Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab

Lage des Hotels

68 Quai de la Seine, 75019 Paris, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 4,3 km
Flughafen 18,19 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 1,92 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette" heißen wir Sie herzlich willkommen. Zudem lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette InterContinental Hotels Group näher kennen. Durch einen Besuch in diesem Hotel können Sie die Vorzüge eines Designhotels entdecken.
Unser Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze.
Dank WLAN-Empfang in unserem Haus bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
So wohnen Sie
Sämtliche Gästezimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Bei uns sind alle Zimmer mit einem Fernsehapparat ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Der Empfang von Pay TV ist jederzeit möglich.
In all unseren Hotelzimmern gibt es natürlich ein Bad - dort befindet sich auch ein Haarfön.
Brauchen Sie Extrabetten für Ihre Kinder? Diese können Sie in unserem Hotel ohne Probleme erhalten.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

68 Quai de la Seine, 75019 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Bahnhof (Paris - Gare de l’Est) 1,92
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,19
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 18,66
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 65,83
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 144
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Concierge-Service

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 283 Bewertungen, davon mit Kommentar: 144 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,5 / 10
April 2015
"Lage. Hotel relativ neu und deshalb ziemlich sauber."
 
"Zimmer ziemlich direkt über einer Bar mit entsprechendem Lärmpegel. Frühstücksqualität leider nicht besonders gut mit sehr eingeschränkter Auswahl."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2014
"für kurze Geschäftsreise sehr gut, Zimmer bieten aber kaum Staumöglichkeit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2014
"Sauberkeit, Lage"
 
"schmale Betten, keine D-relevanten Fernseh-Informationskanäle (weder ARD, ZDF noch NTv oder DW) Frühstück auf Garni-Niveau."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2014
"Sauberkeit, Lage, Frühstück "
 
"Personal an der Rezeption"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,6 / 10
Mai 2014
"Lage ist gut, Metro-Station in 5 Gehminuten leicht zu erreichen, Tiefgarage vor Ort: Empfehlung:Platz reservieren,da es wenig Plätze gibt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Mai 2014
"modern, gepflegt, sehr ruhig"
 
"Frühstückbüfett sehr überschaubar, für den Anspruch nicht genügend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
März 2014
"Saubere & ruhige Zimmer"
 
"Frühstücksraum war ziemlich überlaufen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Februar 2014
 
"Frühstück wird mit 7:00Uhr zu spät angeboten. Wer zeitige Termine hat, kann das gar nicht nutzen und zahlt es trotzdem. Die Lüftung ist aufdringlich laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Ruhige Lage,kompetentes Personal"
 
"Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,8 / 10
Januar 2014
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Lage denn man kommt sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell überall hin. Saubere Zimmer; für französische Verhältnisse opulentes Frühstück, was im Preis inbegriffen war. Gut geschultes Personal freundlich und hilfsbereit."
 
"Ein Schrank im Zimmer wäre dienlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.