Hilton Düsseldorf

Georg-Glock Straße 20, 40474 Düsseldorf, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt und erkunden Sie die Vorteile eines Tagungshotels!Das...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Stunde aus USA
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hilton Düsseldorf

Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt und erkunden Sie die Vorteile eines Tagungshotels!
Das 5-Sterne-Haus mit seinen 375 Gästezimmern genügt gehobensten Bedürfnissen an Komfort und Service. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie da und bietet Ihnen auch einen Weckdienst.
Unser kompetenter Room-Service versorgt Sie gerne mit Mahlzeiten und Getränken auf Ihrem Hotelzimmer.
Nutzen Sie als Gast die Stellplätze in der Garage des Hotels (gegen Gebühr). Die Hoteldirektion gestattet das Mitbringen Ihres Haustieres gegen einen Aufpreis.
Auf Wunsch können Sie über Ihren Fernseher (Kabelanschluss inklusive) auch Pay-TV empfangen.
Weitere Details in den Gästezimmern: ein Sicherheitsfach und ein Wasserkocher für die Zubereitung von Tee oder Kaffee. Sie werden sich hier wohlfühlen!
Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie unter anderem einen Haartrockner sowie eine Minibar und auf Wunsch Bademantel und Slipper vor.
Für ein extra Kinderbett oder die Bestellung eines Nichtraucherzimmers, geben Sie dies bitte bei Ihrer Buchung an. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen!
Eventuell anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Arbeitstisch, Telefon und Internetanschluss auf Ihrem Zimmer erledigen.
Sie möchten sich ausruhen und suchen etwas Erholung? Schauen Sie in unserem Wohlfühlbereich mit Dampfbad und Sauna und Erlebnisdusche vorbei!
Rad fahren, die Ausdauer steigern oder einfach nur Gewichte heben – hierfür können Sieunseren hauseigenen Fitnessraum nutzen - 24 Stunden täglich.
Das Restaurant MAX hat bei gutem Wetter sogar eine Terrasse zu bieten. In der AXIS Bar erwartet die Hotelgäste eine breite Getränkeauswahl.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Homepage des Hotels
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 17 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Georg-Glock Straße 20, 40474 Düsseldorf, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Dusseldorf Airport)
5,5
  • Flughafen (Köln/Bonn)
50
  • Autobahn
1,5
  • Autobahn (A 44)
4
  • Bahnhof (Düsseldorf)
4
  • Messe (Düsseldorf)
2
  • Kongresszentrum (Düsseldorf)
2
  • Golfplatz
8
  • Stadtzentrum
4
  • Tennisplätze
2
  • Reitanlage
5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 375
  • Doppelzimmer: 366
  • Suiten: 9
  • Tagungsräume: 21 (max. Personenanzahl: 1300)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (60 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Hosenbügler
  • Behindertengerechte Zimmer

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Coffee Shop

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Massagen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 232 Bewertungen, davon mit Kommentar: 114 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Juni 2014
"Low Standard Hilton Hotel"
 
"Parking, Internet to high price Breakfast low standard "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juni 2011
"Alles so, wie bei Hilton erwartet."
 
"Gang im Bad zu schmall: der Abstand zwischen Wasc hbecken und Badewanne war so eng, dass man sich in diesem Bad (Zimmer der gehobenen Kategorie) kaum umdrehen konnte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,4 / 10
März 2011
"Freundliches Personal am Empfang"
 
"Zimmer vollgestellt und eng, Bad mit Dusche in der Badewanne - für diese Preisklasse überholt. Für ein Hotel dieser Klasse viel zu laut im Zimmer. Frühstück mit 26,- Euro zu teuer, wenn man nicht den ganzen Vormittag Zeit hat. Hier ruht man sich auf dem Namen aus."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Oktober 2010
"Helle, freundliche und gut ausgestatte Juniorsuite. Betten, Speisen und Getränke ok."
 
"Das kleinste Badezimmer (ca.2,0 qm) was ich jemals in meinem Leben in einem Hotel geniesen durfte, und das in einer Juniorsuite! Keine Atmosphäre an der Lobby-Bar und im Restaurant, eines 5-Sterne Hauses nicht würdig. Umständliche und verwirrende Rabattgestaltung bei geschlossener Exekutivlounge (Wochenende). Beim auschecken wurden nicht alle zugesagten Inkluvleistungen und Rabatte gewährt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,1 / 10
August 2010
"Personal ist bemüht, leider war es das auch schon. Hat für mangelndes warme Wasser nachher Parkgebühren und Minibar erlassen, was kulant gewesen ist."
 
"Kein warmes Wasser in der Dusche. Bei Reklamation am Morgen wurde gesagt, der Haustechniker habe kontrolliert und man müsse den zweiten Hahn aufdrehen. Ich reise weltweit viel und das Hähneprinzip ist mir durchaus geläufig und die Armatur wurde warm, es kam aber nichts an. Frühstück in der Nachbuchung für 26 EURO ist ein Witz. Normaler allenfalls 3,5 bzw. 4 Stern Standard, vielleicht 13 EURO wert. Beispielsweise kein frischer Kuchen zum Nachtisch. Bad so eng, dass man dauernd mit der Tür anstösst. Insgesamt ein Hotel auf 3,5 Sterne Niveau und keinen halben Stern mehr."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,6 / 10
September 2014
"War okay"
 
"Stolzer Preis fürs Parken"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
August 2014
"ruhige und freundliche Athmosphäre"
 
"Parken ist zu teuer, sehr kleines Badezimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
August 2014
 
"Das Zimmer am Lift war ein Albtraum."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Juli 2014
"Sehr sauberes und modern ausgestattetes Doppelzimmer für 69 €. Flat-Screen-TV mit kostenlosen Sky-Sendern. Freundliches Personal am Empfang. Schönes Bad. Mehr konnten wir in einer Nacht nicht beurteilen."
 
"Leider war die Matratze im Doppelbett völlig durchgelegen. Dies machte die Nacht für uns zur Katastrophe (kaum ein Auge zu getan). Es handelte sich um eine Matratze - keine zwei getrennten - die so durchgelegen war, dass man immer in die Mitte des Bettes rutschte. Das habe ich bis zu dieser Nacht im Hilton noch nirgends erlebt. Wir mussten am nächsten morgen gegen 9:00 Uhr abfliegen. Leider waren wir dann sehr müde. An der Rezeption sagte man uns am nächsten Morgen, dass die Matratzen erst vor kurzem getauscht wurden. Leider bringt auch das am schönsten ausgestattete Zimmer nichts, wenn die Schlafeinrichtung ergonomisch eine Katastrophe ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Juli 2014
"Das Hotel eignet sich sehr gut für Geschäftreisen. Nähe zum Flughafen und Autobahn, gute Infrastruktur. Zimmer sind ok und alles was man braucht ist vorhanden."
 
"23 Euro für einen Parkplatz sind übertrieben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.