Holiday Inn Vienna-South

Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Holiday Inn Vienna-South" befindet sich im südlichen Teil von Wien und bietet aufgrund der Nähe zum Businesspark Vienna, dem angrenzendem Erholungsgebiet, dem Golfplatz und dem Shoppingcenter ideale Voraussetzungen für Geschäftsreisende als auch für...

Lage des Hotels

Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 5,1 km
Flughafen 17,77 km
Autobahn 2,2 km
Bahnhof 3,4 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Vienna-South

Das "Holiday Inn Vienna-South" befindet sich im südlichen Teil von Wien und bietet aufgrund der Nähe zum Businesspark Vienna, dem angrenzendem Erholungsgebiet, dem Golfplatz und dem Shoppingcenter ideale Voraussetzungen für Geschäftsreisende als auch für Freizeitgäste. Ebenso bietet es Freunden der Kulinarik einen besonderes Highlight, dank des Restaurant "Brasserie California" und auch der Bar " Manhattan Lounge".

Die Sehenswürdigkeiten Wiens wie die Ringstraße, die Oper, den Stephansdom, Schloss Schönbrunn erreichen Sie einfach und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber dem Hotels und bringt Sie einfach und bequem zur nächsten U-Bahn Station U6 (Philadelphiabrücke) oder U1 (Reumannplatz).

Das Holiday Inn verfügt über 174 großzügige Zimmer, die zu den größten im 4 Sterne Bereich Wien's zählen. Hier finden Sie einen erholsamen Schlaf inmitten der Natur, trotz Stadtlage.

Noch ein besonderes Markenzeichen des Holiday Inn Vienna South, sind die voll ausgestattenen Meetingsräume, welche gerne intern wie auch extern genutzt werden. Dank der Möglichkeit der 7 kombinierbaren Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, bietet es auch genügend Platz, für diverse Großveranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Feierlichkeiten. Im Ganzen sorgt das Holiday Inn Vienna South für ein angenehmes Feeling für Jedermann.

 

Weitere Informationen zum Hotel

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten wir Ihnen gerne für 22.00€/Person und Tag beim schönen Wetter auf unserer Terrasse an. Die Garage steht Ihnen für 20.00€ /Auto/ Tag zur Verfügung. Es gibt einen Gratis Shuttlebus zur Oper. Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern und wählen von unserer Kinderkarte gratis.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1,6
Autobahn (A2) 2,2
Stadtzentrum (Wien Staatsoper) 5,4
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 3,4
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 17,77
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 64,32

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Südautobahn (A2) Abfahrt Gürtel/Zentrum - Triester Strasse – 2. Ampel links abbiegen (Business Park Vienna) Westautobahn A1: Knoten Steinhäusl - Aussenring Autobahn (A21) - Knoten Vösendorf...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Limousinen-Service
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 117 Bewertungen, davon mit Kommentar: 56 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Januar 2015
"ruhige Lage des Hotels und Anbindung an öffe´ntlichen Nahverkehr"
 
"teures Frühstück (16,- €)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Januar 2015
"sehr schneller Check In und Check out Bewertung Frühstück und Wellness nicht genutzt - man kann es aber nicht vermekren"
 
"Speisekarte des Restaurants für späte Gäste etwas dünn"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Dezember 2014
 
"Badezimmer Sauberkeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,1 / 10
April 2014
"die Ruhe"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Februar 2014
"unkomplizierte Hilfe bei defekter TV-Fernbedienung durch Empfang"
 
"1. Beim Abendessen am 06.02.14 konnte die Servicekraft erst mit dem dritten Versuch das richtig abgezählte Rückgeld herausgeben 2. das Frühstück entsprach qualitativ und quantitativ nicht dem Anspruch, vergleichbares habe ich schon für 8 Euro - und nicht für 22 (!!) Euro - gegessen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,4 / 10
Januar 2014
"Gutes Hotel,hat alles gepasst "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,0 / 10
Januar 2014
 
"Schlechte ÖV anbindung zur Innenstadt. Internet nur unverhältmässig teuer zubuchbar, kein WLAN vorhanden. Parkgebühren astronomisch hoch, Frechheit "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
September 2013
"-"
 
"-W-Lan nicht gebührenfrei(8 Euro die Stunde),Frühstück ist seine 21 Euro keinesfalls wert,Parkgarage selbst bei Spätanreise und 8 Std. parken voll berechnet (20Euro)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
April 2013
"Nahe am Business-Center Wien-Süd"
 
"- in einem 4 Sterne Hotel musste man beim Frühstück selbst in der Schlange stehen, um Kaffee am Automaten im Frühstücksraum zu ziehen! Unverschämt!! Auch, weil zum Abräumen der Servicekräfte viel Zeit zum Sprechen hatten; sie sollten in der Zeit lieber Kaffee an die Tische bringen - das Zimmertür-Öffnungssystem hatte einen Wackelkontakt bzw. dem Gast war es nicht möglich zu wissen, mit welchem "Tempo" die Magnetstreifenkarte am Schloss durchgezogen werden muss....ärgerlicheweise musste ich 2 MAL (!!) zur Rezeption gehen, ehe jemand kam und mir die Tür öffnete"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
April 2013
 
"alter Roehrenfernseher, Fruehstueck mit 21 €/person etwas zu teuer in vergleich zum Zimmerpreis von 69 €"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.