Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km
7.1

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
1/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
2/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
3/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
4/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
5/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
6/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
7/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
8/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
9/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
10/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
11/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
12/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
13/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
14/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
15/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
16/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
17/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
18/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
19/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
20/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
21/21 Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Holiday Inn Paris Opera - Grands Blvds"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns In sämtlichen öffentlichen Räumen des Hotels ist eine Klimaanlage vorhanden. Business-Gäste, aber auch Privatpersonen werden den Schuhpolier-Automaten sowie den Wäscheservice des Hotels zu schätzen wissen. Genießen Sie Ihr Abendessen im hoteleigenen Restaurant. In unserer Bar treffen Sie weitere Gäste. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. City tax is 2,48 € per person and per dayBis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 10, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 119, Anzahl Einzelnzimmer: 108, Anzahl Doppelzimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 119, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)

Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Paris

Bahnhof: 1.00 km - Gare Saint-Lazare

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)

Wie wurde das Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS mit 7.1 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS?
Hotelgästen vom Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS?
Im Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn PARIS OPERA - GRANDS BLVDS (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.17

1 Ansprechend

Positiv Nothing Negativ I booked this hotel last minute for a business trip. The room was guaranteed with my credit card. The rate did not allow for cancelation or change. When I arrived, I was told that the hotel is fully booked, due to an overbooking situation. The hotel of

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.05.15

9.6 Exzellent

Positiv Rooms all new and modern, clean, small but perfectly suited

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.13

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, Zimmer sehr angenehm

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.08.12

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Lage und Ausstattung. Metro vor der Haustür. Negativ Etwas Laut aber dafür zentral.

anonym

08.07.12

9 Exzellent

Negativ Parken nur im öffentlichen Parkhaus mit einigen Minuten Fußweg möglich und nicht im Zimmerpreis enthalten.