Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hi Hotel (Bari)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 15.00 km
9

38 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hi Hotel (Bari)
Hi Hotel (Bari)
Hi Hotel (Bari)
Hi Hotel (Bari)
Hi Hotel (Bari)
1/21 Hi Hotel (Bari)
2/21 Hi Hotel (Bari)
3/21 Hi Hotel (Bari)
4/21 Hi Hotel (Bari)
5/21 Hi Hotel (Bari)
6/21 Hi Hotel (Bari)
7/21 Hi Hotel (Bari)
8/21 Hi Hotel (Bari)
9/21 Hi Hotel (Bari)
10/21 Hi Hotel (Bari)
11/21 Hi Hotel (Bari)
12/21 Hi Hotel (Bari)
13/21 Hi Hotel (Bari)
14/21 Hi Hotel (Bari)
15/21 Hi Hotel (Bari)
16/21 Hi Hotel (Bari)
17/21 Hi Hotel (Bari)
18/21 Hi Hotel (Bari)
19/21 Hi Hotel (Bari)
20/21 Hi Hotel (Bari)
21/21 Hi Hotel (Bari)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 199,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 199 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hi Hotel (Bari)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Hi Hotel". Ob Sie mit dem Auto oder dem Motorrad anreisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten: Bei uns stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze für Pkw und auch gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Sie möchten im Internet surfen, haben aber keinen eigenen Laptop dabei? Kein Problem - die Nutzung des hauseigenen Internet-Terminals ist für Gäste kostenlos. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht an der Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Safe zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es das Wetter erlaubt, servieren wir Ihnen gerne köstliche Speisen aus unserer Küche unter freiem Himmel. So wohnen Sie Zur Grundausstattung Ihres Hotelzimmers zählt natürlich ein TV mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen Wasserkocher zur Verfügung. Entspannen und bewegen In unserem hoteleigenen Jacuzzi können Sie sich erholen und den Alltag außen vor lassen. Unsere sportlichen Gäste sind eingeladen, den Fitnessbereich zu nutzen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 11, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 88, Anzahl Einzelnzimmer: 33, Anzahl Doppelzimmer: 55, Anzahl Doppelzimmer 22, Davon mit einem Doppelbett: 33, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 88, Anzahl Nichraucherzimmer: 72, Allergikerzimmer: 2, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hi Hotel (Bari) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 17:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 88 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 88
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 88 Zimmern
  • Garderobe
  • Unterkunft
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hi Hotel (Bari)

Hi Hotel (Bari): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Bari

Flughafen: 15.00 km - Bari-Karol Wojtyla

Bahnhof: 3.00 km - Bari Centrale

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Bari Sud

Häufig gestellte Fragen zu Hi Hotel (Bari)

Wie wurde das Hi Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hi Hotel mit 9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hi Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hi Hotel entfernt.
Hat das Hotel Hi Hotel eine zentrale Lage?
Das Hi Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hi Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hi Hotel?
Im Hi Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hi Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hi Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hi Hotel (Bari)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
9 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

21.10.19

6.2 Befriedigend

Negativ Umgebung des Hotels

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.19

8.9 Sehr gut

Negativ Lage, Klimaanlage war nicht auszuschalten und einzustellen. Im Hotel war es sehr kalt, im Zimmer ebenfalls. Kein Schrank für die Sachen vorhanden. Zimmer sehr klein.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.06.19

8.8 Sehr gut

Positiv Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich.

anonym bis 30 Jahre

27.10.17

7.7 Gut

Positiv Sauber, kostenlose Kaffee / Wasser und kostenloses Parken. Tiefgarage inklusive. Negativ Viele Gerausche mit Wind, Zimmer hat stark noch Parfum gerochen.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

18.04.17

9.9 Exzellent

Positiv Frühstück