Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 13.00 km
5.4

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA" herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,8 km). Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)

Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - London

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Pimlico Underground Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA mit 5.4 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA?
Hotelgästen vom Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA?
Im Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - VICTORIA (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
5.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.03.09

5.8 Ausreichend

Positiv Nettes kompetentes Empfangspersonal Negativ Zimmer sehr klein und auch bei dieser Jahreszeit zu warm

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.07.08

6.2 Befriedigend

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch gern bei besonderen Wünschen. Negativ sehr kleine Zimmer für einen hohen Preis. Fernseher im Miniformat, kein Kühlschrank, keine Klimatisierung wie eigentlich bei Holiday Inn üblich. Internetzugang nur gegen zusätzliche Zahlung 1h 5,95 GBP 24h 9,95 GBP heute selbst in billigen Hotels oft frei

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.07.08

5.9 Ausreichend

Positiv Günstige Lage und für London relativ günstiger Preis Negativ Mäßig aufmerksamer Reinigungsdienst

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.05.08

3.6 Ansprechend

Negativ Die Dielen im Zimmer über dem meinen Knarrten so laut, dass Schlafen unmöglich war. Auf Nachfrage beim Personal kam nur die Antwort, dass wäre in Großbritannien so.

Paar bis 30 Jahre

08.04.08

3.7 Ansprechend

Positiv Lage ist optomal, nur 10min Fußweg von der Victoria Station entfernt Negativ kleine, ungemütliches Zimmer, schmutzige Handtücher, löchrige Bettwäsche, Preis/Leistung mangelhaft