Hilton Zurich Airport

Hohenbühlstraße 10, 8152 Opfikon-Glattbrugg, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Hilton Zurich Airport" ganz herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hilton Hotels" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hilton Zurich Airport

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Hilton Zurich Airport" ganz herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hilton Hotels" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen!
Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem Fahrzeug an - in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eigene Parkplätze. Parkplätze, die kostenpflichtig sind, stehen für Gäste unseres Hauses bereit.
WLAN steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Bei uns steht an der Rezeption ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen bereit. Die Empfangsmitarbeiter, welche 24 Stunden am Tag für Sie im Einsatz sind, bieten außerdem auch einen Weckdienst an. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift.
Gruß aus der Küche
In unserem Hotelrestaurant können Sie zwischen einer Vielzahl erlesener Speisen, viele davon vegetarisch, wählen. Unsere Hotelbar bietet einen stimmungsvollen Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Auch unser Café/Bistor mit entspanntem Ambiente ist bei den Gästen sehr beliebt.
So wohnen Sie
In den klimatisierten Hotelzimmern finden Sie eine Minibar, einen Schreibtisch, ein Telefon und einen Safe. Ferner haben Sie hier die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Zur Ausstattung aller Hotelzimmer gehören stets ein TV-Apparat (Kabelanschluss) und ein Radiogerät. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine.
Jedes Hotelzimmer in unserem Haus verfügt über ein eigenes Bad, in welchem sich unter anderem ein Bademantel, ein Haarfön und eine Badewanne befinden. Die zimmereigenen Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.
Natürlich gibt es auch behindertengerechte Zimmer in unserem Haus.
Natürlich sind in unserem Haus Zustellbetten für Kinder verfügbar.
Entspannen und bewegen
Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltag und nutzen Sie Sauna, Dampfbad und Solarium.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel verfügt über Executive Zimmer, die einen Zutritt zu unserer gemütlichen Executive Lounge mit kostenlosen Getränken, Snacks und herrlichem Ausblick über Zürichs nördliche Geschäftsviertel ermöglichen. Bleiben Sie fit während Ihres Aufenthalts mit einer Trainingseinheit auf dem spektakulären Jogging-Pfad direkt hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen.
Renoviert:2008
Erbaut:1970
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Hohenbühlstraße 10, 8152 Opfikon-Glattbrugg, Schweiz

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 3,53
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 74,55
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 75,19

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A51 Richtung Zürich-Fughafen, Ausfahrt Opfikon-Glattbrugg-Kloten. Danach folgen Sie bitte den Hilton-Hinweisschildern. Unseren Gästen steht ein kostenfreier Shuttle-Service zum und...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 13
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Sprinkleranlage
  • Business Center
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Schuhpolierautomat
  • Feuermelder
  • Concierge-Service
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Sprinkleranlage
  • Telefon
  • Fenster zum Öffnen
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 32 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Juni 2014
"Das Hilton Zürich hat im Prinzip einen guten Ruf, ich war bereits bei einigen workshops im Hotel. Wurde auch von einer langjährigen Geschäftspartnerin empfohlen. Der Kotelmanager hat sich nach den u.a. Geschehnissen umgehend bei mir entschuldigt."
 
"Leider wurde ich im Apart Hotel untergebracht, mit sagenhaften 20 CHF Rabatt (normaler Zimmerpreis um die 160CHF!! Die junge Dame an der Rezeption im Hilton hat mir schlicht weg nicht die Wahrheit gesagt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
Mai 2013
"Hotel insgesamt gut bis sehr gut. "
 
"Das Angebot im Restaurant ist nicht sehr gross, doch die Qualität gut. Die Preise im Verhältnis zum Angebot zu hoch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Januar 2013
"Super freundliche Reception und Bar"
 
"Im Zimmer sehr alter Teppich, fragwürdige Flecken auf dem Lederstuhl, Dusche sehr verkalkt, Autobahn gut hörbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Januar 2011
"Zimmerwechsel war problemlos möglich"
 
"die Bar hat den Charme eines 80er Jahre Hauses, grausame Lautsprecherinstallation Executive Lounge ist akustisch nicht für besprechungen geeignet..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
Februar 2010
 
"Room Service immer spät am Nachmittag"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,0 / 10
Januar 2010
 
"Beschreibung nicht abrufbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,8 / 10
Oktober 2009
"Hervorragendes Bett, schönes grosses Zimmer, super Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
 
"eigentlich nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
September 2009
"Sehr guter Service beim Empfang! Sehr nett! Ebenfalls guter Shuttle-Service zum Flughafen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
August 2009
"- Die Mitarbeiter sind sehr angenehm und freundlich. Wirken "natürlich". - Vom Restaurant aus kann man stundenlang startende Flugzeuge beobachten. - Obgleich die Flugzeuge das Hotel passieren, vernimmt man den Fluglärm kaum."
 
"- Eigene Parkplätze auch für Hotelgäste kostenpflichtig. Aktuell 28 SFR also ca. 19 Euro. Andere legale Parkmöglichkeiten sah ich nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
August 2009
"Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal."
 
"Wegweiser bzw. Orientierungshilfen bzgl. Lift, Etagen, Zimmer usw. stark verbesserungswürdig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.