Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)

7.4

55 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
1/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
2/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
3/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
4/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
5/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
6/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
7/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
8/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
9/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
10/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
11/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
12/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
13/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
14/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
15/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
16/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
17/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
18/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
19/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
20/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
21/21 Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 9, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 301, Anzahl Einzelnzimmer: 263, Anzahl Doppelzimmer: 68, Anzahl Suites/Appartments: 7, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)

Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - Sandton

Bahnhof: 11.00 km - Sandton Gautrain Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)

Wie wurde das Hotel SOUTHERN SUN SANDTON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel SOUTHERN SUN SANDTON mit 7.4 von 55 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Hotel SOUTHERN SUN SANDTON entfernt.
Hat das Hotel Hotel SOUTHERN SUN SANDTON eine zentrale Lage?
Das Hotel SOUTHERN SUN SANDTON ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel SOUTHERN SUN SANDTON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel SOUTHERN SUN SANDTON?
Im Hotel SOUTHERN SUN SANDTON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel SOUTHERN SUN SANDTON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel SOUTHERN SUN SANDTON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel SOUTHERN SUN SANDTON (Randburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
55 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.03.18

7.7 Gut

Positiv Zimmer soweit O.K. Gutes Restaurant. Negativ Room Service etwas oberflächlich, es fehlten einmal Handtücher und Gläser. Während eines nächtlichen Stromausfalles sprang ein sehr lautes Stromaggregat an, so das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Anderen Gästen ging es ähnlich. Zuwenig Aufzüge, Wart

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.02.15

7.4 Gut

Positiv Very friendly staff and a nice hotel overall Negativ The choice for breakfast was better in the past, had more variety.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.10.12

7.8 Gut

Positiv Sauber, Personal höflich hilfsbereit Negativ Meiner Meinung nach viel zu teuer

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.12

6.2 Befriedigend

Positiv WLAN and breakfast buffet was included in my room rate. Negativ Had to change my room two times: Door lock not working, heating not working. Staff seems not to be able to cope with these kind of issues. The pool is outdoor, not indoor (as it looks on the photos); so not usable in winter season.

Gruppenreisender

05.03.12

6.2 Befriedigend

Positiv Zimmer standen schon vor 14 Uhr zur Verfügung Negativ Check-In für 3 Zimmer war sehr umständlich und dauerte über 45 min. Hotel verlangte Vorkasse und wollte beim Check-In trotz Kreditkarten-Garantie eine Kaution für Zusatzleistungen abbuchen.