Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)

7.1

52 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/2 Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)
2/2 Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Holiday Inn SAN FRANCISCO-FISHERMANS WHARF"! Mit diesem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennenzulernen. Unser Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant und/oder ein kühles Getränk an der Bar. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Pay TV-Empfang möglich. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 248, Anzahl Einzelnzimmer: 137, Anzahl Doppelzimmer: 111, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 248,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)

Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - San Francisco

Häufig gestellte Fragen zu Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)

Wie wurde das Kimpton ALTON HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kimpton ALTON HOTEL mit 7.1 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Kimpton ALTON HOTEL eine zentrale Lage?
Das Kimpton ALTON HOTEL ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kimpton ALTON HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kimpton ALTON HOTEL?
Im Kimpton ALTON HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kimpton ALTON HOTEL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Kimpton ALTON HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kimpton ALTON HOTEL (San Francisco)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
52 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.03.19

1.6 Ansprechend

Negativ Hotelrechnung war nicht wie gebucht und Mitarbeiter waren nicht in der Lage dies zu aendern (auch Manager war nicht verfuegbar). Status wurde nicht beruecksichtigt. Hotel war laut und Service nicht freundlich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.01.17

7 Gut

Positiv Gute Lage Hilfsbereites und freundliches Personal Negativ Der Stil entspricht US-Standard und ist weniger charmant. A/C ist laut. Frühstück recht teuer.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.01.17

7.5 Gut

Positiv Bett war sehr gut, Personal sehr freundlich und Frühstück für ein Hotel in dieser Kategorie top Negativ Klimaanlage laut,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.04.16

7 Gut

Positiv Lage ist perfekt zu vielen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten. Negativ Die Freundlichkeit/Servicebereitschaft des Personals hab ich hier nicht konstant empfunden. Lag sehr an den Personen. Insgesamt zu teuer!

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

17.11.14

8.4 Sehr gut

Positiv Lage, Zimmerausstattung OK, Preis/Leistung passt zur Lage Negativ WLAN sehr langsam und deshalb teilweise nicht benutzbar