Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LEICESTER (Leicester)

6.3

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
1/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
2/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
3/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
4/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
5/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
6/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
7/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
8/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
9/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
10/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
11/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
12/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
13/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
14/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
15/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
16/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
17/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
18/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
19/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
20/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
21/21 Holiday Inn LEICESTER (Leicester)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn LEICESTER (Leicester)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn Leicester" sehr herzlich willkommen! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" gleich näher kennen! Am Hotel sind selbstverständlich hauseigene Parkplätze verfügbar. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV-Empfang ist natürlich rund um die Uhr vorhanden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen. Unser Jacuzzi bietet genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1971, Anzahl Etagen: 9, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 194, Anzahl Einzelnzimmer: 110, Anzahl Doppelzimmer: 84, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 194, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LEICESTER (Leicester) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LEICESTER (Leicester)

Holiday Inn LEICESTER (Leicester): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LEICESTER (Leicester)

Wie wurde das Holiday Inn LEICESTER im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LEICESTER mit 6.3 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LEICESTER?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LEICESTER?
Im Holiday Inn LEICESTER wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LEICESTER kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LEICESTER bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Bewertungen Holiday Inn LEICESTER (Leicester)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.12.12

3.8 Ansprechend

Negativ - Parkplatz kostenpflichtig - Internet Kostenpflichtig - Frühstück muss auch extra gezahlt werden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.08.07

4.7 Ansprechend

Negativ War letztes mal 2005 dort und seit dem ist es ziemlich runtergekommen, sollte dringend einige Renovierungen innen erhalten. Frühstück kein Schnittkäse u. kein gekochtes Ei bei 4 Sternen? Dampfbad riecht vermodert! Whirlpool schaltet dauernd ab.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.07

8 Sehr gut

Positiv Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Negativ Am Wochenende keinerlei Personal für kleinere Reparaturen verfügbar. (Duschkopf auswechseln)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.07

5 Ausreichend

Positiv Das Zimmer ist ok Negativ Im Badezimmer ist Schimmel und Sauberheit oberflächlich. Einige vom Personal an der Rezeption sind unfreundlich wenn mann des Englichen nicht hundertprozentisch mächtig ist