Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn SWINDON (Swindon)

Zentrum 3.00 km Flughafen 70.00 km
6.4

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn SWINDON (Swindon)
Holiday Inn SWINDON (Swindon)
Holiday Inn SWINDON (Swindon)
Holiday Inn SWINDON (Swindon)
Holiday Inn SWINDON (Swindon)
1/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
2/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
3/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
4/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
5/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
6/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
7/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
8/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
9/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
10/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
11/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
12/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
13/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
14/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
15/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
16/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
17/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
18/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
19/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
20/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
21/21 Holiday Inn SWINDON (Swindon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie ganz herzlich im Hotel "Holiday Inn Swindon"! Sie sind bereits mit der Kette "Holiday Inn by IHG - DD" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Holiday Inn by IHG - DD" Hotels vorzustellen! Reisen Sie einfach mit Ihrem Auto an - in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenfrei. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant, unser Bar-Personal wartet mit vielen verschiedenen Drinks auf die Gäste. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Pay TV-Empfang möglich. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Vergessen Sie den Alltag und entspannen Sie – das Zauberwort heißt Jacuzzi. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 9999, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 2, Anzahl Zmmer: 99, Anzahl Nichraucherzimmer: 99,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SWINDON (Swindon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn SWINDON (Swindon)

Holiday Inn SWINDON (Swindon): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Swindon

Flughafen: 70.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SWINDON (Swindon)

Wie wurde das Holiday Inn SWINDON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn SWINDON mit 6.4 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70 Kilometer vom Holiday Inn SWINDON entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn SWINDON eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn SWINDON ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn SWINDON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn SWINDON?
Im Holiday Inn SWINDON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn SWINDON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn SWINDON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn SWINDON (Swindon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

11.08.11

2.6 Ansprechend

Positiv In diesem Hotel gibt es nichts positiv hervorzuheben !!! Negativ Das Hotel war fast leer, wir (Familie mit Kind)sowie ein bereundete Familie mit Kind erhielten gegenüber von den Zimmern eines englischen Fußballteams unsere Zimmer. das Fußballteam feierte nachts ca. ab 02 Uhr bis 05 Uhr sehr lautstark und rücksichtslos.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.10.10

5.1 Ausreichend

Positiv Schwimmbad im Hotel Negativ Telefon im Zimmer war kaputt. Zimmermädchen hat das Zimmer vergessen zu machen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.09.09

8.3 Sehr gut

Positiv very friendly and helpful staff

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.04.09

7.3 Gut

Negativ Buchungsinformationen lagen nicht vollständig vor