Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)

Zentrum 10.00 km Flughafen 3.00 km
6.9

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH A102(M)" freuen sich , Sie begrüßen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Parkplätze. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Genießen Sie Ihr Abendessen im hauseigenen Restaurant. In unserer Bar treffen Sie weitere Gäste. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 8, Anzahl Zmmer: 162, Anzahl Einzelnzimmer: 61, Anzahl Doppelzimmer: 101, Anzahl Nichraucherzimmer: 162,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)

Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - London

Flughafen: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH mit 6.9 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH?
Im Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - GREENWICH (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

15.02.15

6.8 Befriedigend

Positiv Verkehrsgünstig gelegen

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.14

8.8 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück und Freundlichkeit des Personals, gute Anbindung an U-Bahn.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.08.14

4.7 Ansprechend

Positiv 02-Arena nur 10 Minuten zu Fuss entfernt - Hotel wurde deshalb gewählt Negativ Zimmer ist wegen schlecht schallisolierter (verschlossener) Verbindungstüre zum Nebenzimmer so hellhörig, dass man jedes Wort der Zimmernachbarn problemlos verstehen kann: Das ist indiskutabel!

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

29.10.13

7.2 Gut

Positiv zimmer war früh frei und sauber, trotz etwas isolierter lage kommt man klar: Chinesisches Restaurant im Hotel empfehlenswert, in 400 m entfernung einkaufszentrum mit Mulitiplex Kino, chin., ital. u. and. restaurants, außerdem sainsbury supermarkt (7 bis Negativ beim frühstück gibt's in Stoßzeiten mächtig andrang, v. a. wenn gerade engl. schulklassen im Hotel sind, da kommt das personla mit dem nachfüllen des Buffets und dem Aufräumen kaum nach. Wer keine Geduld hat auf den nächsten Bus zu warten (der schon mal

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

29.07.10

8.8 Sehr gut

Positiv Ein sehr gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Optimal gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.