Holiday Inn Vienna-South

Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Holiday Inn Vienna-South" befindet sich im südlichen Teil von Wien und bietet aufgrund...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Österreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Vienna-South

Das "Holiday Inn Vienna-South" befindet sich im südlichen Teil von Wien und bietet aufgrund der Nähe zum Businesspark Vienna, dem angrenzendem Erholungsgebiet, dem Golfplatz und dem Shoppingcenter ideale Voraussetzungen für Geschäftsreisende als auch für Freizeitgäste. Ebenso bietet es Freunden der Kulinarik einen besonderes Highlight, dank des Restaurant "Brasserie California" und auch der Bar " Manhattan Lounge".

Die Sehenswürdigkeiten Wiens wie die Ringstraße, die Oper, den Stephansdom, Schloss Schönbrunn erreichen Sie einfach und bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber dem Hotels und bringt Sie einfach und bequem zur nächsten U-Bahn Station U6 (Philadelphiabrücke) oder U1 (Reumannplatz).

Das Holiday Inn verfügt über 174 großzügige Zimmer, die zu den größten im 4 Sterne Bereich Wien's zählen. Hier finden Sie einen erholsamen Schlaf inmitten der Natur, trotz Stadtlage.

Noch ein besonderes Markenzeichen des Holiday Inn Vienna South, sind die voll ausgestattenen Meetingsräume, welche gerne intern wie auch extern genutzt werden. Dank der Möglichkeit der 7 kombinierbaren Veranstaltungsräume bis zu 400 Personen, bietet es auch genügend Platz, für diverse Großveranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Feierlichkeiten. Im Ganzen sorgt das Holiday Inn Vienna South für ein angenehmes Feeling für Jedermann.

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Check-in ab 14:00 Uhr // Check-out bis 12:00 Uhr
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hertha-Firnberg-Straße 5, 1100 Wien, Österreich
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (VIE)
23
  • Autobahn (A 23)
1
  • Autobahn (S 1)
4
  • Bahnhof (Bahnhof Meidling)
4
  • Messe (Messegelände Wien)
7
  • Kongresszentrum (Austria Center)
21
  • U-Bahn / S-Bahn (Bahnhof Meidling)
3
  • IC-Bahnhof (Hauptbahnhof/ Westbahnhof)
4
  • Golfplatz
0,01
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
10
  • Stadtzentrum
5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 174
  • Doppelzimmer: 100
  • Dreibettzimmer: 10
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 60
  • Tagungsräume: 8 (max. Personenanzahl: 400)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Business-Etage
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Kaffeezubereitung
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 112 Bewertungen, davon mit Kommentar: 52 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
Oktober 2011
 
"Völlig unangemessenes P/L-Verhältnis für Frühstück (23,00 EUR + 11,50 EUR Getränke zum Frühstück(!))."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
April 2011
"Personal sehr freundlich"
 
"Frühstück , und Tiefgarage etwas teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
März 2011
 
"Der Frühstückspreis ist mit 24 Euro zu hoch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,1 / 10
April 2014
"die Ruhe"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Februar 2014
"unkomplizierte Hilfe bei defekter TV-Fernbedienung durch Empfang"
 
"1. Beim Abendessen am 06.02.14 konnte die Servicekraft erst mit dem dritten Versuch das richtig abgezählte Rückgeld herausgeben 2. das Frühstück entsprach qualitativ und quantitativ nicht dem Anspruch, vergleichbares habe ich schon für 8 Euro - und nicht für 22 (!!) Euro - gegessen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,4 / 10
Januar 2014
"Gutes Hotel,hat alles gepasst "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,0 / 10
Januar 2014
 
"Schlechte ÖV anbindung zur Innenstadt. Internet nur unverhältmässig teuer zubuchbar, kein WLAN vorhanden. Parkgebühren astronomisch hoch, Frechheit "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
September 2013
"-"
 
"-W-Lan nicht gebührenfrei(8 Euro die Stunde),Frühstück ist seine 21 Euro keinesfalls wert,Parkgarage selbst bei Spätanreise und 8 Std. parken voll berechnet (20Euro)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
April 2013
"Nahe am Business-Center Wien-Süd"
 
"- in einem 4 Sterne Hotel musste man beim Frühstück selbst in der Schlange stehen, um Kaffee am Automaten im Frühstücksraum zu ziehen! Unverschämt!! Auch, weil zum Abräumen der Servicekräfte viel Zeit zum Sprechen hatten; sie sollten in der Zeit lieber Kaffee an die Tische bringen - das Zimmertür-Öffnungssystem hatte einen Wackelkontakt bzw. dem Gast war es nicht möglich zu wissen, mit welchem "Tempo" die Magnetstreifenkarte am Schloss durchgezogen werden muss....ärgerlicheweise musste ich 2 MAL (!!) zur Rezeption gehen, ehe jemand kam und mir die Tür öffnete"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
April 2013
 
"WLAN extrem teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?