Holiday Inn Express London-Park Royal

Victoria Road, W36XU London, Großbritannien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast sehr...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express London-Park Royal

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Holiday Inn Express London-Park Royal"! Erholung, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen.
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere Stellplätze.
Für unsere Gäste gibt es in jedem Zimmer des Hotels die Möglichkeit, WLAN zu empfangen.
So wohnen Sie
Zum Standard aller Zimmer gehört selbstverständlich auch eine Klimanalage. Für Abwechslung sorgt ein TV in Ihrem Zimmer. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In allen Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit.
Ein Haarfön ist im zimmereigenen Bad selbstverständlich vorhanden.
Unser Hotel bietet Ihnen verschiedene Sportmöglichkeiten an.


Eröffnet:2003
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Victoria Road, W36XU London, Großbritannien
Lage
Downtown - downtownLONDON

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn (North Acton) 0,3218
Bahnhof (North Acton, Central Line) 0
Kongresszentrum (Wembley Ex and Convention Ctr) 4,827
Flughafen (Luton - LTN) 86,886
Flughafen (London Heathrow - LHR) 17,699
Flughafen (London Gatwick - LGW) 57,924
Flughafen 18
Autobahn (A 40) 0,1
Bahnhof 0,1
Messe 6,5
Kongresszentrum 4,3
U-Bahn / S-Bahn 0,1
Golfplatz 3,1
Tennisplätze 7,3
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 104
  • Einzelzimmer: 28
  • Doppelzimmer: 61
  • Suiten: 15
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 80)
  • Kopierservice
  • WLAN
  • Internetzugang
  • Lounge
  • PostOfficeService
  • Late Check-out
  • Fax
  • Safe
  • Computer
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Freizeit

  • ChildrensActivities
  • Sportmöglichkeiten
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 215 Bewertungen, davon mit Kommentar: 132 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,4 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
August 2014
"Schnelle Abwicklung durch kompetenten Sercice ,sauberes freundliches Zimmer"
 
"Das Frühstücksangebot kann reichhaltiger sein.Weniger Verpackung wäre umweltfreundlicher."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Februar 2013
"Nettes Personal. Sauberes Hotel. Die U-Bahn-Station ist direkt hinter dem Hotel, stört aber absolut nicht, nicht davon abschrecken lassen. Jederzeit gerne wieder."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,2 / 10
September 2012
"Die Ubahn North Acton 1 minute von Hotel entfernt."
 
"Es gibt nicht viel in der zone, nur ein pub und ein supermarkt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,2 / 10
August 2012
"gute Lage zur U-Bahn, Zentrum gut zu erreichen, Austattung ausreichend"
 
"Verkehrslärm von Straße nur mit geschlosssenen Fenstern zu ertragen, Hotelbeschreibung mit Couch welche nicht vorhanden war, hoher Preiszuschlag während der Olympischen Spiele London 2012"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,3 / 10
Juli 2012
"die Lage ist perfekt direkt an der UBahn die in 20 Min im Zentrum ist. Gegenüber ein Supermarkt und ein sehr netter Pub. Perfekt für Städtereise, tolles Preis-Leistungsverhältnis."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,0 / 10
April 2012
 
"Das Zimmer war leider nicht pünktlich zum Anreisezeitpunkt bezugsfertig.Erst eine halbe Stunde später ."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2012
"Gute Anbindung an Öffentliche und Parkplatz."
 
"Zimmer nach vorne - einfach zu laut, Fenster ließ sich nicht richtig schließen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
März 2012
"Saubere Zimmer, vernünftige Ausstattung, zentrale Lage zur Tube, Pub direkt in der Nähe so wie ein kl. Supermarkt. Sehr gute Verkehrsanbindung.Für einen Aufenthalt von bis zu einer Woche vollkommen ausreichend. Sehr hilfreiches und freundliches Personal, besonders die Mitarbeiterin von der Rezeption war super nett, aufmerksam freundlich und hilfsbereit. So stelle ich mir Service vor! Die Toilette war baulich clever gestaltet so das man mit der Eingangstür des Bades auch direkt eine separate Toilette abschließen konnte. Fön war da, TV war im Zimmer - und die Betten waren auch o.k.(Genug Kopfkissen waren auch da.) Der Capuccino beim Frühstück war wider erwarten sehr gut. Obst , Müsli, Toast, Säfte, Marmelade, Muffins, kl. Brötchen waren da und es reichte zum Frühstück! (ich habe schon bedeutend schlechter gefrühstückt....) und das auch noch im eigenen Lande. Wir werden wieder dieses Hotel buchen, da Preis / Leistung stimmte und für unser Vorhaben das Hotel völlig zufriedend stellend war!"
 
"Das angebotene Rührei war nicht so der Hit (ein gebratenes Ei oder gekocht, wäre wohl besser und als Alternative empfehlenswert) Bei längeren Aufenthalten > 1 Woche, fehlt unter Umständen ein Schrank im Zimmer. In der Umgebung war nicht also viel an abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten, aber die findet man ja rund um London."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,3 / 10
Oktober 2011
"Außerhalb der City, aber die U-Bahn direkt vor der Türe. Lebensmittelladen paar Meter vom Hotel entfernt, wo man alles bekommt - Top"
 
"Frühstück, naja, es geht so. Fenster lassen sich nicht ganz öffnen. Nur Regale und keine geschlossenen Schränke. Kein Safe"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
Juni 2011
"sehr nahe zur U-Bahn-Station North Action die gerade noch in Zone 2 liegt wir hatten ein sehr sauberes, geräumiges Zimmer gleich gegenüber befindet sich ein Supermarkt der täglich von 6:00 - 23:00 Uhr geöffnet ist, diverse Pubs befinden sich in der näheren Umgebung"
 
"das Frühstück war jeden Tag das gleiche (Rührei, Würstel, Toast, 4 Sorten Müsli, Joghurt,...), ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.