Holiday Inn Paris-Monmarte

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Paris-Monmarte

Schön, Sie in unserem Hotel "Holiday Inn Paris-Monmarte" in Empfang nehmen zu dürfen. Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen!
Stellplätze sind auch vorhanden. Das Hotel-Management gestattet, dass Haustiere mitgebracht werden.
Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Zuhause sein bei uns
Sämtliche öffentliche Räume unseres Hauses sind klimatisiert. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service.
Besuchen Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein.
So wohnen Sie
In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht.
In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.

Weitere Informationen zum Hotel

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.
Renoviert:2015
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
23 Rue Damremont, 75018 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Paris - Gare Saint-Lazare) 1,47
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,29
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 20,99
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 64,89

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 27
  • Doppelzimmer: 27
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kühlschrank
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,4 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
April 2015
"alles wunderbar"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Oktober 2011
"Für einen Wochenendaufenthalt kann man dieses Hotel empfehlen, unser Zimmer im 2. OG war ruhig und groß genug. Das Bad war auch akzeptabel. Man darf Hunde mitbringen, die sogar im Frühstücksraum erlaubt sind (positiv)."
 
"Das Hotel liegt günstig zu Sacre Coeur nah beim Friedhof Montmartre. Metro Lamarck 5 Min. Fußweg. Parkhaus in 200m Entfernung. Kann übers Hotel gebucht werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,6 / 10
April 2011
"Neu ausgestattete Zimmer. Sehr ordentlich und sauber. Zuvorkommendes Personal"
 
"Klimaanlage war nicht regulierbar. Leider daher sehr warm im Zimmer. Bei offenem Fenster aber in Ordnung. Warme Speisen beim Frühstück leider nicht ordentlich gewärmt - daher bspw. die Eier kalt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2010
"Am Fuße von Montmatre, Lage ist ok. Metro und Gassen von Montmatre schnell zu Fuß erreichbar. Kostenlose Internet-PCs im Foyer."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2009
 
"Keine möglichkeit etwas kühl zu lagern (keine Minibar). Mehr ausländische TV-Programme währen gut. Es gibt nur ein deutsches (Sat1) und ein Italienisches (RAI1) Programm."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
September 2008
 
"Klimaanlage defekt, schimmelflecken im Bad, Putzfrau steht trotz "Bitte nicht stören Schild" mitten im Zimmer, zu teuer für das Gebotene"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Februar 2008
"Personal freundlich, gute Lage."
 
"Altes Hotel, nicht alle Zimmer sind schön. Minibar nicht immer gefüllt. Es stehen nur 5 Parkplätze zur Verfügung, in einem Privatparkhaus weiter in der Straße."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Oktober 2007
 
"Obwohl Frühankunft signalisiert wurde (10.30), war das Zimmer erst gegen 13.00 beziehbar. Die Bitte, am Abreisetag um 8.00 telefonisch geweckt zu werden wurde schlicht ignoriert, dadurch wurde ein wichtiger Termin verpasst. Dies war meine erste Erfahrung mit Holiday Inn in Europa, auf künftige Erfahrungen mit dieser Kette werde ich sicher verzichten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
Juli 2007
 
"wollten kein Bargeld annehmen nur Kreditkarte!!! Klimaanlage defekt; Zimmer klein; nur sehr schlechter Fernsehempfang, kein deutscher Kanal; Aufzug wird täglich für 2 Stunden vom Putzpersonal blockiert und das bei 7 Etagen usw usw."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,6 / 10
April 2007
"Das Hotel entspricht landestypisch der 3 * Kategorie; insoweit o. K."
 
"Minibar ist sehr schlecht ausgestattet. Das Platzangebot der "Bar" lässt zu wünschen übrig; darüber hinaus,wenn am Abend etliche Gäste anrücken, entfäll die Bedienung für geraume Zeit."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.