Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 16.00 km
7.3

27 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH" herzlichst willkommen! Ruhe, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hauseigenen Restaurant und einen kühlen Drink an unserer Hotelbar. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 195, Anzahl Einzelnzimmer: 85, Anzahl Doppelzimmer: 50, Anzahl Nichraucherzimmer: 195,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - London

Flughafen: 16.00 km

Bahnhof: 5.00 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH mit 7.3 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH?
Im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

11.02.18

6.7 Befriedigend

Positiv Sauberkeit der Zimmer Negativ Frühstück

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.14

7.3 Gut

Positiv freies WLAN, Kaffeezubereitung auf dem Zimmer Negativ ---

Firmenkunde über 60 Jahre

02.02.14

6.2 Befriedigend

Negativ Das Zimmer 240 liegt direkt an der Straße und keine Isolierglasfenster. Sehr laut!! Deshalb Umzug in ein anderes Zimmer, weg von der Straße. WLAN sehr langsam

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.05.12

4.8 Ansprechend

Negativ - Frühstücksbüffet sehr mager, keine Wurst , kein Ei,... - kein WLAN im Zimmer - WLAN im Restaurant sehr langsam - keine Minibar im Zimmer - sehr teuer für wenig Leistung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.01.10

8.2 Sehr gut

Positiv sehr guter Frühbucherpreis. Negativ Straßenlärm nachts, wenn man keinen allzu festen Schlaf hat. Betrifft aber bestimmt nur wenige Zimmer an der Frontseite.