Holiday Inn Garden Court Paris-Montmartre

23 Rue Damremont, 75018 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Garden Court...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Garden Court Paris-Montmartre

Lassen Sie sich vom Team des "Holiday Inn Garden Court Paris-Montmartre" als unseren Gast in Empfang nehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Holiday Inn Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen.
WLAN-Empfang ist auf jedem Hotelzimmer möglich.
So wohnen Sie
Bei uns sind alle Zimmer mit einem Fernsehapparat ausgestattet. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.
In jedem Gästezimmer befindet sich ein eigenes Bad mit Badewanne. Auch ein Haarfön liegt hier bereit.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:1995
Renoviert:2006
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
23 Rue Damremont, 75018 Paris, Frankreich
Lage
Downtown - downtown
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Orly - ORY)
20
  • Kongresszentrum (Parc Des Exposition Villepinte)
15
  • Bahnhof (gare du nord - Thalys, Eurostar, RER D/B)
4
  • U-Bahn / S-Bahn (place de clichy line 2 and 13)
0,8
  • Flughafen (Paris Roissy Charles de Gaulle - CDG)
20
  • Flughafen
28
  • Autobahn
3,8
  • Bahnhof
0,1
  • Messe
14,1
  • Tennisplätze
2

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 54
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN
  • Fax
  • Business Center
  • PostOfficeService
  • Lounge
  • Safe
  • Computer
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • TV
  • Badezimmer
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner

Freizeit

  • ChildrensActivities
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
74%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
Oktober 2011
"Für einen Wochenendaufenthalt kann man dieses Hotel empfehlen, unser Zimmer im 2. OG war ruhig und groß genug. Das Bad war auch akzeptabel. Man darf Hunde mitbringen, die sogar im Frühstücksraum erlaubt sind (positiv)."
 
"Das Hotel liegt günstig zu Sacre Coeur nah beim Friedhof Montmartre. Metro Lamarck 5 Min. Fußweg. Parkhaus in 200m Entfernung. Kann übers Hotel gebucht werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
April 2011
"Neu ausgestattete Zimmer. Sehr ordentlich und sauber. Zuvorkommendes Personal"
 
"Klimaanlage war nicht regulierbar. Leider daher sehr warm im Zimmer. Bei offenem Fenster aber in Ordnung. Warme Speisen beim Frühstück leider nicht ordentlich gewärmt - daher bspw. die Eier kalt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2010
"Am Fuße von Montmatre, Lage ist ok. Metro und Gassen von Montmatre schnell zu Fuß erreichbar. Kostenlose Internet-PCs im Foyer."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Februar 2009
 
"Keine möglichkeit etwas kühl zu lagern (keine Minibar). Mehr ausländische TV-Programme währen gut. Es gibt nur ein deutsches (Sat1) und ein Italienisches (RAI1) Programm."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,1 / 10
September 2008
 
"Klimaanlage defekt, schimmelflecken im Bad, Putzfrau steht trotz "Bitte nicht stören Schild" mitten im Zimmer, zu teuer für das Gebotene"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Februar 2008
"Personal freundlich, gute Lage."
 
"Altes Hotel, nicht alle Zimmer sind schön. Minibar nicht immer gefüllt. Es stehen nur 5 Parkplätze zur Verfügung, in einem Privatparkhaus weiter in der Straße."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Oktober 2007
 
"Obwohl Frühankunft signalisiert wurde (10.30), war das Zimmer erst gegen 13.00 beziehbar. Die Bitte, am Abreisetag um 8.00 telefonisch geweckt zu werden wurde schlicht ignoriert, dadurch wurde ein wichtiger Termin verpasst. Dies war meine erste Erfahrung mit Holiday Inn in Europa, auf künftige Erfahrungen mit dieser Kette werde ich sicher verzichten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,1 / 10
Juli 2007
 
"wollten kein Bargeld annehmen nur Kreditkarte!!! Klimaanlage defekt; Zimmer klein; nur sehr schlechter Fernsehempfang, kein deutscher Kanal; Aufzug wird täglich für 2 Stunden vom Putzpersonal blockiert und das bei 7 Etagen usw usw."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,4 / 10
April 2007
"Das Hotel entspricht landestypisch der 3 * Kategorie; insoweit o. K."
 
"Minibar ist sehr schlecht ausgestattet. Das Platzangebot der "Bar" lässt zu wünschen übrig; darüber hinaus,wenn am Abend etliche Gäste anrücken, entfäll die Bedienung für geraume Zeit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.