Hostel & Guesthouse Kaiser 23

Kaiserstraße 23, 1070 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Zwischen Museumsquartier und Mariahilfer Straße liegt in Wien der 7. Bezirk. Als "the place...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Tschechien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hostel & Guesthouse Kaiser 23

Zwischen Museumsquartier und Mariahilfer Straße liegt in Wien der 7. Bezirk. Als "the place to be" für all jene, die auf der Suche sind nach Kunst, Genuss, Musik oder modischer Subkultur gilt dieses lebendige Viertel. Das Gästehaus Kaiserstraße verfügt über 35 Einzel- und Doppelzimmer (vorwiegend Twin-Zimmer), einen Frühstücksraum, einen Tagungsraum und als Highlight eine eigene Kirche. Genießen Sie die Oase der Ruhe inmitten des pulsierenden Viertels! W-Lan ist nur in in den öffentlichen Bereichen verfügbar (kostenfreier Internetzugang). In den Zimmern steht kein Internet zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Kaiserstraße 23, 1070 Wien, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Wien-Schwechat)
25
  • Autobahn (A1)
8
  • Bahnhof (Westbahnhof)
0,6
  • U-Bahn / S-Bahn (Westbahnhof)
0,4
  • IC-Bahnhof (Westbahnhof)
0,6
  • Stadtzentrum
0,4

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 47
  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 36
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 25)
  • Weckdienst
  • WLAN
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Nichtraucherzimmer
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 109 Bewertungen, davon mit Kommentar: 68 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2012
"Eine sehr angenehme Atmosphäre, die Zimmer freundlich und kreativ modern eingerichtet, kostenlose Nutzung WiFi und sogar kostenlose Nutzung eines PC in der Lounge. Prima Frühstück."
 
"Leider nur Zimmer ohne eigenes Bad/WC/TV, ist aber OK, da man das ja vorher weiß. Würde trotzdem jederzeit wieder hier buchen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Oktober 2012
"Die Lage des Hotels (7. Bezirk, Nähe Westbahnhof) und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind als positiv hevorzuheben. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
September 2012
"Eigentlich alles super! Für ein Hostel sehr gut, frische Handtücher, kostenloses W-lan, nahe am Westbahnhof und schnell bei der U-Bahn."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
August 2012
"Das Zimmer war super! Viel besser als in anderen Hostels, die ich erlebt habe. Es war sauber, schön eingerichtet und das Bett war bequem. WC und Dusche waren zwar auf dem Gang, aber man konnte beides abschließen und beides war sauber. Der Verkehrsanschluss war auch ausgezeichnet. Das Hostel ist etwas abseits von einer großen Einkausstraße gelegen, wo man super shoppen konnte. Alles in allem, besser als ich erwartet hatte."
 
"Das Personal an der Rezeption war ziemlich bräsig. Die wussten noch nicht einmal, wie viel ein Taxi zum Bahnhof kosten würde. Frühstücken würde ich auch woanders. In der Gegend gibt es ein paar nette Cafes, wo man gut morgens hingehen kann. Wenn man aber im Hostel frühstücken möchte, dann sollte man früh aufstehen. Es ging dort nach dem Motto: Wer als erstes kommt, malt zuerst. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
September 2011
"Das Gästehaus ist einfach eingerichtet, aber sehr ordentlich und sauber. Dabei stört keineswegs, dass sich die Duschen und Toiletten auf den Gängen befinden und die Zimmer kein TV bieten. Stattdessen ist es im Haus - trotz hellhöriger Wände - ruhig. Als Alternative gibt es im Aufenthaltsraum gemütliche Sitzmöglichkeiten, TV und Internetanschluss. Das Personal des Gästehauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Gästehaus sehr zu empfehlen. Wer jedoch Luxus sucht, sollte sich nach einem anderen Hotel umsehen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
Mai 2011
"Eine Nadel im Heuhafen der Niedrigpreis-Unterkünfte in Wien. Freundliche Leute an der Rezeption, schöne, einfache, sehr zweckmäßig eingerichtete Zimmer - und einen sehr gutem Kaffee am morgen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
April 2011
"Komme auf alle wieder beim nächsten Wien Besuch!!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Dezember 2010
"gute Lage in der Nähe des Westbahnhofes; sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
Juli 2014
"super Matratzen! super Frühstücksbuffet! super Lage für Konzerte in der Stadthalle!"
 
"Unklarheit über den Zeitpunkt der Zahlung (bei Ankunft, Auschecken oder bereits bei Buchung)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
April 2014
"Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?