Holiday Inn NYC - Manhatten 6th Ave

125 West 26th Street, 10001 New York City, USA
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
" Ein neues Hotel in Midtown Manhattan mit hochmoderner Ausstattung Genießen Sie einen komfortablen Aufenthalt...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn NYC - Manhatten 6th Ave

" Ein neues Hotel in Midtown Manhattan mit hochmoderner Ausstattung Genießen Sie einen komfortablen Aufenthalt im Holiday Inn Manhattan 6th Avenue in Midtown Manhattan. Das Hotel ist von den Flughäfen JFK und LaGuardia leicht zu erreichen und liegt in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten New Yorks. Familien, die eine Unterkunft in Manhattan suchen, werden von diesem Hotel an der 26. Straße begeistert sein. Besuchen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie die Penn Station, die Freiheitsstatue, den Madison Square Garden, das Empire State Building, Times Square, Broadway, Herald Square, FIT, NYU und den Central Park. Geschäftsreisende schätzen den Komfort unseres Hotels in Midtown Manhattan, in einem der wichtigsten Geschäftsviertel der Stadt. Zahlreiche bedeutende Unternehmen, wie Motorola, Siemens, Metlife, IBM, Bank of America, Deloitte, JP Morgan Chase, Viacom, Verizon, Pfizer oder Merrill Lynch, sind vom Hotel fußläufig erreichbar. In der Nähe befinden sich zudem die Julliard School, die NYU und das Fashion Institute of Technology. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, nutzen Sie unser Geschäftszentrum mit Fax, Kopiergerät, Drucker und Computern. Das Hotel bietet Ihnen ein Fullservice-Restaurant mit Lounge, das Prime Cafe. Während Ihres Aufenthalts können Sie in unserem rund um die Uhr geöffneten Fitnesscenter trainieren oder in der Lounge entspannen. Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von unseren Rabatten. "
Booking and cancellation policies vary by rate type. Please check all applicable rules prior to booking to avoid possible charges. American Disabilities Act. If your accessibility needs are not met, please contact the Hotel Manager on Duty. Should you require additional information regarding accessible facilities for guests with disabilities, please call 1-800-465-4329 (U.S. and Canada) or contact the hotel directly. For the hearing impaired, TDD service is available at 1-800-238-5544 within the U.S. and Canada
Parking
Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2008
Anzahl der Etagen:24
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
125 West 26th Street, 10001 New York City, USA
Lage
Downtown - downtownMANHATTAN
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Liberty International Airport - EWR)
48,27
  • Kongresszentrum (Jacob Javitz Convention Center)
0,40225
  • Flughafen (John F. Kennedy International Airport - JFK)
24,135
  • Flughafen (La Guardia Airport - LGA)
14,8028
  • Bahnhof (Penn Station)
0,3218
  • U-Bahn / S-Bahn (Penn Station)
0,8045
  • Kongresszentrum (Jacob Javitz Convention Center)
0,40225
  • Flughafen
16

Hotelausstattung

  • Internetzugang
  • Haustiere erlaubt
  • Lounge
  • FreeLocalCalls
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe
  • Shops
  • WLAN
  • Kopier-Service
  • Restaurant
  • klassischer Concierge-Service
  • Fax
  • Gepäckträger
  • Business Center
  • Computer

Zimmerausstattung

  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • WLAN
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Sehenswürdigkeiten/Attraktionen

  • MANHATTAN
  • Central Park
  • Circle Line Cruise
  • Empire State Building
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
5,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
November 2013
"Personal freundlich, im großen und ganzen ok und sauber."
 
"Recht beengt und ab und an Haare vom Reinigungspersonal im Zimmer oder Bad vorgefunden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Oktober 2012
"Das Hotel ist gut gelegen; es befindetl sich in der Nähe der Pennsylvania Station. Die Zimmer sind - wie üblich in New York - klein, aber zweckmässig ausgestattet. Die Zimmerpreise sind für New Yorker Verhältnisse vernünftig. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Nachdem ich eingecheckt hatte, merkte ich, dass der WIFI nicht funktionierte. Ich meldete das Problem und das Personal stellte fest, dass in der Tat eine Störung vorlag. Sie dankten mir für meine Meldung und sorgten für eine umgehende Behebung der Störung. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,4 / 10
März 2011
"Das Hotel ist sehr zentral gelegen."
 
"Sehr kleine Zimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
Mai 2009
"Service und Küche"
 
"Zimmer sehr klein, Ausblick aus Fenster keine (Mauer)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Januar 2009
"Um das Hotel richtig einordnen zu können muss man bereits andere sehr viel teurere und deutlich schlechtere Hotels in NY kennengelernt haben. Im Vergleich zu diesen oft sehr unsauberen und im sanitären Bereich nicht sehr hygienischen Hotels ist das Holiday Inn vorbildlich. Es entspricht dem gewohnten Holidy-Inn-Standard, auch wenn die Zimmer in dem sehr schmalen Haus naturgemäß recht klein, für einen 3-4 Tageaufenthalt aber ausreichend sind."
 
"Leider gibt es nicht das bei Holiday Inn sonst gewohnte reichhaltige Frühstücksbuffet. Es wäre schön, wenn das Frühstücksangebot den europäischen/deutschen Bedürfnissen angepasst werden könnte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,8 / 10
November 2008
"Sehr gute Lage"
 
"Kleine Zimmer und hohe Preise = Manhattan"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,3 / 10
Oktober 2008
 
"1. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht! 2. Die Zimmer sind viel zu klein für 2 personnen 3. Es ist kein Platz im Wandschränkchen für Bekleidung von 2 Erwachsenen für eine Woche 4. Das Foyer ist klein und unrepräsentativ 5. Die Gänge sind klein und in schlechtem zuschand 6. Das Fitness sind 4 Geräte auf winzigem Raum im Keller 7. Die Zimmer werden nicht nicht gereinigt 8. Die Seife bzw Tee und Cafe werden nicht nach gefüllt 9. es ist kein Safe in Zimmer und für alle Gäste zusammen gibt es 8 an der Rezeption... gegen Bezahlung 10.es ist kein Kühlschrank im Zimmer ich glaub es reicht..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
Juli 2008
"alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Internetzugang auf dem Zimmer."
 
"viel zu wenige wenige Safes am Empfang und keinerlei Möglichkeit auf dem Zimmer zur sicheen Verwahrung von Wertsachen. Frühstück im Hotel ist viel zu teuer im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten in der Nähe des Hotels."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,5 / 10
November 2008
"Gut und bequemes Bett zu schlafen. Die Angestellten sind freundlich."
 
"Mangel an Sicherheit im Hotel. Viele können in und aus gehen. Das Frühstück ist teuer. Was darauf hindeutet, um draußen zu essen."