Holiday Inn Express Zürich Airport

Hofwisenstraße 30, Rumlang, 8153 Zürich, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn...
Letzte Buchung erfolgte vor 5 Stunden aus Österreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Zürich Airport

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn Express Zürich Airport" begrüßen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten.
Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Stellplätze verfügbar. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.
Das Wireless LAN im Hotel gehört zu den vielen Vorzügen des Hauses.
So wohnen Sie
Auch während Ihres Aufenthalts bei uns werden Sie Ihre Lieblingssendung dank TV-Gerät im Hotelzimmer nicht verpassen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2009
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hofwisenstraße 30, Rumlang, 8153 Zürich, Schweiz
Lage
Airport - airportZURICH
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn (Train Station Rümlang)
0,6
  • Flughafen (Geneva Airport - GVA)
275
  • Kongresszentrum (Messe Zürich)
5
  • Bahnhof (Rümlang)
0,6
  • Flughafen (Zurich Airport - ZRH)
5
  • Flughafen (Basel EuroAirport - BSL)
89

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 163
  • Fax
  • Haustiere erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Safe
  • Late-Check-Out
  • Computer
  • PostOfficeService
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Restaurant
  • Internetanschluß Modem
  • CurrencyExchange
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • TV
  • Sat-TV
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 404 Bewertungen, davon mit Kommentar: 207 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
April 2014
"sehr schönes Zimmer"
 
"Personal am Empfang/Bar schlecht geschult; Frühstücksauswahl sehr dürftig; Ambiente wie Kantine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
April 2012
"moderne Zimmer mit guter Ausstattung, guter Business Hotel Standard, man kann sich im Zimmer wohl fühlen, was in vielen Schweizer Hotels in dieser Preiskategorie häufig schwierig ist"
 
"Frühstück qualitativ wenig ansprechend und für Schweizer Verhältnisse erbärmlich, liebloses Arrangement, Lust zu mehr als einem "Express-Frühstück" kommt nicht auf, der Orangensaft ist anscheinend ein aufgelöstes Pulver- oder Sirupkonzentrat (billig und eklig) das Personal wirkt max. nicht unfreundlich, der Eisautomat und der Getränkeautomat sind defekt - repariert wird anscheinend nichts - das Personal reagiert immer wieder überrascht, wenn man reklamiert. Seltsam ist, dass beim Einchecken ein "Deposit" verlangt wird, dass über die Kreditkarte abgedeckt wird und in meinem Fall sogar höher als der Übernachtungspreis sein sollte, ich habe mich nicht darauf eingelassen sondern direkt im Voraus bezahlt. Ich bin als Außendienstler ständig unterwegs, aber das habe ich -selbst in der Schweiz- in noch keinem Hotel erlebt. In meinen Augen ist dieses Vorgehen eine Unverschämtheit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Januar 2012
"sehr schöne, grosse Zimmer: sehr ruhig..."
 
"nichts Negatives"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
September 2014
"Meistens freundlcher, zuvorkommender Service, allerdings eine schlechte Erfahrung (s. negativ..)"
 
"Bei meinem letzten Besuch bat ich (bei nicht ausverkauftem Hotel) um ein ruhiges Zimmer und bekam eine abweisende Antwort ("alle Zimmer sind ruhig"). Das alles andere als ruhige Zimmer lag dann direkt am Aufzug und Treppenhaus, Müllcontainer und Raucherplatz des Personals vor dem Fenster."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
September 2014
 
"Das schlechteste Hotelfrühstück, das ich jemals in der Schweiz gehabt habe (inkl 3 Sterne Hotels)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juli 2014
"Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt."
 
"So ganz sauber war das Zimmer nicht. In der Toilette lagen noch einige Haare am Boden, was darauf hindeutet daß nicht wirklich gründlich gereinigt wurde."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
Juni 2014
"Preis-Leistung der Zimmer"
 
"Frühstücksbuffet und - räumlichkeit hielten dem Andrang an Reisenden nicht stand. Wer es eilig hatte, bekam ein Problem. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Juni 2014
"Sehr neues Hotel, top gepflegt. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. TOP"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2014
"Sauberkeit, Ruhe!!!"
 
"Kompetenz beim Check out fehlte - Rechnungserstellung, etc. hat zu lange gedauert Auswahl Frühtücksbuffet zu gering"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
Mai 2014
 
"Hohe Parkkosten für die Nacht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.