Hotel - Restaurant Zur Post

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel - Restaurant Zur Post

"Zur Post"steht für Hotel . Restaurant . Manufaktur. Hier genießen Sie jahreszeitlich variierende frische, regionale Kräuterküche in der "Alten Poststube" oder,an Ihrem Platz an der Sonne, im Kräutergarten.Im Restaurant, sowie in der Manufaktur, wo Sie Leckereien für zu hause bekommen, verwenden wir nur Gluten- und Laktosefreie Gewürze und verzichten auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Das gibt uns die Freiheit, köstliche Mahlzeiten für Allergiker und Vegetarier anzubieten.Die Zimmer des Hotels laden mit ihrer hellen und modernen Einrichtung im Landhaus-Stil zum verweilen ein.(Kostenloses W-lan) Das Frühstücksbuffet lockt u.a. mit selbst gebackenem Brot, selbst hergestellten Frucht- und Brotaufstrichen, welche auch in der Manufaktur zum Verkauf angeboten werden.Auch beim Frühstück gehen wir auf die Bedürfnisse von Allergikern ein.Zur Abrundung genießen Sie eine SPA-Behandlung, besuchen die Sauna oder entspannen auf der großen Dachterrasse mit beeindruckendem Ausblick.

Weitere Informationen zum Hotel

Neben unserem Restaurant und Kräutergarten, gibt es seit März 2012 die Manufaktur in der Post, wo Sie kulinarisches finden, in der bewährten Post Qualität für zu hause. Bei der Zubereitung der Speisen verzichten wir auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe und verwenden Gewürze die Gluten- und Laktosefrei sind. Das gibt uns die Freiheit Allergiker kulinarisch ebenso zu verwöhnen.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 22:00 Uhr und 08:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1880
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:10:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Wiedtalstraße 55, 53547 Roßbach-Wied, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 10,23
Tennisplätze 5
Tennisplätze 1
Golfplatz (Rederscheid) 12
Stadtzentrum (Roßbach) 0,1
Bahnhof (Linz/Rhein) 10
Bahnhof (Neuwied/Rhein) 24
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 37,64
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 91,56
Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN)) 70,46

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A3 Abfahrt Bad Honnef/Linz, Richtung Linz, Richtung Vettelschoß, St. Katharinen, immer geradeaus bis an Kreuzung, links ab nach Roßbach, Roßbach über Brücke dann rechts 100m rechte Seite vom Bahnhof Linz oder Neuwied mit Bus

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 10
  • Twinzimmer: 1
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Schuhpolierservice
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Spielplatz
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Garten/Park
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Kinderbetreuung
  • Babysitter
  • Fußwege
  • Tischtennis
  • Gleitschirmfliegen
  • Angeln
  • Sauna
  • Drachenfliegen
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 93 Bewertungen, davon mit Kommentar: 50 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Juli 2015
"Das Hotel ist ordentlich, gemütlich, die Zimmer gut, das Frühstück ebenfalls und sehr reichlich. Ich war rundum zufrieden"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Juni 2015
"Dieses Hotel war wirklich ein Glücksgriff. Leider hatten wir nur eine Übernachtung. Zimmer,Frühstück ,Personal War einfach alles genial."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
April 2015
"Ruhiges Hotel,ländlich gelegen, gutes Frühstück"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Dezember 2014
"Ein besonders einladendes, freundliches Hotel mit extra feinem Essen und dem besten Frühstück, was ich bisher im Hotel hatte. Liebevolle Details machen den Aufenthalt besonders."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
August 2014
"Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und Frühstück. Einfache, schön geschnittene Zimmer. "
 
"2m-Menschen müssen in der Eingangshalle die niedrigen Decken beachten. Hab mir heftigst den Kopf gestoßen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Mai 2014
"Alles rundherum gut. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr lecker. Ich komme gerne wieder"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,5 / 10
April 2014
"Alles Bestens, sehr gerne wieder."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
März 2013
"ruhiges, schönes Zimmer, klein, aber absolut ausreichend, mit Balkon und Panoramafenster in den Garten; sehr sauber; da Ruhetag wurde anderes gutes Restaurant empfohlen - und war eine gute Empfehlung!"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Dezember 2013
"Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ambiente des Gastraumes war sehr schön."
 
"Ich wollte ein Nicht-Raucher Zimmer. Habe aber ein Raucherzimmer bekommen. Jetzt gibt es Raucherzimmer, die nicht so stark riechen und welche die sehr stark riechen. Meins war letzteres. Der Rauchergeruch war für mich so penetrant, dass ich nicht gut geschlafen habe. Das Bett war etwas durchgelegen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2013
"Sehr nett und erholsam."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.