Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Holiday Inn...
Letzte Buchung erfolgte vor 3 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Holiday Inn Express Hamburg City Centre" ganz herzlich willkommen. Kennen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" schon? Wenn nicht, ist es möglich, während des Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Die Annehmlichkeiten unseres Designhotels Holiday Inn Express Hamburg City Centre werden auch Sie begeistern.
Angenehm sind unsere hauseigenen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen.
Für unsere Gäste gibt es in jedem Zimmer des Hotels die Möglichkeit, WLAN zu empfangen.


Eröffnet:2009
Renoviert:2009
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Lübecker Straße 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage
Downtown - downtownHAMBURG

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn (Luebecker Strasse) 0,4
Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof) 2,9
Flughafen (Hamburg International Airport Fuhlsbuettel - HAM) 10
U-Bahn / S-Bahn (Luebecker Strasse) 0,4
Flughafen (Hamburg-Lübeck Airport - LBC) 70
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 10
Kongresszentrum (Congress Center Hamburg) 4
U-Bahn / S-Bahn (Lübecker Straße) 0,4
Stadtzentrum 3
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 179
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Fax
  • Kopierservice
  • PostOfficeService
  • Lounge
  • Safe
  • Computer
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 485 Bewertungen, davon mit Kommentar: 247 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Januar 2015
"freundliches Hotel. Fußläufig ist die Binnenalster zu erreichen. Auch bis zum Hauptbahnhof ist es nicht weit."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Januar 2015
"kostenloses W-Lan"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,6 / 10
Januar 2015
"Das Zimmer war modern eingerichtet. Meine zwei Kinder konnten kostenlos mit mir im Einzelzimmer übernachten. Deshalb war das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Die Mitarbeiter am Empfang waren extrem freundlich!!"
 
"Beim Frühstück gab es keine große Auswahl."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Januar 2015
 
"Sehre Gut "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Januar 2015
"Verdunkelung vom Zimmer ist sehr gut"
 
"Schrankraum ist etwas knapp"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Januar 2015
"einfach wie immer, wir waren sehr zufrieden und werden auch weiter immer wieder dieses hotel besuchen wenn wir in der stadt sind."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
10,0 / 10
Januar 2015
"das personal sehr freundlich und immer nett steht immer mit rat und tat zur seite."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Juli 2014
"Verkehrsgünstige Lage nahe U-Bahn. Gut klimatisiert für die sehr hohen Aussentemperturen.Sauberkeit. Nähe zu Bistro. Frühstück ok. und entsprach den Ewartungen."
 
"Wunsch nach Zimmer in der strassenabgewanden Seite (schon bei Buchung vor rund 6 Monaten geäußert, und es gibt ne Menge solcher Zimmer), wurde vergessen bzw. ignoniert. Daher die schlechte Bewertung der Kompetenz. Vor Ort waren alle MA sehr freundlich. Bei Zimmern zur Strassenseite ist nur bei voll geschlossenen Fenstern an Schlaf zu denken. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Februar 2014
"waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden; gute öffentliche Verkehsanbindung"
 
" -"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Dezember 2014
 
"Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich. Etwas mehr schadet nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.