Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Haffmans (Grefrath)

Bahnhof 8.00 km Flughafen 68.21 km
9.2

285 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
1/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
2/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
3/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
4/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
5/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
6/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
7/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
8/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
9/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
10/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
11/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
12/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
13/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
14/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
15/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
16/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
17/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
18/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
19/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
20/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
21/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Haffmans (Grefrath)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Haus "Hotel Haffmans". Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Gruß aus der Küche In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In unserem Haus sind die Gästezimmer mit Kochnische, Kühlschrank und Minibar ausgestattet. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Bei ANREISE per NAVIGATION: Bitte geben Sie den Straßennamen AM ALTEN FRIEDHOF ein. Dort finden Sie den PARKPLATZ ZWEI (P 2) des innerörtlichen Parkleitsystems. Dieser Parkplatz grenzt unmittelbar an das Hotel Haffmans an. Auf diesem Parkplatz >2< darf 24 Stunden kostenlos geparkt werden. Auch von dort aus kann auf das Hotel-Grundstück aufgefahren werden. >!>!>!>!>***WICHTIGER HINWEIS: Die Rezeption ist bis 19.15 Uhr besetzt. Eine persönliche Schlüsselübergabe ist danach nicht mehr möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 2, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Countryhotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 16, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 16, Anzahl Babybetten: 1, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
16:00 Uhr - 19:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
15:30 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haffmans (Grefrath) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 1,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 0

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 1,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 10
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 16
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Garderobe
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Lärmschutz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haffmans (Grefrath)

Hotel Haffmans (Grefrath): Lage und Enfernung

Flughafen: 68.21 km - Flughafen Niershorst

Bahnhof: 8.00 km - Kempen

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Grefrath / Wankum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haffmans (Grefrath)

Wie wurde das Hotel Haffmans im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Haffmans mit 9.2 von 285 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Haffmans entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68.2 Kilometer vom Hotel Haffmans entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Haffmans?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Haffmans?
Im Hotel Haffmans wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Haffmans kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Haffmans bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Haffmans (Grefrath)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
285 Bewertungen 164 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

anonym

03.11.19

10 Exzellent

Positiv Sehr netter Empfang, großes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.17

9.6 Exzellent

Positiv Parkplatz in der Nähe, ruhige Lage, trotzdem zentral

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.17

9 Exzellent

Positiv Das freundliche Personal Negativ Kein sichtbarer Aschenbecher vor dem Haus.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

21.08.17

9.4 Exzellent

Positiv Das Gastgeber-Paar ist großartig!!! Die Hauskatze auch!! Aber tatsächlich haben wir uns noch nie so gut bewirtet gefühlt wie im "Haffmans"!! Sensationeller Kundenservice!! Danke!!!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

20.08.17

10 Exzellent

Positiv Individuelle Lösungen