Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)

Zentrum 1.00 km Flughafen 26.00 km
8

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
1/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
2/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
3/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
4/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
5/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
6/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
7/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
8/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
9/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
10/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
11/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
12/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
13/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
14/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
15/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
16/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
17/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
18/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
19/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
20/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
21/21 Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Holiday Inn Express LEICESTER CITY" begrüßen zu dürfen. Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennenzulernen. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 5, Anzahl Zmmer: 110, Anzahl Nichraucherzimmer: 110, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)

Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Leicester

Flughafen: 26.00 km - East Midlands

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)

Wie wurde das Holiday Inn Express LEICESTER CITY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express LEICESTER CITY mit 8 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 26 Kilometer vom Holiday Inn Express LEICESTER CITY entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express LEICESTER CITY eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express LEICESTER CITY ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express LEICESTER CITY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express LEICESTER CITY?
Im Holiday Inn Express LEICESTER CITY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express LEICESTER CITY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express LEICESTER CITY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express LEICESTER CITY (Leicester)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.10.16

8.3 Sehr gut

Positiv Personal ist sehr freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Jeden Tag wurden die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht.Alle in Allem ein gutes Hotel. Negativ Leider haben wir direkt zur Strasse gewohnt wo es auch schon lauter wurde. Das Fenster klemmte und man konnte es nicht richtig schliessen. Für das Frühstück hätten wir uns gerne mehr Auswahl gewünscht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.07.13

9.6 Exzellent

Positiv Alles OK. Kostenloses WLAN Negativ Frühstück war typisch englisch!

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

13.08.10

7.4 Gut

Positiv Zimmer sind sauber und werden täglich geputze und auch die Handtücher gewechselt, wenn man es will. Frühstück war wie für englische Verhältnisse erwartet ganz ok. Leider keine frischen Sachen (Tomaten, Früchte, etc.). Rezeption nett und freundlich, nicht Negativ Das Hotel ist leider nicht so einfach zu finden, wenn man kein anständiges Navi hat oder die Wegbeschreiben nicht sehr gut ist (Strassenschilder nicht sehr eindeutig und Strassenführung verwirrend). Das Hotel ist direkt neben dem Fußballstadion, man soll