59
  • Dreibettzimmer: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Schwimmbad innen
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Wäscheservice
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • WLAN
  • Sprinkleranlage
  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Tischtennis
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Billard
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
5,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Mai 2014
"die Lage"
 
"Es handelt sich einfach um kein Vier-Sterne-Hotel. Ansonsten wäre meine Bewertung sehr viel positiver ausgefallen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
April 2014
"Bedienung des Personals insgesamt war sehr gut, jederzeit freundlich und hilfsbereit."
 
"Es war das schlechteste Frühstück, was ich in einem Hotel hatte.Das Frühstück war teuer und zu wenig Auswahl. Oftmals musste man Notwendigkeiten anfordern (Kaffeesahne, Teller, Honig, Butter u.a.) Obst war zu wenig da, meist keine Auswahl. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staub auf dem Tisch und nicht ausgesaugt) und Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Oktober 2012
"personal war sehr hilfreich, auch mit schlechten englisch kenntnissen (unserer seits) konnte uns geholfen werden. nähe zum bus, gute anbindung an autobahn/flughafen shipool. für besucher die nicht allzuviel zeit im hotel verbringen und eher die gegend erkunden möchten eine "gute" wahl. vier wände, ein bett, dusche wer mehr nicht braucht und ein paar nebenger. von der straße hin nimmt ist gut aufgehogen. ein plus ist die näche zu den Bus/Bahn verbindungen. "
 
"nach hinten liegende zimmer war doch sehr stark mit nebengeräuschen belastet. nach bemengelung konnte uns zum glück ein anderes zimmer zugewiesen werden. was einen etwas bitteren nachgeschmack hinterlassen hatte war die aussage "was wir von einem economy zimmer erwarten würde, da müssen man halt einschränkungen hin nehmen". das haus hat seine besten jahre hinter sich. 4 sterne, wären heute warsch. nicht mehr drin. recht teuer was den fahrradverl. als auch den shuttel serv. angeht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
August 2012
"Hotelanlage ist gut. Frühstück haben wir nicht genutzt. W-LAN funktioniert. Klimaanlage positiv, bis auf Sauberkeit."
 
"Die Zimmer sind abgewohnt. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig. Das Zimmer lag neben einer Baustelle. Gaststätte war um 23.00 Uhr geschlossen. Bier hat nicht geschmeckt, war "Veltins-Verschnitt" - kein Deutsches Veltins!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
August 2012
"Zimmer absolut o.k."
 
"Anbindung zur "Außenwelt" problematisch, Taxibeschaffung fast unmöglich. Hotelshuttle ungenutzt vorhanden, Nutzung erst nach Nachfragen möglich. Frühstück nicht mehr als Durchschnitt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,0 / 10
Mai 2012
 
"Das Hotel kann ich nicht weiterempfohlen. Wie kommt dieses Haus zu 4 Sternen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
April 2012
"Freundliche, zuvorkommende Bedienung im Gastro-Bereich; gute Küche."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,4 / 10
Oktober 2011
 
"Eine durchgehende eher kleine Matratze für 2 Personen von schlechter Qualität (sehr wackelig, passt sich dem Körper nicht an)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,4 / 10
Oktober 2011
 
"Das Hotel bucht von jedem Gast, zum Zeitpunkt des Check-Outs waren wir vier Parteien, ohne Einverständnis und Wissen der Kreditkarteninhaber 25 € für mögliche Verköstigungen am Frühstücksbuffet ab. Der Betrag soll, lt. dem Hotel, in der nächsten Abrechnungsperiode gutgeschrieben werden. Durch meine Kreditkartenabgabe habe ich lediglich die Übernachtung decken wollen. Das Hotel missbraucht aber die Kreditkarte zur Deckung möglicher Verköstigungen und belastet sie mit 25 €. Diese Praktik ist nicht legal und verstößt gegen jeglichen Sitten im Umgang mit Kreditkarten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,7 / 10
September 2011
"Das Hotel ist perfekt gelegen, wenn man mehrere Städte in der Umgebung besichtigen will. Unser Zimmer war recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen, dafür mit einem Multimedia-Fernseher ausgestattet. Kleinere Anmerkungen zum Personal bzgl. Reinigung oder Mängel (lose Gardinenstange) wurden während des Aufenthalts erledigt. Das Frühstück (12,50 € pP) war uns zu teuer, daher haben wir uns selbst einen Toaster mitgebracht. Ein Wasserkocher, 2 Tassen und Instandcafé (wird von der Reinigungskraft aufgefüllt) waren vorhanden. Das Essen im Hotelrestaurant (1x) war hervorragend! Pool, Sporteinrichtungen und Shuttleservice haben wir nicht genutzt. Das Kostenlose W-Lan haben wir jeden Tag genutzt und funktionierte immer super."
 
"Das Hotel ist schon etwas älter. Dementsprechend findet man geschlossene Bohrlöcher und Rückstände von vorheriger Einrichtung. Es ist aber nicht schlecht gemacht. Die Reinigung könnte wie so oft etwas gründlicher sein, z.B. unter dem Bett, hinter den Gardinen (Spinnweben) und unter den Wasserhähnen (Kalk). Für uns war es aber nicht so schlimm. Leider hatten wir keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, was mit Selbstverpflegung schwierig ist. Die Hotelbar und das Restaurant waren gemütlich, aber teuer (ab 21€ für ein Hauptgericht)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.