Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

68 Quai de la Seine, 75019 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Holiday Inn...
Letzte Buchung erfolgte vor 4 Stunden aus China
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette"! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Annehmlichkeiten eines Designhotels kennen.
Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Parkplätze verfügbar.
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
Natürlich bieten wir unseren Gästen gerne kühle Getränke in der hoteleigenen Lounge.
So wohnen Sie
Zur Grundausstattung aller Zimmer gehört unter anderem auch eine Klimanalage. Pay TV-Empfang möglich.
Ein Haarfön ist im Bad selbstverständlich vorhanden.
Zustellbetten für Kinder sind bei uns natürlich ohne Probleme zu erhalten.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2008
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
68 Quai de la Seine, 75019 Paris, Frankreich
Lage
Downtown - downtown
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn (RIQUET)
0,2
  • Flughafen (ORLY AIRPORT - ORY)
23
  • Flughafen (Roissy Paris Charles de Gaulle Airport - CDG)
23
  • Kongresszentrum (Villpinte - Parc des Expositions)
22
  • Flughafen (Beauvais Airport - BVA)
87
  • Flughafen
23
  • Bahnhof
4

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 144
  • Tagungsräume: 1
  • Kopier-Service
  • Computer
  • WLAN
  • Fax
  • Business Center
  • PostOfficeService
  • Late-Check-Out
  • Lounge
  • klassischer Concierge-Service
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Badezimmer
  • TV
  • SofaBed
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 252 Bewertungen, davon mit Kommentar: 131 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juni 2011
"Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmerqualität ist hoch. Insbesondere das Badezimmer ist sowohl optisch als auch räumlich sehr schön gestaltet (geräumige Dusche, separierbares WC). Die Lage am Kanal ist spitze - unser Zimmer war direkt über der Terrasse am Wasser mit wunderschönem Blick auf die bunten Kanalufer. Am Wochenende herrscht dort das bunte Leben, ohne dass es uns zu laut geworden wäre. Sehr nette Restaurants (z.B. das Draco) sind in unmittelbarer Nähe. Der Service des Hotelpersonals war sehr gut. Wir hatten unseren 10 Monate alten Sohn dabei und hatten keinerlei Grund zur Beschwerde. Der im Zimmer vorhandene Wasserkocher (inkl. Tee und Kaffee) erleichterte die Zubereitung der Babynahrung (und heiße Getränke für uns) sehr. Die Tiefgarage ist enorm wertvoll, da es rund um das Hotel quasi keine freien Parkplätze gibt - und selbst wenn, würde ich es mir zwei mal überlegen, mein Auto an der Straße abzustellen, da Pariser Autofahrer sehr rabiat ein- und ausparken. Es war kein Problem auch nach dem Check Out das Auto noch einige Stunden in der TG stehen zu lassen und erst später abzureisen. Sehr hilfreich für die Nutzung des Abreisetages."
 
"Gelegentlich schien das Zimmer hellhörig, wobei die Quelle der Geräusche nicht zu lokalisieren war. Ich vermute, der Schacht der Klimaanlage verstärkt tlw. Geräusche aus Nachbarzimmern. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Das könnte aber auch daran liegen, dass wir einen anderen Frühstücksstandard aus Deutschland gewöhnt sind. Es gab bspw. keine Brötchen und kein dunkles Brot, nur Toast bzw. Weißbrot. Die Auswahl insgesamt war OK, aber hier kann sich das Hotel noch verbessern. Das Personal wiederum war sehr freundlich und hilfreich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Januar 2012
"ordentliche Zimmer, gute Lage, für Paris ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
"Zimmer 405 hat eine ebenerdige Dusche, die das Badezimmer vollständig unter Wasser setzt. Ohne massiven Handtucheinsatz sind Bad/Toilette nach dem Duschen unnbenutzbar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
September 2011
 
"Kneipe im EG im Zimmer 1. Stock hörbar, Wasserleitungen machen Pfeiffgeräusche"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2014
"Sauberkeit, Lage, Frühstück "
 
"Personal an der Rezeption"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,6 / 10
Mai 2014
"Lage ist gut, Metro-Station in 5 Gehminuten leicht zu erreichen, Tiefgarage vor Ort: Empfehlung:Platz reservieren,da es wenig Plätze gibt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Mai 2014
"modern, gepflegt, sehr ruhig"
 
"Frühstückbüfett sehr überschaubar, für den Anspruch nicht genügend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
März 2014
"Saubere & ruhige Zimmer"
 
"Frühstücksraum war ziemlich überlaufen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Februar 2014
 
"Frühstück wird mit 7:00Uhr zu spät angeboten. Wer zeitige Termine hat, kann das gar nicht nutzen und zahlt es trotzdem. Die Lüftung ist aufdringlich laut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Ruhige Lage,kompetentes Personal"
 
"Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,8 / 10
Januar 2014
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Lage denn man kommt sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell überall hin. Saubere Zimmer; für französische Verhältnisse opulentes Frühstück, was im Preis inbegriffen war. Gut geschultes Personal freundlich und hilfsbereit."
 
"Ein Schrank im Zimmer wäre dienlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?