Holiday Inn Express Zürich Airport

Hofwisenstraße 30, Rumlang, 8153 Zürich, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Personal des "Holiday Inn Express Zürich Airport" freut sich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Zürich Airport

Das Personal des "Holiday Inn Express Zürich Airport" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen. Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen.
Angenehm sind unsere zum Hotel gehörigen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Haustiere sind bei uns im Hotel willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit.
Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN im Hotel.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2009
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hofwisenstraße 30, Rumlang, 8153 Zürich, Schweiz
Lage
Airport - airportZURICH
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Basel EuroAirport - BSL)
89
  • Kongresszentrum (Messe Zürich)
5
  • Flughafen (Zurich Airport - ZRH)
5
  • U-Bahn / S-Bahn (Train Station Rümlang)
0,6
  • Bahnhof (Rümlang)
0,6
  • Flughafen (Geneva Airport - GVA)
275

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 163
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN
  • CurrencyExchange
  • Business Center
  • Restaurant
  • PostOfficeService
  • Internetanschluß Modem
  • Late-Check-Out
  • Fax
  • Computer
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • TV
  • Sat-TV

Freizeit

  • ChildrensActivities
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 399 Bewertungen, davon mit Kommentar: 204 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
April 2014
"sehr schönes Zimmer"
 
"Personal am Empfang/Bar schlecht geschult; Frühstücksauswahl sehr dürftig; Ambiente wie Kantine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
April 2012
"moderne Zimmer mit guter Ausstattung, guter Business Hotel Standard, man kann sich im Zimmer wohl fühlen, was in vielen Schweizer Hotels in dieser Preiskategorie häufig schwierig ist"
 
"Frühstück qualitativ wenig ansprechend und für Schweizer Verhältnisse erbärmlich, liebloses Arrangement, Lust zu mehr als einem "Express-Frühstück" kommt nicht auf, der Orangensaft ist anscheinend ein aufgelöstes Pulver- oder Sirupkonzentrat (billig und eklig) das Personal wirkt max. nicht unfreundlich, der Eisautomat und der Getränkeautomat sind defekt - repariert wird anscheinend nichts - das Personal reagiert immer wieder überrascht, wenn man reklamiert. Seltsam ist, dass beim Einchecken ein "Deposit" verlangt wird, dass über die Kreditkarte abgedeckt wird und in meinem Fall sogar höher als der Übernachtungspreis sein sollte, ich habe mich nicht darauf eingelassen sondern direkt im Voraus bezahlt. Ich bin als Außendienstler ständig unterwegs, aber das habe ich -selbst in der Schweiz- in noch keinem Hotel erlebt. In meinen Augen ist dieses Vorgehen eine Unverschämtheit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Januar 2012
"sehr schöne, grosse Zimmer: sehr ruhig..."
 
"nichts Negatives"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juli 2014
"Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt."
 
"So ganz sauber war das Zimmer nicht. In der Toilette lagen noch einige Haare am Boden, was darauf hindeutet daß nicht wirklich gründlich gereinigt wurde."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
Juni 2014
"Preis-Leistung der Zimmer"
 
"Frühstücksbuffet und - räumlichkeit hielten dem Andrang an Reisenden nicht stand. Wer es eilig hatte, bekam ein Problem. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Juni 2014
"Sehr neues Hotel, top gepflegt. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. TOP"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2014
"Sauberkeit, Ruhe!!!"
 
"Kompetenz beim Check out fehlte - Rechnungserstellung, etc. hat zu lange gedauert Auswahl Frühtücksbuffet zu gering"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
Mai 2014
 
"Hohe Parkkosten für die Nacht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Mai 2014
"Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind vorbildlich!!!!!! DANKE!!!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Mai 2014
"Kostenloser Flughafen-Shuttlebus, unweit eines Bahnhofs entfernt, um mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?