Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 19.00 km
6.9

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
1/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
2/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
3/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
4/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
5/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
6/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
7/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
8/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
9/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
10/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
11/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
12/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
13/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
14/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
15/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
16/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
17/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
18/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
19/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
20/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
21/21 Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH"! Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Komfortabel sind unsere zum Hotel gehörigen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. Mit einem breiten Angebot an Getränken können Sie als Gast an der der Bar unseres Hauses rechnen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. We offer complementary continential breakfast to all our guests and have a secured underground car park which is chargeable. We offer complemtary tea and coffee anytime.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 156, Anzahl Einzelnzimmer: 117, Anzahl Doppelzimmer: 39, Anzahl Nichraucherzimmer: 156,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)

Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - London

Flughafen: 19.00 km - Heathrow Airport

Bahnhof: 9.00 km - WImbledon Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH...

Wie wurde das Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH mit 6.9 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH?
Im Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LONDON - WIMBLEDON SOUTH (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.10.18

6.8 Befriedigend

Positiv Lage in Wimbledon (nicht zu verwechseln mit Central London!) Negativ Zimmer im Erdgeschoss mit ca. 3 m Sichtweite auf Mauer bzw. Meetingraum.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.12.17

4.8 Ansprechend

Positiv Close to tube station Big, renovated bathroom Not sure if that is the only hotel in Colliers Wood, thats why i would recommend but ask for a room with functioning heating if travelling during fall. Negativ Ground floor room, very cold, heating not working properly.

Paar über 60 Jahre

14.05.10

8.2 Sehr gut

Positiv Direkt an der U-Bahn. Das Einchecken war optimal. Es lag schon alles bereit. Negativ In die City brauchte man einige Zeit. Frühstück für Kontinentaleuropäer etwas mager.Wir sind trotzdem satt geworden.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.10

5.1 Ausreichend

Positiv War ganz o.k., vor allem das Frühstück war für englische Verhältnisse gut. Negativ liegt ein bisschen zu weit ausserhalb, haben das gemerkt, als unsere U-Bahn Linie gesperrt war und wir auf Busse umsteigen mussten. Aber auch mit der Underground braucht man ca. eine 3/4 Stunde, um ins Zentrum zu gelangen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.11.09

5.7 Ausreichend

Negativ Das Frühstück war doch sehr spartanisch und gesund war es schon garnicht! Die örtliche Umgebung ist leider auch nicht sehr ansprechend!!