Hajo's Hotel Germania

Rheinstraße 10, 65385 Rüdesheim, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
  Wir sind täglich 24 Stunden telefonisch erreichbar. Willkommen in "Hajo's Hotel Germania"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Australien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hajo's Hotel Germania

 

Wir sind täglich 24 Stunden telefonisch erreichbar.

Willkommen in "Hajo's Hotel Germania" in Rüdesheim am Rhein. Seit 1551 ist unser Haus im Familienbesitz. Nachdem es 1882 bei dem großen Altstadtbrand völlig niederbrannte, wurde es 1883 im gleichen Stil wieder aufgebaut. Im selben Jahr, weihte Kaiser Wilhelm das Nationaldenkmal Germania auf dem Niederwald ein, welches unserem Hotel seinen Namen gab.

Unsere 12 Zimmer haben ein kreatives, junges Flair und sind individuell eingerichtet, mit allem 3-Sterne-Komfort zum Wohlfühlen. Alle Zimmer sind mit Bad, Dusche, Haartrockner, TV-Gerät, Telefon und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet. Einige Zimmer geben zudem einen wunderbaren Blick auf den nahen Rhein frei.

Wer unser Langschläfer Frühstück noch nicht probiert hat, sollte dies schleunigst nachholen! Auf Wunsch erhalten Sie von uns auch Ihre individuelle Programmgestaltung. So wird Ihr Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis. Oder besuchen Sie einfach unseren gemütlichen Pub im 20er Jahre Stil mit internationalen Bieren.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 06:00 bis 02:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rheinstraße 10, 65385 Rüdesheim, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Frankfurt Airport)
60
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn)
70
  • Autobahn (A61)
0,5
  • Autobahn (A66)
20
  • Bahnhof (Rüdesheim)
0,2
  • Messe (Frankfurt)
60
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 10
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Zimmerservice
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
4,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
November 2013
"Großes und geräumiges Familienzimmer. Ganzen Tag konnte man kostenlosen Kaffee/Tee trinken, der auf dem Flur zur Verfügung stand. Uriges Irish-Pub im Erdgeschoß, dass morgens als Frühstücksraum diente (sehr originell)"
 
"Wenig Parkraum. Eisenbahnlärm die ganze Nacht - wenn man die Bewertungen aber vorher gelesen hatte, wußte man dies und man konnte sich darauf einstellen - trotzdem nervig "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,9 / 10
März 2008
"zimmer war sauber"
 
"bei vorzeitiger abreise wurde ein aufschlag von 50 prozent verlangt und ein parkgebühr die nicht beschrieben war für den hinterhof.wir würden das nächste mal lieber ein anderes hotel nehmen auch wenn es mehr kosten würde"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Mai 2007
"Sehr gute Lage am Rhein."
 
"Hotel macht einen baufälligen Eindruck. Zimmereinrichtung total veraltert und verschlissen. 3 Sterne sind völlig übertrieben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Juli 2009
"Sehr freundlicher Empfang,super Frühstück,gute Lage...200 m zur berühmten Drosselgasse"
 
"Ich würde jeden ein Zimmer zum Hof empfehlen,da es mit Blick auf den Rhein sehr sehr laut ist(wg.der Bahn)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,9 / 10
August 2007
"Good price, very convenient location, comfortable."
 
"Quite loud in the evenings - lots of noise from outside."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
März 2007
"Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k., hervorragende sanitäre Anlagen. Daß im Zimmer neben uns ein Krawallschnarcher untergebracht war, dafür kann das Hotel nichts. Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Mehr noch hat das Pub im Erdgeschoss einfach eine tolle Atmosphäre. Hier hat man eine echte Alternative zum üblichen Tanz mit Wein in der Drosselgasse. Man sollte vor allem aber nicht ein Luxus-Hotel mit Exklusiv-Frühstück erwarten - das geht doch auch gar nicht für den Preis. Das Hotel werde ich auf jeden Fall wieder buchen und kann es unbedingt empfehlen, wenn man gut und günstig untergebracht sein will."
 
"Es war nichts negativ - außer dem Krawallschnarcher im Nachbarzimmer. Das jedoch war auch irgendwie lustig. - Meine Frau und ich hatten jeweils Spaß dran."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Februar 2007
"Sehr lässige und freundliche Atmosphäre / Top Service"
 
"keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Mai 2011
"Zentral gelegenes Haus mit Pub. Kurze Wege zum Rhein und Innenstadt. Zimmer und Bad sehr sauber. Ausgiebiges Frühstück mit Blick auf den Rhein. Personal ist sehr freundlich,Tickets für Ausflugsprogramm (z.Bsp. Romantik - Tour) wurden sehr schnell besorgt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, weil wir mit dem Hotelaufenthalt vollends zufrieden waren."
 
"Keine!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
April 2011
"Sehr nette Bedienung, habe mixgh sehrr wohl gefühlt"
 
"Absolut keine"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,9 / 10
Februar 2011
"der Chef war total hilfsbereit, Pub cool eingerichtet , haben dort unser leckeres Frühstück bekommen.Am Abend fand dort leider eine private Veranstaltung satt, hätten dort aber trotzdem etwas trinken können. Schöne Aussicht aus dem Zimmer."
 
"Die Zimmer mit Rheinaussicht sind durch die vorbei fahrenden Züge laut ( bei geschlossenem Fenster aber auszuhalten); wurden aber vom Personal vorab gefragt, ob wir ein Zimmer nach vorne oder nach hinten raus haben möchten, großes Lob."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?