Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LONDON - WEST (London)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 6.00 km
7.6

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LONDON - WEST (London)
Holiday Inn LONDON - WEST (London)
Holiday Inn LONDON - WEST (London)
Holiday Inn LONDON - WEST (London)
Holiday Inn LONDON - WEST (London)
1/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
2/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
3/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
4/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
5/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
6/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
7/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
8/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
9/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
10/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
11/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
12/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
13/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
14/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
15/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
16/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
17/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
18/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
19/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
20/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
21/21 Holiday Inn LONDON - WEST (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ramada Encore London West

 

Located a stones through from the historic Dockyard Chatham, in the heart of London's leafy borough of Ealing, the 3 star Ramada Encore London West boasts fabulous facilities guaranteed to fulfil all of your travelling needs. Whether you're visiting as a large group, a family or as a single traveller, the hotel is sure to impress with its excellent central location, refined restaurant and superb service. Situated a short, 3 minute drive for the well connected Chatham Rail station and amongst vibrant bars and restaurants, the conveniently located Ramada allows easy access to central Ealing and London.

 

The hotel offers modern, well equipped rooms with stylish wooden flooring and excellent amenities; sink into your sumptuously soft bed and peruse emails on the free Wi-Fi or enjoy the latest blockbuster on the wide screen television. The hotel offers spacious family suites, and all children under 12 stay for free when using an existing bed.Before an exciting day of sightseeing, either in London's vibrant centre or enjoying the surrounding attractions, enjoy a delicious continental breakfast buffet in the dining area; the freshly baked pastries and fresh fruit will start your day in an excellent way.

 

When hunger strikes, wander down to the sophisticated restaurant to indulge in delicious culinary creations inspired by classic European cuisine. Those travelling in groups will enjoy the relaxed, friendly atmosphere of the Hub bar, where sports matches are broadcast and you can enjoy a refreshing beverage and light snack on the terrace.

Das Hotel befindet sich derzeit in einer millionenschweren Renovierung und bietet 75 zusätzlich aufgerüstet Schlafzimmer, zwei brandneue Dach Tagungsräume und Freizeiteinrichtungen mit herrlichem Blick auf die Skyline von London (verfügbar ab Anfang April 2014). Aufgrund von Bauarbeiten mussten wir einen Teil unserer Parkplätze schließen, weshalb Ihnen nur begrenzte Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Anzahl Etagen: 7, Anzahl Zmmer: 225, Anzahl Einzelnzimmer: 185, Anzahl Doppelzimmer: 62, Anzahl Nichraucherzimmer: 225,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LONDON - WEST (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LONDON - WEST (London)

Holiday Inn LONDON - WEST (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - London

Bahnhof: 6.00 km - North Acton Underground Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LONDON - WEST (London)

Wie wurde das Holiday Inn LONDON - WEST im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LONDON - WEST mit 7.6 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Holiday Inn LONDON - WEST entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn LONDON - WEST eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn LONDON - WEST ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LONDON - WEST?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LONDON - WEST?
Im Holiday Inn LONDON - WEST wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LONDON - WEST kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LONDON - WEST bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn LONDON - WEST (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.18

8 Sehr gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Negativ Zimmer sind sehr hellhörig

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.13

7.3 Gut

Positiv Die Nähe zur U-Bahn, das Zimmer war ausreichend groß und freundlich eingerichtet Negativ Morgens ab 08:30 Uhr Baulärm. (Bauarbeiten am Hotel). Holzdilen im Zimmer, man hört jeden Schritt im Zimmer darüber.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.12.12

9.6 Exzellent

Positiv - Sehr ruhiges Zimmer - 5 Minuten Fußweg zur U-Bahn

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

21.11.12

5.7 Ausreichend

Positiv Holzboden, begehbare Dusche, Underground Station (North Acton)5min. Dort gibt es auch einen Supermarkt mit allem war das Herz begehrt. Lobbybar hat Starbucks Kaffee. Negativ Schlechte Matratzen,

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

08.06.09

7.8 Gut

Positiv das Hotel ist nur 5 Minuten von der Tube entfernt. Neben dem Tube-Bahnhof ist ein Shop, wo man bis 23:00 Uhr einkaufen kann. Negativ Im Zimmer gab es kein Schrank. Wir mussten die Kleidungsstücke im Raum an Haken und in offene Regale legen. Die ungeraden Zimmer-Nr. liegen auf der etwas lauten Einfallstr. Richtung London-City. Schlafen ging nur mit geschlossenem Fenster.