Holiday Inn Express Rome San Giovanni

Via Assisi 53, 00181 Rom, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Express Rome San Giovanni" heißen wir Sie herzlich...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Großbritannien.
7,3 / 10
(15 Bewertungen)
Ihre Reisedaten:
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Preise anzeigen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Rome San Giovanni

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Express Rome San Giovanni" heißen wir Sie herzlich willkommen! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen! Kommen Sie näher und entdecken Sie die Vorteile eines Appartementhotels! Das 3-Sterne-Domizil verfügt über 120 Gästezimmer.

Bei unserem Empfangspersonal steht den Gästen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Schmuck und Wertgegenstände bereit. Am Empfang ist das Hotelpersonal 24 Stunden für Sie erreichbar. Wir bieten auch einen telefonischen Weckdienst. Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden.

Das Hotel bietet allen Hotelgästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Fahrzeug zu mieten. Eine Internet-Anbindung (WLAN) finden Sie auf Ihrem Gästezimmer und im öffentlichen Bereich des Hauses vor. Mit Radio und Fernseher im Hotelzimmer ist für gute Ablenkung gesorgt.

Alle Gästezimmer sind klimatisiert und verfügen dazu über eine Internet-Anbindung. Dank eines Arbeitstisches, Internetanbindung und Telefon haben Gäste die Möglichkeit, Büroarbeiten auch bequem auf dem Hotelzimmer zu erledigen.

Zu Ihrer Zimmereinrichtung gehören u.a. Fön und Wasserkocher. Möchten Sie ein Nichtraucherzimmer buchen? Kommen Sie mit Ihrer Familie und benötigen ein Kinderbett? Wir kommen Ihren Wünschen gerne nach - geben Sie diese bei der Buchung des Hotelzimmers mit an.

Pay TV ist natürlich jederzeit möglich. Das Hotel verfügt über ein Bistro / Café. Lassen Sie zusammen mit anderen Gästen den Abend ganz bequem an der Bar ausklingen. In diesem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard, Japan Credit Bureau!

Die EC-Karte wird auch akzeptiert. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch bei uns!

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Via Assisi 53, 00181 Rom, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (CIAMPINO)
15
  • Flughafen (FIUMICINO)
35
  • Autobahn (A1)
10
  • Bahnhof (TUSCOLANA)
0,3
  • Messe (FIERA DI ROMA)
25
  • U-Bahn / S-Bahn (PONTE LUNGO LINEA A)
0,75
  • IC-Bahnhof (TERMINI)
5
  • See (OSTIA)
35
  • Strand (Meer)
35
  • Golfplatz
3
  • Tennisplätze
3
  • Reitanlage
5
  • Stadtzentrum
3

Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Doppelzimmer: 114
  • Dreibettzimmer: 6
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 30)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Weckdienst
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Handyeignung
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Alle Bewertungen (15)
Geschäftsreisende (0)
Familien mit Kindern (3)
Paare bis 30 Jahre (3)
Paare zwischen 30 und 50 Jahren (4)
Paare über 50 Jahre (3)
Gruppenreisende (2)
Privat Alleinreisende (0)
7,0 / 10
Zimmerqualität
6,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
September 2012
Für ein 3-Sterne-Hotel in Rom ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sehr günstige Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück ist gut und ausreichend für 3-Sterne-Hotel.
 
Leider kein Schrank vorhanden (wenige Ablagen für Kleidung). Es gab keine Möglichkeit einer Kaffee- oder Teezubereitung auf dem Zimmer (so wie es in der Hotelbeschreibung steht).
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,1 / 10
Juni 2011
Für italienische Verhältnisse gut, gute Anbindung Metro,Bus, Zug Frühstück auch draußen
 
Zimmer müssten doch bald mal wieder renoviert werden
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
April 2009
die Bahnnähe ist für die An- und Abreise als positiv anzusehen. Die Metrostation ist in ca. 800 Meter. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe vorhanden. Insgesamt war das Sicherheitgefühl gut, trotz der unmittelbarer Nähe der Einwanderungsbehörde!
 
sehr teurer pauschaler Internetzugang mit Fernseher für 22 Euro pro Tag(Inklusive ca. 25 DVD-Filme, die zum Teil nur auf Englisch und Italienisch sind)!RTL war der einzige deutsche Sender, den man zum Glück kostenlos sehen konnte. Abends brannte und qualmte stinkend eine Mülltonne auf der gegenüberliegenden Strassenseite! Die Bahn ist relativ nah, dadurch zeitweise starke Lärmbelästigung durch fahrende Züge,
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
Juni 2008
Die Verkehrsanbindung des Hotels zum Flughafen ist gut, es geht ein Bummelzug vom Flughafen ab, dann hat man nur noch 5 gehminuten zum Hotel. Für die Fahrten in die Stadt steht der Bus ca. 5 Minuten gehweg oder die Metro ca. 10 Minuten gehweg zur Verfügung. Man kommt damit sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist auch sehr gut, es ist alles am Buffet vorhanden.
 
Die Sauberkeit der Zimmer läßt etwas zu wünschen übrig ist aber ausreichend.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,1 / 10
November 2007
Die Lage des Hotels bezüglich Verkehrsanbindung sowohl zum Flughafen als auch ins Zentrum und die Infrastruktur sind für einen City- oder Businesstripp gut.
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
August 2007
für Rom stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, gute U-Bahn Anbindung und ein ausgezeichnetes Frühstück
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,1 / 10
Juli 2007
sehr gute Verbindung zur Metro und ca 100 vor dem Hotel eine Buslinie in die Innenstadt. Zimmer sauber und Klima läuft einwandfrei,an der Reception auch eine kostenlose Eismaschine
 
Frühstück ok aber immer das gleiche ,keine abwechslung, kein Kühlschrank/Minibar in den Zimmern
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Mai 2007
Für italienische Verhältnisse bombastisches Frühstück! Metrostation Ponto Lungo 200m vom Hotel entfernt.
 
Bahntrasse verläuft parallel zum Hotel - durch angelegte Steinmauer etwas gedämpft aber durchaus wahrnehmbar!
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
März 2007
Sehr günstige Lage, 5 min zum RegZug Station Tuscolana für Tastevere und Testatio, 3 min Bus 16 & 85 zum Pz St Giovanni, 10 min Metro Porto Lungo. 6 min günstige und gute Vorortgastro-nomie am Pz Ragusa.
 
Leider kein Kleiderschrank im Zimmer
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,7 / 10
Januar 2007
Bufette war hervorrangend, sehr große Auswahl. Zimmer sehr sauber und ein sehr großes Bett.
 
Wände zu dünn, Lautstärke von anderen Gästen war deutlich zuvernehmen. Das Leitungswasser war nicht verträglich, Reaktion Hautausschlag im Gesicht.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,8 / 10
November 2006
Ein zentral gelegenes gutes Stadthotel für den Aufenthalt von bis zu 5 Tagen.
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?