Holiday Inn Express Zürich Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Shuttleservice vom Flughafen
ab

Lage des Hotels

Hofwisenstraße 30, Rumlang, 8153 Zürich, Schweiz
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 8,9 km
Flughafen 77,03 km
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Zürich Airport

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Holiday Inn Express Zürich Airport" begrüßen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten.
Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Stellplätze verfügbar. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.
Das Wireless LAN im Hotel gehört zu den vielen Vorzügen des Hauses.
So wohnen Sie
Auch während Ihres Aufenthalts bei uns werden Sie Ihre Lieblingssendung dank TV-Gerät im Hotelzimmer nicht verpassen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.

Weitere Informationen zum Hotel

Kostenloser Shuttle Bus zum Flughafen Zürich, 24 Stunden Bar/Lounge geöffnet. Grosse Sonnenterrasse mit Barbecue Angebot Mai bis September Attraktive Park Stay & Go Angebote
Renoviert:2009
Erbaut:2009
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Hofwisenstraße 30, Rumlang, 8153 Zürich, Schweiz

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 77,03
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 77,07

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Mit der S Bahn 5 ab Zürich Hauptbahnhof erreichen Sie das Hotel innerhalb von 25 Minuten. Kostenloser Shuttle Bus ab Zürich Hauptbahnhof. Highway A1 exit Glattbrugg/Seebach/Rümlang With the...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice vom Flughafen
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 118
  • Doppelzimmer: 45
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Eismaschine
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 430 Bewertungen, davon mit Kommentar: 222 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Mai 2015
"Hotel is clean n well order. Breakfast timing are from 4 AM to 10 AM which is very convenient."
 
"Parking is bit expensive. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
März 2015
 
"Küche um 20:00 geschlossen..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Januar 2015
 
"Schimmel in der Dusche! WLAN nicht funktionsfähig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,4 / 10
Januar 2015
 
"Doppelbett viel zu klein für zwei Personen. Duschkopf defekt. Internet trotz voller Verbindung extrem langsam. Deutsches tv Programm hängt immer wieder. Kunden Parkplatz sehr teuer mit 20 Euro pro Tag. Frühstück wenig Auswahl, nur kalte speisen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Januar 2015
 
"Frühstück könnte etwas besser sein, aber wenn man den Zimmerpreis berücksichtigt im Rahmen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Januar 2015
"Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut."
 
"Das Frühstück ist ein wenig einfallslos. Die Auswahl an Wurst/Käse ist nicht üppig, für Marmelade fehlen kleine Schälchen, man muss den Teller dafür benutzen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,8 / 10
Januar 2015
 
"Im Zimmer lief die Luftabzugs-Anlage (nicht Klimaanlage) die ganze Nacht auf voller Stärke. Diese war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Die Anlage kann im Zimmer nicht abgeschaltet werden. An der Rezeption wurde gesagt, man könne nichts daran ändern. Das Frühstück war mit so vielen Leuten überlaufen, dass man auch nach langer Wartezeit keinen Sitzplatz bekam. An der einen Kaffeemaschine standen ständig über 20 Leute an. Das Brot war ständig aus. Ca. alle 15 Minuten kam ein kleiner Laib Brot, obwohl 100 Leute auf Brot warteten. Fazit: Wir hatten nichts vom Frühstück. Es schien, als gäbe es an diesem Tag kein Management in diesem Hotel. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
April 2014
"sehr schönes Zimmer"
 
"Personal am Empfang/Bar schlecht geschult; Frühstücksauswahl sehr dürftig; Ambiente wie Kantine"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Dezember 2014
"Das gesamte Personal hatte immer den Kunden im Blick. Alle waren zu jederzeit freundlich und zuvorkommend."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Dezember 2014
"👍"
 
"👀"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.