Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)

Bahnhof 3.00 km Flughafen 3.00 km
8

37 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
1/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
2/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
3/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
4/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
5/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
6/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
7/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
8/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
9/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
10/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
11/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
12/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
13/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
14/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
15/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
16/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
17/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
18/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
19/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
20/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
21/21 Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 142,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 142 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herbergh Hotel offers a free shuttle service to and from Schiphol Airport and the train station. Free Wi-Fi is available throughout the hotel and free parking is available on site.Herbergh Hotel Amsterdam Airport offers rooms with a TV and private bathroom with free shampoo/soap. They also includes a tray with tea and coffee making facilities.In addition to brasserie La Bouche, the hotel offers the Italian trattoria La Bocca. Sit out on the terrace and eat a tasty lunch or dinner.Walking distance from the hotel, you can use the free shuttle service to and from Schiphol airport and train station. The shuttle runs between 5:10 am and 1:30 am. NS Plaza at Schiphol offers train connections into Amsterdam including Amsterdam RAI and WTC stations.Restaurant, Bar, Grounds, Terrace, Non-Smoking Rooms, Heating, Baggage Storage, All Spaces Non-Smoking (Public and Private), Restaurant With Dining Menu.Meeting/Banquet Facilities, Airport Shuttle, Laundry, Dry Cleaning, Ironing Service, Shoe Shine, Packed Lunches, Fax/Photocopying, Shuttle Service (free), Special Diet Meals (upon request), Vending Machine (drinks), Vending Machine (snacks) Please note that it is only possible to park at the hotel during their stay. It is not possible to leave the car at the hotel when flying from Schiphol Airport.

Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen genießen. Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen und Bahnhof Schiphol hält nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen 05:10 und 01:30 Uhr. Vom NS Plaza in Schiphol aus erreichen Sie mit dem Zug Amsterdam, unter anderem die Bahnhöfe Amsterdam RAI und WTC. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 1, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Flughafenhotel, Boutiquehotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 25, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer 15, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: So
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 24 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutz
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)

Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland): Lage und Enfernung

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 3.00 km - SCHIPHOL NS

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - BADHOEVEDORP

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)

Wie wurde das Hotel Herbergh Amsterdam Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Herbergh Amsterdam Airport mit 8 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Herbergh Amsterdam Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Hotel Herbergh Amsterdam Airport entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Herbergh Amsterdam Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Herbergh Amsterdam Airport?
Im Hotel Herbergh Amsterdam Airport wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Herbergh Amsterdam Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Herbergh Amsterdam Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Herbergh Amsterdam Airport (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
8 / 10

anonym

14.04.19

6.5 Befriedigend

Positiv Nah am Flughafen, Transfer mittel Bus für Ramada in der Nähe Negativ Zimmer zur Straße hin ist sehr laut, trotz Rolladen ist man auf der recht stark frequentierten Kreuzung mit Ampel. Ein leiseres Zimmer war nicht verfügbar daher eher eine unruhige Nacht...

Gruppenreisender bis 30 Jahre

14.07.15

9.8 Exzellent

Positiv - ortskundiges Personal - sehr freundlich - alles super sauber - shuttleservice nach Schiphol, von da aus super Anbindung nach Amsterdam Negativ nix, alles gut

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.14

8.2 Sehr gut

Positiv Zimmer, Betten und das Bad war sehr gut Negativ Frühstück war sehr teuer und entsprach dafür nicht den Erwartungen

Paar über 60 Jahre

05.04.14

9.8 Exzellent

Positiv Freundlich u. verkehrsgünstig. Sehr reichhaltiges Frühstück und gutes Abendessen

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.14

8.2 Sehr gut

Positiv nähe zum Flughafen, Shuttle Service zum Flughafen vom Novotel direkt gegenüber, Frühstück etwas teuer aber gut, Restaurant im Haus teuer aber sehr gut, Negativ Badezimmer etwas sporadisch aber ok, im allgemeinen zu empfehlen wenn man zum Flughafen muß