Hilton Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hilton Düsseldorf

Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt und erkunden Sie die Vorteile eines Tagungshotels!
Das 5-Sterne-Haus mit seinen 375 Gästezimmern genügt gehobensten Bedürfnissen an Komfort und Service. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie da und bietet Ihnen auch einen Weckdienst.
Unser kompetenter Room-Service versorgt Sie gerne mit Mahlzeiten und Getränken auf Ihrem Hotelzimmer.
Nutzen Sie als Gast die Stellplätze in der Garage des Hotels (gegen Gebühr). Die Hoteldirektion gestattet das Mitbringen Ihres Haustieres gegen einen Aufpreis.
Auf Wunsch können Sie über Ihren Fernseher (Kabelanschluss inklusive) auch Pay-TV empfangen.
Weitere Details in den Gästezimmern: ein Sicherheitsfach und ein Wasserkocher für die Zubereitung von Tee oder Kaffee. Sie werden sich hier wohlfühlen!
Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie unter anderem einen Haartrockner sowie eine Minibar und auf Wunsch Bademantel und Slipper vor.
Für ein extra Kinderbett oder die Bestellung eines Nichtraucherzimmers, geben Sie dies bitte bei Ihrer Buchung an. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen!
Eventuell anfallende Arbeiten können Sie während Ihres Aufenthalts dank Arbeitstisch, Telefon und Internetanschluss auf Ihrem Zimmer erledigen.
Sie möchten sich ausruhen und suchen etwas Erholung? Schauen Sie in unserem Wohlfühlbereich mit Dampfbad und Sauna und Erlebnisdusche vorbei!
Rad fahren, die Ausdauer steigern oder einfach nur Gewichte heben – hierfür können Sieunseren hauseigenen Fitnessraum nutzen - 24 Stunden täglich.
Das Restaurant MAX hat bei gutem Wetter sogar eine Terrasse zu bieten. In der AXIS Bar erwartet die Hotelgäste eine breite Getränkeauswahl.

Weitere Informationen zum Hotel

WLAN in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen. 24-h kostenfreier Zugang zum Fitnessbereich. Sauna, Saunarium & Solarium, sowie Massageangebot verfügbar. 330 Aussen- und Garagenparkplätze. Es können Kosten anfallen für Internet und Haustiere. Bitte kontaktieren Sie das Hotel Rollstuhlgerechte Zimmer sind nur nach Verfügbarkeit und zur Alleinnutzung buchbar.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1970
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Georg-Glock Straße 20, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 0,27
Kongresszentrum (CCD) 2
Tennisplätze 5
Golfplatz (Hubbelrath) 4
Stadtzentrum (Düsseldorf) 2,72
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 3,82
Bahnhof (Düsseldorf HBF) 4
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 4,34
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 50,08
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 65,59

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 46 bis Neuss, A 57 Richtung Krefeld bis Kreuz Kaarst, A 52 Richtung Düsseldorf, Beschilderung Flughafen/Theodor-Heuss- Brücke, auf der Brücke rechts einordnen, rechts auf den Kennedy-Damm,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 373
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 6
  • Twinzimmer: 94
  • Dreibettzimmer: 364
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Eismaschine
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolierservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Kostenloses Internet-Terminal

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Chinesisches TV-Programm im Zimmer
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • WLAN
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Internationale Nachrichten
  • Sat-TV
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Radio
  • Dusche
  • Wasserkocher
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Chinesisches Frühstück
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 249 Bewertungen, davon mit Kommentar: 126 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
8,6 / 10
Juni 2015
"Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer für mich alleine gebucht aber es war kein Problem dass zwei Freundinnen noch spontan mit rein sind. Das Personal hat uns sogar kostenlos noch ein drittes Bett dazu gestellt! :)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
März 2015
 
"Aufzug ist laut. Fitness klein und dunkel"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
Januar 2015
"gute Lage, sehr sauber und gut organisiert"
 
"teurer Parkplatz, 23€"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Januar 2015
"Es war alles Super!!! Danke!!!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Januar 2015
"Das Frühstücksbuffet war fantastisch und hat keine Wünsche offen gelassen! Ebenfalls das Serviceteam arbeitet mit einer großen Freundlichkeit und ist so zügig und aufmerksam. So startet man gern in den Tag! "
 
"Die Rezeptionscrew schneidet weniger gut ab. Am Anreisetag arbeitete ein scheinbar neuer Kollege, der sich noch nicht zu 100% auskannte - uns dennoch sehr freundlich bediente. Fragen an seine Kollegen wurden sehr genervt beantwortet. Für einen Gast nicht so schön zu sehen. Die Mitarbeiter am Abreisetag haben so eine gespielte Freundlichkeit an den Tag gelegt, dass auch die freundlichen Floskeln das nicht wieder gut machen konnten. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Juni 2014
"Low Standard Hilton Hotel"
 
"Parking, Internet to high price Breakfast low standard "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Dezember 2014
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes umfangreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Moderne und zeitgemäße Einrichtung des Zimmers. Parken ohne Gebühr."
 
"Das Zimmer war nicht 100 % ig sauber: Brotkrümel im Bett und Haare in der Badewanne. Fleckiger Sessel, Wandanstrich wieder erforderlich. Zu wenig Duschgel für zwei Personen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Dezember 2014
"Das Hotel hat einen sehr guten Bauzustand. Das Zimmer war komfortabel und gross genug.Tiefgarage super hell und gross.Der Doorman ist eine Wucht, freundlich und proaktiv hilfreich. Preise sind für DDF ok."
 
"Obwohl freundliches(aber gestresstes) Personal, reicht die Qualität nicht zum Ruhm eines Hilton. Trockener Käse gegen 10 Uhr, die baked beans sind eher spurenelemente in einer tomatensuppe. die tassen sind billigware, nicht in einem hilton zu akzeptieren. das wurst und schinkenangebot ist qualitativ durchschnittsware. also f&b liegen im argen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,6 / 10
September 2014
"War okay"
 
"Stolzer Preis fürs Parken"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
August 2014
"ruhige und freundliche Athmosphäre"
 
"Parken ist zu teuer, sehr kleines Badezimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.