Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)

7.8

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
1/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
2/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
3/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
4/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
5/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
6/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
7/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
8/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
9/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
10/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
11/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
12/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
13/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
14/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
15/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
16/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
17/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
18/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
19/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
20/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
21/21 Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Holiday Inn Express Puerto Madero". Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Reisen Sie bequem mit Ihrem Auto an - in der Nähe des Hauses gibt es eigene Parkplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 14, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 116, Anzahl Einzelnzimmer: 77, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 116, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)

Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Buenos Aires

Bahnhof: 1.00 km - Retiro Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)

Wie wurde das Holiday Inn Express PUERTO MADERO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express PUERTO MADERO mit 7.8 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Holiday Inn Express PUERTO MADERO entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express PUERTO MADERO eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express PUERTO MADERO ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express PUERTO MADERO?
Hotelgästen vom Holiday Inn Express PUERTO MADERO stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express PUERTO MADERO?
Im Holiday Inn Express PUERTO MADERO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express PUERTO MADERO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express PUERTO MADERO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express PUERTO MADERO (Buenos Aires)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.07

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr gute Lage; sehr gutes Hotel für Geschäftsleute Negativ WiFi in den Zimmern zwar vorhanden, aber teuer und ziemlich unzuverlässig (Unterbrüche, schwankende Durchsatzraten)

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.04.07

7.5 Gut

Negativ InternetZugang in den Zimmern ist sehr schlecht bis teilweise unbrauchbar.