Haus Steinmeyer

Brunnenstraße 19, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Haus Steinmeyer

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Haus Steinmeyer".
Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
Unser hauseigenes Restaurant verfügt über eine eigene Terrasse.
Ihr Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Fahrradverleih
Weitere Informationen zum Hotel
Bei mehrtägigem Aufenthalt kann vom Frühstücksbüfett für das Abendbrot entnommen werden. Hausgäste erhalten im Café/Restaurant 10 % Nachlass. ***Wichtig*** Bitte kontaktieren Sie uns bei einer späteren Anreise als 18 Uhr. *** Wichtig***
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 18:00 Uhr
Renoviert:1997
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Brunnenstraße 19, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
27,71
  • Tennisplätze
1
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Golfclub Bad Pyrmont)
6,8
  • Stadtzentrum (Pyrmont)
1,13
  • Bahnhof (Bad Pyrmont)
1,5
  • Bahnhof (Hannover)
70
  • Flughafen (Hannover Flughafen (HAJ))
60,52
  • Flughafen (Paderborn/Lippstadt Flughafen (PAD))
60,6
  • Flughafen (Münster/Osnabrück Flughafen (FMO))
108,36
Anfahrt
Ausgangspunkt:

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 7
  • Twinzimmer: 1
  • Schuhpolier-Automat
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Fahrradverleih
  • Fußgängerwege
  • Minigolf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 53 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Juni 2011
"Personal zuvorkommend, Zimmer gut."
 
"Nachts unklare Störgeräusche (Brummen wie von Elektrogeräten) Eigener Parkplatz, mit dem geworben wird, liegt nicht am Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
September 2013
"Zentrale Lage und trotzdem ruhig"
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
Januar 2012
"Meine Beurteilung ist für das Hotel Pyrmonter Hof, da Haus Steinmeier geschlossen war. Dies Hotel war aber besser, wie mmir der Vermieter sagte. Mir hat es gut gefallen. Mit meiner Größe von 1,90 m kam ich gut klar."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
Januar 2011
"Sauber und ruhig"
 
"Erst beim Outcheck erfuhr ich von einer Entrichtung der Kurtaxe. Keine Kurkarte während des Aufenthaltes."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
September 2010
"Matratze des Bettes war ok und sauber war es auch!"
 
"kleines dunkles Zimmer mit "Gelsenkirchener Barock-Möbeln", sehr spartanisch - Bett, Schrank Tisch, Nachttisch, Zweisitzercouch, Briefmarkenfernseher - nicht wie beschrieben gemütlich - eher ungemütlich - ich war enttäuscht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Juni 2014
"Alles war gut"
 
"keine Panen erlebt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
Mai 2014
"Der Empfang sehr freundlich,den Service allgemein besonders die Teeküche,sehr gut ist das man sich vom Frühstücksbüffett ein Lunchpaket für Abends mitnehmen kann."
 
"Flops gibt es keine,das man mal hundert Meter zum Parkplatz gehen muss,na ja dafür ist man sehr zentral."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
April 2014
"Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, schnell und unkompliziert! Hervorragender Mittagstisch, hier zu erwähnen besonders der frische Spargel, große Portionen."
 
"Das von mir bewohnte Zimmer (15) roch sehr, sehr stark nach altem Zigarettenrauch, der aus der Tapete aller Wände drang. Das angepriesene Wlan war leider nicht im ganzen Haus verfügbar, vor allem nicht in den nach hinten gelegenen Zimmern."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2014
"Sehr freundliches Personal, Lage direkt im Ort. "
 
"Parkplatz ist ein kleines Problem, nicht direkt am Hotel. Altes Hotel, darum einige Mängel. Leider gibt es kein Bewirtung am Abend. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
März 2014
"freundliches Personal, bequeme Betten"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.