Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

68 Quai de la Seine, 75019 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Express...
Letzte Buchung erfolgte vor 17 Stunden aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette" heißen wir Sie herzlich willkommen. Zudem lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette InterContinental Hotels Group näher kennen. Durch einen Besuch in diesem Hotel können Sie die Vorzüge eines Designhotels entdecken.
Unser Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze.
Dank WLAN-Empfang in unserem Haus bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
So wohnen Sie
Sämtliche Gästezimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Bei uns sind alle Zimmer mit einem Fernsehapparat ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Der Empfang von Pay TV ist jederzeit möglich.
In all unseren Hotelzimmern gibt es natürlich ein Bad - dort befindet sich auch ein Haarfön.
Brauchen Sie Extrabetten für Ihre Kinder? Diese können Sie in unserem Hotel ohne Probleme erhalten.


Eröffnet:2008
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

68 Quai de la Seine, 75019 Paris, Frankreich
Lage
Downtown - downtown

Entfernungsangaben (km)

Kongresszentrum (Villpinte - Parc des Expositions) 22
Flughafen (ORLY AIRPORT - ORY) 23
U-Bahn / S-Bahn (RIQUET) 0,2
Flughafen (Roissy Paris Charles de Gaulle Airport - CDG) 23
Flughafen (Beauvais Airport - BVA) 87
Flughafen 23
Bahnhof 4
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 144
  • Tagungsräume: 1
  • Kopierservice
  • Computer
  • WLAN
  • Fax
  • Business Center
  • PostOfficeService
  • Late Check-out
  • Lounge
  • Concierge-Service
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Badezimmer
  • TV
  • SofaBed
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 273 Bewertungen, davon mit Kommentar: 142 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,8 / 10
November 2014
"für kurze Geschäftsreise sehr gut, Zimmer bieten aber kaum Staumöglichkeit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2014
"Sauberkeit, Lage"
 
"schmale Betten, keine D-relevanten Fernseh-Informationskanäle (weder ARD, ZDF noch NTv oder DW) Frühstück auf Garni-Niveau."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2014
"Sauberkeit, Lage, Frühstück "
 
"Personal an der Rezeption"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,6 / 10
Mai 2014
"Lage ist gut, Metro-Station in 5 Gehminuten leicht zu erreichen, Tiefgarage vor Ort: Empfehlung:Platz reservieren,da es wenig Plätze gibt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Mai 2014
"modern, gepflegt, sehr ruhig"
 
"Frühstückbüfett sehr überschaubar, für den Anspruch nicht genügend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
März 2014
"Saubere & ruhige Zimmer"
 
"Frühstücksraum war ziemlich überlaufen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Februar 2014
 
"Frühstück wird mit 7:00Uhr zu spät angeboten. Wer zeitige Termine hat, kann das gar nicht nutzen und zahlt es trotzdem. Die Lüftung ist aufdringlich laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Ruhige Lage,kompetentes Personal"
 
"Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,8 / 10
Januar 2014
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Lage denn man kommt sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell überall hin. Saubere Zimmer; für französische Verhältnisse opulentes Frühstück, was im Preis inbegriffen war. Gut geschultes Personal freundlich und hilfsbereit."
 
"Ein Schrank im Zimmer wäre dienlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,0 / 10
Januar 2014
"Gute Lage, nah an der Metrostation. Optimal zu erreichen vom Bahnhof Gare de l'Est. Ruhige Lage am Wasser. Zentrale Lage in der Stadt. Frühstück deutlich besser als beschrieben, wer Brot und Brötchen will muss in Deutschland bleiben(Baguette, Crossaint, Toastbrot, Müsli, Eier, Würstchen, Belag usw.). "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.