Holiday Inn NYC - Manhatten 6th Ave

125 West 26th Street, 10001 New York City, USA
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn NYC -...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn NYC - Manhatten 6th Ave

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn NYC - Manhatten 6th Ave" empfangen zu dürfen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Holiday Inn Hotels & Resorts" gleich näher kennen.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen.
Das Hotel verfügt über einen Internetanschluss (WLAN). Für Geschäftsreisende bietet das Hotel ein Business-Center und Internetzugang.
Zuhause sein bei uns
In unserem Hotel kümmert sich ein Gepäckträger um Ihre Koffer.
So wohnen Sie
Alle Zimmer haben Internetzugang und eine Klimaanlage. Im Hotelzimmer verfügen Sie über Internet-Anbindung. Zudem gibt es hier einen Arbeitstisch und ein Telefon. Die Gästezimmer haben einem Fernseher, einem Telefon und eine Kaffeemaschine. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar.
In allen Bädern steht Ihnen als Gast ein Haarfön zur Verfügung.
Unsere sportlich aktiven Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2008
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
125 West 26th Street, 10001 New York City, USA
Lage
Downtown - downtownMANHATTAN
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (John F. Kennedy International Airport - JFK)
24,135
  • Flughafen (La Guardia Airport - LGA)
14,8028
  • U-Bahn / S-Bahn (Penn Station)
0,8045
  • Kongresszentrum (Jacob Javitz Convention Center)
0,40225
  • Bahnhof (Penn Station)
0,3218
  • Flughafen (Liberty International Airport - EWR)
48,27
  • Kongresszentrum (Jacob Javitz Convention Center)
0,40225
  • Flughafen
16

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 230
  • Internetzugang
  • Haustiere erlaubt
  • Lounge
  • FreeLocalCalls
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • WLAN
  • Kopier-Service
  • Late-Check-Out
  • Computer
  • klassischer Concierge-Service
  • Restaurant
  • Fax
  • Gepäckträger
  • Business Center
  • Safe

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV

Freizeit

  • Fitnessraum
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
November 2013
"Personal freundlich, im großen und ganzen ok und sauber."
 
"Recht beengt und ab und an Haare vom Reinigungspersonal im Zimmer oder Bad vorgefunden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,4 / 10
März 2011
"Das Hotel ist sehr zentral gelegen."
 
"Sehr kleine Zimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
Mai 2009
"Service und Küche"
 
"Zimmer sehr klein, Ausblick aus Fenster keine (Mauer)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Januar 2009
"Um das Hotel richtig einordnen zu können muss man bereits andere sehr viel teurere und deutlich schlechtere Hotels in NY kennengelernt haben. Im Vergleich zu diesen oft sehr unsauberen und im sanitären Bereich nicht sehr hygienischen Hotels ist das Holiday Inn vorbildlich. Es entspricht dem gewohnten Holidy-Inn-Standard, auch wenn die Zimmer in dem sehr schmalen Haus naturgemäß recht klein, für einen 3-4 Tageaufenthalt aber ausreichend sind."
 
"Leider gibt es nicht das bei Holiday Inn sonst gewohnte reichhaltige Frühstücksbuffet. Es wäre schön, wenn das Frühstücksangebot den europäischen/deutschen Bedürfnissen angepasst werden könnte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,8 / 10
November 2008
"Sehr gute Lage"
 
"Kleine Zimmer und hohe Preise = Manhattan"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,3 / 10
Oktober 2008
 
"1. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht! 2. Die Zimmer sind viel zu klein für 2 personnen 3. Es ist kein Platz im Wandschränkchen für Bekleidung von 2 Erwachsenen für eine Woche 4. Das Foyer ist klein und unrepräsentativ 5. Die Gänge sind klein und in schlechtem zuschand 6. Das Fitness sind 4 Geräte auf winzigem Raum im Keller 7. Die Zimmer werden nicht nicht gereinigt 8. Die Seife bzw Tee und Cafe werden nicht nach gefüllt 9. es ist kein Safe in Zimmer und für alle Gäste zusammen gibt es 8 an der Rezeption... gegen Bezahlung 10.es ist kein Kühlschrank im Zimmer ich glaub es reicht..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
Juli 2008
"alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Internetzugang auf dem Zimmer."
 
"viel zu wenige wenige Safes am Empfang und keinerlei Möglichkeit auf dem Zimmer zur sicheen Verwahrung von Wertsachen. Frühstück im Hotel ist viel zu teuer im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten in der Nähe des Hotels."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2012
"Das Hotel ist gut gelegen; es befindetl sich in der Nähe der Pennsylvania Station. Die Zimmer sind - wie üblich in New York - klein, aber zweckmässig ausgestattet. Die Zimmerpreise sind für New Yorker Verhältnisse vernünftig. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Nachdem ich eingecheckt hatte, merkte ich, dass der WIFI nicht funktionierte. Ich meldete das Problem und das Personal stellte fest, dass in der Tat eine Störung vorlag. Sie dankten mir für meine Meldung und sorgten für eine umgehende Behebung der Störung. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.