Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)

7.8

86 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
1/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
2/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
3/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
4/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
5/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
6/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
7/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
8/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
9/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
10/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
11/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
12/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
13/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
14/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
15/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
16/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
17/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
18/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
19/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
20/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
21/21 Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Holiday Inn Golden Mile Hong Kong". Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen! Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Pay TV-Empfang ist selbstverständlich zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Anzahl Etagen: 19, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 622, Anzahl Einzelnzimmer: 298, Anzahl Doppelzimmer: 310, Anzahl Suites/Appartments: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 581,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shop/Minimarkt
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)

Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Hong Kong - Hung Hom Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)

Wie wurde das Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG mit 7.8 von 86 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG?
Im Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn GOLDEN MILE HONG KONG (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
86 Bewertungen 55 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.01.19

7.3 Gut

Positiv Gute Lage Negativ Mein Zimmer war hinter den Aufzüge die die ganze Nacht hoch und runter gefahren sind: einfach zu laut!

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

22.11.17

8.8 Sehr gut

Positiv Zentral , U-Bahn in der Nähe auch mit 1 mal Umsteigen Richtung Flughafen. Negativ Lange Wartezeit zum Check-In und Check-out

Gruppenreisender

17.08.15

6.8 Befriedigend

Positiv location Negativ general high noise level

Gruppenreisender

31.07.15

7.7 Gut

Positiv Sauber und zentral, HongKong typisch teuer.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.14

8 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war recht gross Negativ Das Zimmer hat moderig gerochen.