Haus Steinmeyer

Brunnenstraße 19, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel-Personal des "Haus Steinmeyer" freut sich sehr darauf, Sie...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Haus Steinmeyer

Das Hotel-Personal des "Haus Steinmeyer" freut sich sehr darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Stärken Sie sich am Frühstücksbuffet! Jeden Tag steht dies für Sie als Gast im "Haus Steinmeyer" bereit.
Als weiteren Service bietet unser Haus eigene Stellplätze, die für Sie als Gast selbstverständlich gratis benutzbar sind. Unser Haus hat eine absperrbare Garage.
Nutzen Sie gerne das Wireless LAN des Hauses, um online zu gehen.
Die Zimmer
Die freundlich und hell eingerichteten Hotelzimmer verfügen auch über einen Balkon. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe.
Den Haartrockner können Sie zuhause lassen - ein solcher ist in all unseren Badezimmern vorhanden.
Natürlich stehen Extrabetten für Kinder zur Verfügung.
Tun Sie sich etwas Gutes: Bei einer Massage im Haus können Sie relaxen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 19:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Brunnenstraße 19, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hannover, Langenhagen)
79
  • Flughafen (Paderborn-Lippstadt)
80
  • Autobahn (A2)
41
  • Autobahn (Warburg)
68
  • Bahnhof (Bad Pyrmont)
1,5
  • Messe (Hannover)
66
  • IC-Bahnhof (Hannover)
70
  • Golfplatz
6
  • Stadtzentrum
0,4
  • Tennisplätze
0,8
  • Reitanlage
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 7
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Badezimmer
  • Dusche
  • Balkon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
3,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Juni 2011
"Personal zuvorkommend, Zimmer gut."
 
"Nachts unklare Störgeräusche (Brummen wie von Elektrogeräten) Eigener Parkplatz, mit dem geworben wird, liegt nicht am Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
September 2013
"Zentrale Lage und trotzdem ruhig"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
Januar 2012
"Meine Beurteilung ist für das Hotel Pyrmonter Hof, da Haus Steinmeier geschlossen war. Dies Hotel war aber besser, wie mmir der Vermieter sagte. Mir hat es gut gefallen. Mit meiner Größe von 1,90 m kam ich gut klar."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
Januar 2011
"Sauber und ruhig"
 
"Erst beim Outcheck erfuhr ich von einer Entrichtung der Kurtaxe. Keine Kurkarte während des Aufenthaltes."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
September 2010
"Matratze des Bettes war ok und sauber war es auch!"
 
"kleines dunkles Zimmer mit "Gelsenkirchener Barock-Möbeln", sehr spartanisch - Bett, Schrank Tisch, Nachttisch, Zweisitzercouch, Briefmarkenfernseher - nicht wie beschrieben gemütlich - eher ungemütlich - ich war enttäuscht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2014
"Sehr freundliches Personal, Lage direkt im Ort. "
 
"Parkplatz ist ein kleines Problem, nicht direkt am Hotel. Altes Hotel, darum einige Mängel. Leider gibt es kein Bewirtung am Abend. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
März 2014
"freundliches Personal, bequeme Betten"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Januar 2014
"Hatte Haus Steinmeyer gebucht wurde aber im Bad Pyrmonter Hof schräg gegenüber untergebracht. Hat ein Stern mehr. Sehr gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz am Hotel, kostenloses WLan, das auch im Zimmer ankam. Ich war zum 2. mal da."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,0 / 10
Dezember 2013
"Das Frühstück"
 
"Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
Dezember 2013
"Preis Leistung passen hier. Ein kleines altbackenes Hotel. Raucherraum im Cafebereich vorhanden. Der Kuchen (vorsicht Suchtgefahr) und auch das Frühstücks lassen keinerlei Wünsche offen. Schönes renoviertes Bad, alles war sauber und die Bedienung war wirklich nett und hilfsbereit, auch wenn sie sich nach meinem Gefühl zerteilen muste (Cafe/Rezeption). WLAN funktionierte einbandfrei. Auch meine 3 Hunde (kleine) haben sich wohlgefühlt und durften mit ins Cafe. Fussgängerzone direkt vor der Tür. Das Einzelzimmer war für mich ausreichend eingerichtet FlachbildTV, Bett /Nachttisch, Schrank und sogar eine kleines Sofa mit Tischchen. Die Geräuschkulisse ist halt dem alter des Hauses entsprechend. Es gibt eine Teeküche mit Wasserkochen und Tee (kostenlos), weitere Getränke (in Liste eintragen) im Kühlschrank auf dem Flur vorhanden. Auch den Garten hätten wir nutzen können wenn das Wetter es zugelassen hätte. Einen Blick haben wir riskiert, hm nun ja wir haben Winter aber ich denke im Sommer kann man es dort auch gut aushalten. Alles in allem Preis und Leistung passen. Und nochmals ein Lob und Hut ab vor der netten Bedienung."
 
"Leider zog der Geruch aus Küche und Raucherbereich bis hoch oben in meinen Zimmerbereich. Meine empfindliche Nase war das richtig überfordert. Parkplatz liegt versteckt in einer Hintergasse. Hatte aber Glück am WE sind die Parkplatze zur Einkaufszone kostenlos. Ansonsten ist der Weg mit Gepäck recht weit. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?