hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Ijmuiden | Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach Ijmuiden Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach
Kennemerboulevard 250
1976 Ijmuiden
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

7,1 von 10

Bewertung 7,1 von 10

(51  Bewertungen)
70% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen! Das 4-Sterne-Domizil hat 146 komfortabel ausgestattete Gästezimmer.

Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das im Hotel gemietete Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die Hausordnung des Hauses erlaubt das Mitbringen von Haustieren. Bei unserem Hotel-Team steht den Gästen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Schmuck und Wertgegenstände bereit.

Neben den üblichen Annehmlichkeiten, wie Minibar und Fön haben Sie auch die Möglichkeit, in Ihrem Gästezimmer selbst Kaffee oder Tee zu kochen. Möchten Sie ein Nichtraucherzimmer buchen? Kommen Sie mit Ihrer Familie und benötigen ein Kinderbett? Wir kommen Ihren Wünschen gerne nach - daher geben Sie diese bei der Buchung des Hotelzimmers mit an.

Pay TV ist natürlich jederzeit möglich. Auch ein Safe ist vorhanden. In der Sauna können Sie ausspannen. Das gesamte Personal freut sich auf Ihren baldigen Besuch bei uns!
Hotel Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach in Ijmuiden

Lage des Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach 

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen

  • Eröffnet: 1999
  • Anzahl der Etagen: 4
  • Check-In-Zeit: 2:00 PM
  • Check-Out-Zeit: 12:00 PM

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (AMS):
20
Lage
Suburban - SUBURBANAMSTERDAM

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Sauna
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Eigene Parkplätze
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Freizeit
  • Sauna

 Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Minibar
  • Kaffeezubereitung
  • TV
  • Safe
  • Haartrockner
  • Pay-TV
  • Kinderbett verfügbar

 Hotelbewertungen der Gäste des Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach:

Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
 Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Super Preis/Leistungsverhältnis.

  Na ja, das Einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück. Für € 20,00 pro Person hätte ich ein bisschen mehr Auswahl erwartet.
Bewertung des Gastes:   (5,6 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Gute Lage am Hafen von Ijmuiden, speziell wenn die HISWA ON THE WATER läuft.... Direkt am Hafen im Thai-Restaurant BANGKOK sehr gut und preiswert essen....

  Beim Check-In hat man uns mündlich bestätigt, dass Frühstück sei inbegriffen, bei der Abreise belastete man uns pro Person und Tag 20 Euro.... Schade, so blieb ein negativer Beigeschmack in Erinnerung. René + Heidi Leuppi
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Optimale Lage in Strandnähe, keine deutschsprachigen TV Pogramme

  7 Euro Parkgebühr einplanen, Frühstück je nach Angebot nicht inklusive und mit 20€ pro Person pro Tag einfach zu teuer, manche finden das angrenzende Industriegebiet und die auf der anderen Kanalseite angesiedelten Industrieanlagen als störend - hierdurch entstehen aber keine Geruchs- und Geräuschprobleme
Bewertung des Gastes:   (5,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Lage, Lage, Lage!!! Zwischen Strand und Yachthafen (HISWA-Bootsmesse) TIP: Ohne Frühstück buchen und auch weitere hauseigene Gastronomie meiden!

  völlig überfordertes Personal sowohl während des Frühstücks (wartende Gäste wg. nicht abgeräumter Tische, zeitweise über 30%!), alsauch beim Abendessen (falsch oder auch garnicht ausgeführte Bestellungen) - einfach mangelhaft
Bewertung des Gastes:   (4,7 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Sehr schöne Umgebung und sehr strandnah. Prima Frühstück und Kaffee auf dem Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, trotz offensichtlich hoher Belastung. In der direkten Umgebung bestehen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestalltung.

  Zimmer waren nach 14,00 Uhr noch nicht beide fertig. Wir konnten erst in ein Zimmer einziehen. Disco oder Feier am Samstag bis nach Mitternacht mit Beschallung bis in unser Zimmer 3. Stock. Meine 3 Kinder waren wach und wir haben etwas länger den Fehrnseher laufen lassen. Das Hotel / Gebäude ist für Feiern zu hellhörig. Schwarzer Schimmel an den elastischen Fugen der Badewanne.
Bewertung des Gastes:   (6,6 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 alles ok. würde wieder dort wohnen
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Ideales Hotel für ein Wochenende direkt am Strand, sehr guter Service und tolle Zimmer

  Die Minibar kühlt nicht wirklich sondern hat nur Zimmertemperatur
Bewertung des Gastes:   (1,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
  Zimmer sind 30 Jahre nicht renoviert, unfreundlich, viel zu teuer. Blamage für Holiday Inn.
Bewertung des Gastes:   (3,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Freundliches Personal

  Für diesen Preis Sani-Ausstattung total überaltert. Unmögliche Matratzen.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2010
  Essen ist zu teuer
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
geschäftlich Reisezeitraum:November 2009
 Falls Besucher am Nordzeekanaal nicht wissen, dass es den Hoogovens gegenüber gibt, sollte sie es nicht buchen. Falls es beim Frühstück mit einer Wurstsorte nicht langen sollte und mann drei vorzüchliche Käsesorten (Leidse, Alte und sogar Ziege) nicht schätzen kann, soll mann lieber zu Hause bleiben.

  Früchtsäfte sind nicht frisch gepresst wie versprochen, Kaffee so so la la. Rührei ist ein generelelles Problem in den Niederlanden.
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2009
 alles super!!!!!!!!!!!!!!!!! wir kommen wieder!!!!!!
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
 Prima Hotel die Mitarbeiter denken mit und sind freundlich.
Bewertung des Gastes:   (4,8 von 10)
privat 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2009
  Miserables Frühstück, Rühreier aus Eipulver. Schlechter Service. Schmutzige teller werden nicht abgeräumt. Man muss 3 x um kaffee bitten.
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
privat als Paar reisend, Reisezeitraum:August 2008
 Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der angebotenen Rate. Kurzer Weg zum Strand.

  Leider liegt nebenan ein recht unschöner großer Industriehafen, der etwas störend im Hintergrund herausragt. Auch das Hotel ist zum Teil von einem Industriegebiet umgeben.
Bewertung des Gastes:   (5,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2008
  die waren ja so inkompetent in der rezeption (check-out und rechnungsstellung), haben fehler gemacht, sich dann lieber um andere kunden gekümmert --- der killer für ein hotel in der kategorie - sollte man dem management mal mitteilen
Bewertung des Gastes:   (6,7 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2008
 Sehr nettes Personal, schöne Zimmer,

  20 Euro für ein Frühstück ist viel zu teuer.
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2008
  Es ist nicht aus der Beschreibung sofort ersichtlich ob das Frühstück inklusive ist oder nicht. Es war wirklich eine außergewöhnliche Auswahl, doch 20,- Euro pro Person ist schon ein stolzer Preis für ein Holiday Inn.
Bewertung des Gastes:   (6,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2008
  Frühstück deutlich zu teuer und lange Warteschlange
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2008
  nicht zumutbar ist dass aus der buchung nicht klar hervorgeht ob das frühstück inklusive ist und dann bei der abreise EURO 20,-- pro Person für das Frühstück verlangt werden, darüber hinaus sollte in der beschreibung auch aufgeführt sein dass das parken mit EURO 6,-- kostenpflichtig ist
Weitere Bewertungen 

Pegasus


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号