Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)

6.5

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
1/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
2/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
3/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
4/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
5/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
6/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
7/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
8/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
9/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
10/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
11/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
12/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
13/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
14/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
15/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
16/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
17/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
18/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
19/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
20/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
21/21 Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie sehr herzlich im Hotel "Holiday Inn LEEDS - GARFORTH". Zusätzlich lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Holiday Inn by IHG - DD näher kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Parkplätze. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Speisen aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an unserer Bar. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Anzahl Etagen: 2, Anzahl Zmmer: 144, Anzahl Einzelnzimmer: 110, Anzahl Nichraucherzimmer: 144, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)

Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.27 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)

Wie wurde das Holiday Inn LEEDS - GARFORTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn LEEDS - GARFORTH mit 6.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn LEEDS - GARFORTH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn LEEDS - GARFORTH ist ca. 11.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn LEEDS - GARFORTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn LEEDS - GARFORTH?
Im Holiday Inn LEEDS - GARFORTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn LEEDS - GARFORTH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn LEEDS - GARFORTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn LEEDS - GARFORTH (Leeds)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.09.08

2.6 Ansprechend

Positiv Keine Negativ Hotel ist Muffig. Zimmer war voll mit Schimmel. Nach Zimmertausch erhielt ich ein Zimmer, das mit Chlor desinfiziert wurde. Frühstück ist abgestanden. Tee ist mangelhaft. Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines Holiday IN-Hotels. Barmann wußte nicht

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.08.08

8.8 Sehr gut

Positiv sehr,sehr freundlicher service ausgezeichnetes frühstück wasserkocher ,fön vorhanden tee,kakao,zucker,kaffeesahne auf dem zimmer Negativ zum zimmer im EG viele treppen;mit koffern beschwerlich zu erreichen spiegel im bad-teilweise blind bzw. defekt